Die Suche ergab 2 Treffer

von Polo9N16032009
3. Dez 2022, 15:03
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: PDC und Rückfahrlicht defekt
Antworten: 2
Zugriffe: 3365

PDC und Rückfahrlicht defekt

So, das Rätsel ist gelöst. Das Massekabel vom Rückfahrschalter zum Kabelbaum hing nur noch an wenigen Adern. Wir haben dieses nun ersetzt und die Kabelenden aneinandergelötet und danach einen Schrumpfschlauch drüber gemacht. Ein Video, wie man sowas macht ist auf YouTube zu finden: https://youtu.be/...
von Polo9N16032009
28. Nov 2022, 12:21
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: PDC und Rückfahrlicht defekt
Antworten: 2
Zugriffe: 3365

PDC und Rückfahrlicht defekt

Hallo zusammen ! über die Suche habe ich leide keine Lösung für mein Problem gefunden. Bei meinem Polo 9N 1.2, 69PS, Baujahr 2009, 5-Türer, United Ausstattung, hat ohne Unfall oder dergleichen die hintere PDC (Parkdistanzkontrolle) sowie der Rückfahrscheinwerfer seinen Dienst versagt. Aufgefallen is...

Zur erweiterten Suche