Die Suche ergab 2 Treffer

von DonPolo6
30. Dez 2023, 18:38
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: VW Polo 9N Türe Faltenbalg wechseln
Antworten: 1
Zugriffe: 6753

VW Polo 9N Türe Faltenbalg wechseln

Moin, Du kannst eigentlich die Stecker (sollten 3 Stück sein) auf der Seite der Fahrerkabine rausziehen können (die Stecker haben so eine Nase die du nach unten oder nach oben drücken musst bevor du die rausziehst). Danach kamnst du den Faltenbalg ohne Probleme tauschen. Ich denk mal die blaue Kappe...
von DonPolo6
30. Dez 2023, 18:18
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Schaltpläne 9N
Antworten: 8
Zugriffe: 16834

Schaltpläne 9N

Moin Leute,

Ich suche auch nach einem Schaltplan speziell für das Türsteuergerät vorne links, da ich Probleme mit den Fensterhebern habe.
Der mit 914 Seiten scheint aber anders zu sein als die Verkablung bei mir in der Tür 😅
Hat evt. jemand noch ein anderen?

VG

Zur erweiterten Suche