Die Suche ergab 44 Treffer

von Lakai
8. Mai 2010, 00:43
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: welche led rückleuchten?
Antworten: 12
Zugriffe: 7743

Re: welche led rückleuchten?

wenn es wirklich so pink schimmert würde ich sie nicht verbauen....aber ich steh auf leds :oops:
von Lakai
6. Mai 2010, 17:40
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: welche led rückleuchten?
Antworten: 12
Zugriffe: 7743

Re: welche led rückleuchten?

danke fürs verschieben...war gestern wahrscheinlich etwas verpeilt.
ich hab zurzeit die schwarzen von hella dran (siehe mein profil). wenn ihr alle die leds nicht schick findet wäre ich sehr dankbar über paar bilder von welchen die diese verbaut haben (bitte auch bei nacht).

danke im voraus.
von Lakai
5. Mai 2010, 21:29
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: welche led rückleuchten?
Antworten: 12
Zugriffe: 7743

welche led rückleuchten?

möchte mir schwarze led rückleuchten zulegen, hab bei ebay 2 verschiedenartige gefunden, kann mir einer die unterschiede erklären (außer den preis) nr. 1: http://cgi.ebay.de/LED-RUCKLEUCHTEN-ROT-KLAR-VW-POLO-9N-9N3-10-01-3-09-/200467954878?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2eacd23cbe n...
von Lakai
16. Apr 2010, 22:37
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Rückfahrlicht defekt!
Antworten: 15
Zugriffe: 28932

Re: Rückfahrlicht defekt!

hab das gleich prob, bei mir geht auch rücklicht nicht mehr an. sicherung ist aber ok. wo am getriebe finde ich den schalter? wonach muss ich ausschau halten?
von Lakai
5. Jul 2009, 19:38
Forum: Mega-Treffen 2009
Thema: MT-Vorbereitungen "Sachsen"
Antworten: 87
Zugriffe: 27188

Re: MT-Vorbereitungen "Sachsen"

ich habe vor diese woche das mit der arbeit zu klären dann melde ich mich sofort an!

was kann ich mitbringen?
von Lakai
5. Jul 2009, 17:44
Forum: Mega-Treffen 2009
Thema: Anmeldung zum Mega-Treffen beendet!
Antworten: 41
Zugriffe: 23507

Re: Anmeldung zum Mega-Treffen 2009 läuft!

ist noch platz für mich? kann mich erst in einer woche fest anmelden zwecks frei und so.
von Lakai
5. Jul 2009, 17:23
Forum: Mega-Treffen 2009
Thema: MT-Vorbereitungen "Sachsen"
Antworten: 87
Zugriffe: 27188

Re: MT-Vorbereitungen "Sachsen"

nice pic! 8O

kann ich mich der sachsentruppe noch anschließen? wäre mein erstes mal :D
von Lakai
30. Mär 2009, 14:27
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: welches weiße standlicht?
Antworten: 5
Zugriffe: 3175

Re: welches weiße standlicht?

danke für die schnelle antwort!
in der beschreibung steht weiß-bläulich...ist das wirklich so?denn meine alten leds haben auch leicht bläulich geschimmert und dafür gabs gleich nen mängelschein.wenn led,dann sollte die nicht gleich so auffallen.
von Lakai
30. Mär 2009, 14:13
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: welches weiße standlicht?
Antworten: 5
Zugriffe: 3175

welches weiße standlicht?

hey,
ich suche ein neues, möglichst weißes, was könnt ihr mir empfehlen? welche Glüh- bzw. led birnen?bitte mit link :)
von Lakai
7. Mär 2009, 19:42
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: welche spurverbreiterung
Antworten: 1
Zugriffe: 1789

welche spurverbreiterung

hallo! wie der titel schon verrät bin ich auf der suche nach einer spurverbeiterung. ich hab 16'' felgen drauf und mal nachgemessen wieviel platz noch im radkasten ist...hinten wollte ich 30mm pro achse und vorn 25mm was nimmt man fürn hersteller? welche bauart? wie siehts aus mit tüv? danke im vorr...
von Lakai
1. Feb 2009, 21:17
Forum: [9N] CD/MP3/DVD-Radio-Geräte
Thema: welches radio bis ca. 400 euro
Antworten: 6
Zugriffe: 4230

Re: welches radio bis ca. 400 euro

wenn ich mir ein jvc avx810 aus den usa hole muss ich da auf etwas verzichten? beispielsweise rds oder pal dvds oder irgendwas anderes?
von Lakai
27. Dez 2008, 21:15
Forum: [9N] CD/MP3/DVD-Radio-Geräte
Thema: welches radio bis ca. 400 euro
Antworten: 6
Zugriffe: 4230

welches radio bis ca. 400 euro

hallo zusammen! ich bin auf der suche nach einem neuen radio. gesucht wird entweder ein doppel din radio wie das jvc avx 810 oder ein 1 din radio wie das jvc avx 33. es sollte auf jeden fall bluetooth,dvd abspielen und einen usb anschluss haben, aber KEINEN ausfahrbaren monitor! ich suche jetzt scho...
von Lakai
13. Okt 2008, 16:01
Forum: Rat & Tat
Thema: kleiner unfall mit marder brauche rat zwecks versicherung
Antworten: 2
Zugriffe: 3120

kleiner unfall mit marder brauche rat zwecks versicherung

hallo zusammen! heut früh gegen 4.40 uhr hab ich einen marder überfahren, jetzt ist meine schürze leicht defekt wie ihr auf den bildern seht (sry für die schlechte qualität aber ist nur mit dem handy gemacht worden) hab den marder vorhin auf der straße gesucht aber er ist nicht mehr zu finden. wie g...
von Lakai
7. Okt 2008, 20:10
Forum: [9N] Lichtanlage
Thema: LED Rückleuchten für 9N3 und 9N bei ebay
Antworten: 272
Zugriffe: 88570

Re: LED Rückleuchten für 9N3 und 9N bei ebay

ginbts was neues von einem glücklichen besitzer? zwecks qualität
von Lakai
30. Sep 2008, 20:34
Forum: [9N] Lichtanlage
Thema: LED Rückleuchten für 9N3 und 9N bei ebay
Antworten: 272
Zugriffe: 88570

Re: LED Rückleuchten für 9N3 und 9N bei ebay

bis november noch warten?? besser spät als nie :-?
von Lakai
27. Sep 2008, 19:14
Forum: [9N] Lichtanlage
Thema: LED Rückleuchten für 9N3 und 9N bei ebay
Antworten: 272
Zugriffe: 88570

Re: LED Rückleuchten für 9N3 und 9N bei ebay

also mit dem ring sieht hammer aus! würde mich als abnehmerm melden!
von Lakai
20. Sep 2008, 14:42
Forum: [9N] Lichtanlage
Thema: LED Rückleuchten für 9N3 und 9N bei ebay
Antworten: 272
Zugriffe: 88570

Re: LED Rückleuchten für 9N3 und 9N bei ebay

also ich bin gespannt auf erste bilder und erfahrungsberichte!

die würden mich richtig interessieren...
von Lakai
6. Aug 2008, 18:29
Forum: [9N] Lichtanlage
Thema: Diese Rückleuchten auch in Deutschland
Antworten: 106
Zugriffe: 33416

Re: Diese Rückleuchten auch in Deutschland

1 x BOB4IK
1 x Darth
1 x malte
1 x Crosspolo-105
1 x Rego22
1 x Lakai
von Lakai
19. Jun 2008, 12:21
Forum: Rat & Tat
Thema: schließ euer Fenster auch nicht richtig????
Antworten: 15
Zugriffe: 7712

Re: schließ euer Fenster auch nicht richtig????

jetzt will ich hier mal neues leben einhauchen.... hab das problem auch auf de fahrerseite, das fenster geht automatisch hoch und kurz vorm schließen wieder runter. dann muss ich den schalter gedrückt halten damit es wieder schließt, das klingt dann aber so als ob der fensterheber probleme hätte... ...
von Lakai
6. Apr 2008, 15:27
Forum: [9N] Auspuffanlagen
Thema: Legal und SCHÖN!! laut ;)
Antworten: 23
Zugriffe: 7890

Re: Legal und SCHÖN!! laut ;)

ich hab ne jetex fortex edelstahltkomplettanlage drin...ziemlich laut...ein freund hat ne bastuck im golf die nicht so laut ist

Zur erweiterten Suche