Die Suche ergab 3 Treffer

von kleinztwagen
7. Mai 2023, 10:04
Forum: [9N] Getriebe
Thema: Kupplungspedal macht Geräusche
Antworten: 1
Zugriffe: 2510

Kupplungspedal macht Geräusche

Ich würde es mal im Fußraum mit Silikonspray ausprobieren.
von kleinztwagen
6. Mai 2023, 17:35
Forum: [9N] Mittelarmlehnen
Thema: Neue Mittelarmlehne Erfahrungen ?
Antworten: 28
Zugriffe: 30468

Neue Mittelarmlehne Erfahrungen ?

Hier wurde ja schon lange nichts mehr aktualisiert. Eine MAL sollte auch bei mir nicht fehlen. Für mich sollte die hochklappbar sein, damit bei Bedarf nichts im Weg ist. Idealerweise, lässt sich die Lehne in der Neigung verstellen. Bin unschlüssig, welche MAL auch stabil ist. Es gibt ja die für den ...
von kleinztwagen
6. Mai 2023, 17:22
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ferrari-rot und mit GSD
Antworten: 2
Zugriffe: 8014

Ferrari-rot und mit GSD

Hallo zusammen, über verschiedene Autos die zur Wahl standen, kam ich zu diesem Polo. In erster Linie, weil der Polo ein Schiebedach besitzt. Nachdem ein ein 80 PS 1.4er gefahren war, sollte es dann auch der Motor werden. Fährt sich "besser" als der 75 PS. Die E lektronische S pass P remse fehlt, da...

Zur erweiterten Suche