Die Suche ergab 5 Treffer

von LL95
20. Nov 2023, 22:10
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Nachrüstmodul für MFA Werte und Zusatzwerte in jedem Tacho (FIS, kleine und ohne MFA)
Antworten: 71
Zugriffe: 176604

Nachrüstmodul für MFA Werte und Zusatzwerte in jedem Tacho (FIS, kleine und ohne MFA)

Hallo creez,

sofern noch aktuell versuche ich auch nochmal mein Glück und frage nach ob das Modul noch erhältlich ist. Habe einen Polo 9n3 gti ohne MFA sondern nur mit dem kleinen Boardcomputerdisplay was bei der Uhrzeit ist. Danke dir und Gruß!
von LL95
14. Nov 2023, 10:55
Forum: [9N] Interieur
Thema: Öltemperaturanzeige + Öltemperaturgeber Einbaudoku
Antworten: 16
Zugriffe: 13054

Öltemperaturanzeige + Öltemperaturgeber Einbaudoku

Danke dir auf jedenfall! Habe die Schraube gefunden im Reparaturleitfaden für den BJX. Sollte die Nummer 10 sein bzw. 11 mit Dichtring (Bild anbei) Als letzte Frage, wie stark haben bei dir die OBD gemessene Öltemperatur und die an der Verschlussschraube gemessenen Werte voneinander abgewichen? Gruß...
von LL95
12. Nov 2023, 00:04
Forum: [9N] Interieur
Thema: Öltemperaturanzeige + Öltemperaturgeber Einbaudoku
Antworten: 16
Zugriffe: 13054

Öltemperaturanzeige + Öltemperaturgeber Einbaudoku

Hallo Paul, danke dir für die Antwort die ich leider jetzt erst lese … Leider ist es so, dass ich per VCDS die Öltemperatur bekomme, ich diese aber nicht per Arduino als OBD Funktion auslesen kann. Habe mir selbst eine Multifunktionsanzeige gebaut wobei ich diverse Werte anzeigen kann. Die Pids für ...
von LL95
7. Jun 2023, 08:24
Forum: [9N] Interieur
Thema: Öltemperaturanzeige + Öltemperaturgeber Einbaudoku
Antworten: 16
Zugriffe: 13054

Öltemperaturanzeige + Öltemperaturgeber Einbaudoku

Hallo zusammen, der Beitrag ist bereits sehr alt aber ich bin auch daran mit dir Sensoren nachzurüsten. Leider kann ich die Bilder nicht einsehen wo die Zugänge zum Motor für die Anschlüsse der Sensoren liegen. Können diese erneut gepostet werden, oder liegen diese in irgendeinem Archiv?
von LL95
23. Jan 2023, 23:27
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Lenkradfernbedienung bzw. Multifunktionslenkrad nachrüsten
Antworten: 10
Zugriffe: 27547

Lenkradfernbedienung bzw. Multifunktionslenkrad nachrüsten

Hallo Polofreunde, auch wenn das Thema hier schon etliche Jahre alt ist möchte ich es mal wieder ausgraben und mein Projekt vorstellen. Ich habe das Mutifunktionslenkrad aus dem Golf V / Passat 3C erfolgreich in mein Polo 9N3 eingebaut. Das originale Can Bus nutze ich nicht, ich habe mir ein Steuer...

Zur erweiterten Suche