Die Suche ergab 218 Treffer

von CeeJay
22. Dez 2010, 11:42
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Kühlflüßigkeitsanzeige + Motorröhren
Antworten: 6
Zugriffe: 4352

Re: Kühlflüßigkeitsanzeige + Motorröhren

Darauf hin war ich zu meiner Werkstatt und die hat Kühlflüssigkeit aufgefüllt ...
nach 2 wochen wieder das gleiche Spiele.
So schnell sollte die Kühlflüssigkeit nicht wieder unter minimum fallen?

Gruß Gerrit
von CeeJay
21. Dez 2010, 11:56
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Kühlflüßigkeitsanzeige + Motorröhren
Antworten: 6
Zugriffe: 4352

Kühlflüßigkeitsanzeige + Motorröhren

Hallo Zusammen: Ich hab mich mal durchs Forum gewühlt aber nichts zu dem bestimmten Thema gefunden, kann auch sein das es 2 einzelne Probleme sind :/ Zu meinem Problem: Wenn es kalt draußen ist und ich meinen Motor starte leuchtet meine Kühlflüssigkeitslampe auf... wenn der Motor warm ist und ich de...
von CeeJay
23. Mai 2007, 09:12
Forum: Fake it!
Thema: Fake Programm?
Antworten: 14
Zugriffe: 5852

also ??? hööö wenn du meinst er soll die ebene makieren... also alles was auf der ebene ist, dann mit STRG + klick auf das kleine bild neben dem ebenen namen. Dein prob hört sich so an hättest du die schrift ausgeschnitten und auf die ebene hintergrund gelegt und wenn du da nen rechteck drum ziehst ...
von CeeJay
12. Mär 2007, 15:26
Forum: Fake it!
Thema: 9n3 Front mit bösem Blick, cleaner stoßstange usw
Antworten: 10
Zugriffe: 6578

Ich hatte da mal den Fake gemacht, und shabar hat dann noch unten die leisten vekleinert... vllt hat er den ja noch
Bild
von CeeJay
12. Feb 2007, 10:37
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Reifen Test/Vergleich
Antworten: 18
Zugriffe: 7688

Reifen Test/Vergleich

Schönen guten Moin, Da ich gerade auf der Suche nach einen passenen Reifen für meine Sommerfelgen bin, hab ich das Inet mal nach Tests und Preisvergleichen durchsucht. Dabei kam mir die Idee das man hier doch mal eine Auflistung von den Gängigen Polo Bereifungen machen könnte, so kann man schnell un...
von CeeJay
9. Feb 2007, 15:38
Forum: Allgemeines rund um Forum & Portal
Thema: Anregungen? Kritik? Wünsche?
Antworten: 1984
Zugriffe: 507375

ahhh genau diesen button hab ich gesucht ;) muss man nur wissen ;)
dangööö
von CeeJay
8. Feb 2007, 15:18
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Angel Eyes, neue Scheinwerfer
Antworten: 20
Zugriffe: 8782

bis jetzt hab ich sie nur von FK gesehen. was mich auch noch intressieren würde: es gibt hier viele leute die von FK nichts halten, ich würde nun gerne wissen woher sie dieser meinung sind. Wer hat denn genau diese Angel eyes schon in den händen gehalten und gesehn das die minderwertig sind. oder is...
von CeeJay
8. Feb 2007, 14:52
Forum: Allgemeines rund um Forum & Portal
Thema: Anregungen? Kritik? Wünsche?
Antworten: 1984
Zugriffe: 507375

hiho, mal nen kleiner wunsch: Der Banner im Forum wo ganz dick POLO9N.INFO drauf steht linkt auf das forum.polo9n.info Aber wenn ich auf die hauptseite möchte muss ich immer wieder in die adressleiste und eingeben, ist jetzt zwar nicht so wild und jaaa ich bin faul aber ich muss ja nicht den banner ...
von CeeJay
8. Feb 2007, 14:30
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Angel Eyes, neue Scheinwerfer
Antworten: 20
Zugriffe: 8782

würd gerne mal sehen wie die dinger am polo in aktion aussehen, gibs da irgendwelche bilder zu
von CeeJay
20. Dez 2006, 16:07
Forum: Fake it!
Thema: Rave Felge Faken bitte
Antworten: 8
Zugriffe: 4841

Die Schweller sind gefakt oder???
von CeeJay
19. Dez 2006, 16:49
Forum: [9N] Exterieur
Thema: 9N3 Scheinwerferumabu/Anleitung
Antworten: 6
Zugriffe: 4874

von CeeJay
30. Nov 2006, 18:05
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Phaeton Lounge Individual
Antworten: 23
Zugriffe: 9993

Phaeton Lounge Individual

Wurde es schon erwähnt? wenn nicht:

Ich finde sie ja mal richtig schick ;)

Bild

Bild

Bild
von CeeJay
9. Nov 2006, 13:49
Forum: [9N] Interieur
Thema: Legal, wärend der Fahrt innen zu beleuchten ?
Antworten: 20
Zugriffe: 8430

Da frag ich mich ja, wenn man am starßenrand parkt und aussteigt ist das dann nicht ablenkung für die anderen fahrteilnehmer ?!

also wenn der tüv sagt is IO find ich das ganz knorke, aber korreckt kann das ja net sein oder?
von CeeJay
3. Nov 2006, 17:46
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Frontlippe abmontiertbar?
Antworten: 16
Zugriffe: 7113

mein lackierer hat gesagt vorne, hinten, seiten, lufteinlässe lackieren macht er insgesamt für 300€ mit schleifen.

Ist der preis gerechtfertigt ?
von CeeJay
19. Okt 2006, 13:46
Forum: [9N] Interieur
Thema: Kofferraumseiten begradigen
Antworten: 47
Zugriffe: 13984

vllt hätt ja mal jmd lust ne zeichnung von einer dieser platten zu machen, mit maßen.
Dann könnte man gleich ne anleitung basteln und vielen leuten wäre dadurch geholfen ;)
von CeeJay
24. Sep 2006, 19:16
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: RCD 200 - 4 Wege (aber welche Leistung?)
Antworten: 7
Zugriffe: 5537

danke schonmal.
wäre nett wenn du noch die einbautiefe nachgucken könntest,
aber ich find da echt null info drüber

THX
von CeeJay
22. Sep 2006, 18:01
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: RCD 200 - 4 Wege (aber welche Leistung?)
Antworten: 7
Zugriffe: 5537

RCD 200 - 4 Wege (aber welche Leistung?)

Hiho, ich such mich seit ner halben Stunde dumm und dämlich, vllt bin ich einfach nur blind, aber das RCD 200 ist ein 4 Wege Radio ?! aber welche Leistung liefert es? pro Kanal? Und könnte mir jmd. btw. sagen wie die Maximale einbautiefe der Hochtöner in der A Säule sind? und welchen Durchmesser (un...
von CeeJay
8. Sep 2006, 15:51
Forum: Fake it!
Thema: Ich hätte auch eine fake-anfrage bitte... =)
Antworten: 8
Zugriffe: 5415

aber ich weiß weder, ob das mit Plastik geht, noch ob das mit so großen Teilen geht.
also mein kumpel hatte seine Golf 2 Amaturen in Carbon tauchen lassen also denke ich schon das das mit Plastik geht, und der Rahmen ist denke ich nicht zu gross
von CeeJay
14. Aug 2006, 17:07
Forum: Showroom VW & andere
Thema: VW Concept?!
Antworten: 6
Zugriffe: 4191

Joh dange, sieht verdammt schick aus, bis auf die chrom amaturen

http://images.google.com/images?q=VW%20 ... a=N&tab=wi

und wie sieht es mit dessen geschichte aus? soll der noch kommen, oder ewig ein conzept bleiben?
von CeeJay
14. Aug 2006, 16:56
Forum: Showroom VW & andere
Thema: VW Concept?!
Antworten: 6
Zugriffe: 4191

Der Concept C sieht dem sehr änlich aber der C ist noch ein Stück länger

http://www.seriouswheels.com/pics-2004/ ... 0x1200.jpg

oder irre ich mich da?

Zur erweiterten Suche