Die Suche ergab 6 Treffer

von Steverino
24. Sep 2023, 11:20
Forum: Rat & Tat
Thema: Polo 9N 2001 - Elektrische Außenspiegel reagieren seltsam
Antworten: 0
Zugriffe: 17826

Polo 9N 2001 - Elektrische Außenspiegel reagieren seltsam

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir hierbei weiterhelfen. Als ich die Polo 9N vor 4 Wochen gekauft habe, funktionierte die elektrische Einstellung der beiden Außenspiegel einwandfrei. Da sich an den Innenverkleidung der Vordertüren der Stoff löste habe ich welche organisiert und diese entspreche...
von Steverino
24. Sep 2023, 11:13
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Kühlmittelleuchte blinkt rot - Abgaswarnleuchte leuchtet gelb
Antworten: 4
Zugriffe: 10430

Kühlmittelleuchte blinkt rot - Abgaswarnleuchte leuchtet gelb

Update

Das Cockpit wurde nun ausgebaut und der Fehler der darin war gelöscht. Seitdem ist alles ruhig….
von Steverino
7. Sep 2023, 13:11
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Kühlmittelleuchte blinkt rot - Abgaswarnleuchte leuchtet gelb
Antworten: 4
Zugriffe: 10430

Kühlmittelleuchte blinkt rot - Abgaswarnleuchte leuchtet gelb

Update

Neuen Ausgleichsbehälter verbaut, aber immer noch selbes Fehlerbild….
von Steverino
6. Sep 2023, 18:11
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Kühlwasserwarnleuchte blinkt ständig
Antworten: 11
Zugriffe: 22931

Kühlwasserwarnleuchte blinkt ständig

Hallo Mein 9N blinkt auch ständig. Hab weil es vom Freundlichen hieß, dass es wahrscheinlich der Sensor des Ausgleichsbehälters sein wird einen passenden neuen organisiert und eingebaut. Ausreichend Flüssigkeit rein und piepst weiter… Kann es an Luft o.ä. im inneren liegen? Muss ich erstmal ein paar...
von Steverino
4. Sep 2023, 22:38
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Kühlmittelleuchte blinkt rot - Abgaswarnleuchte leuchtet gelb
Antworten: 4
Zugriffe: 10430

Kühlmittelleuchte blinkt rot - Abgaswarnleuchte leuchtet gelb

Hallo Johannes Danke zunächst für Dein Feedback. Die AGR wurden wohl ebenfalls vor 6-8 Wochen gewechselt als der Kühlmitteltemperatursensor getauscht wurde. Kann es denn theoretisch sein dass die gelbe Leuchte nur deswegen anging und nach Tausch des Kühlmittelbehälters inkl. Sensor und anschließende...
von Steverino
4. Sep 2023, 12:46
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Kühlmittelleuchte blinkt rot - Abgaswarnleuchte leuchtet gelb
Antworten: 4
Zugriffe: 10430

Kühlmittelleuchte blinkt rot - Abgaswarnleuchte leuchtet gelb

Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum und hoffe auf Unterstützung. Ich habe für meine Tochter die 18 wird am Freitag einen 9N Bj2001 erstanden. Beim Kauf blinkte im Cockpit die Kühlwasserleuchte rot und nach 3x verstummt der Ton aber blinkt weiter. Verkäufer hatte gesagt, dass vor 6-8 Wochen der Küh...

Zur erweiterten Suche