Die Suche ergab 15 Treffer

von FuHu
16. Dez 2012, 17:27
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Ausbau Vorwiderstand Polo 9N3 Climatronic
Antworten: 5
Zugriffe: 13124

Re: Ausbau Vorwiderstand Polo 9N3 Climatronic

Hallo, danke für deine fixe Antwort, aber nachdem ich es eben nochmal versuchen wollte, musste ich feststellen, dass eine der kleinen Torxschrauben rund ist. Muss ich zu Hause mal versuchen. Ist der Pfeil an der Stelle richtig, wo er sitzen sollte? Ich dachte eigentlich schon, dass ich da alles abge...
von FuHu
16. Dez 2012, 14:14
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Ausbau Vorwiderstand Polo 9N3 Climatronic
Antworten: 5
Zugriffe: 13124

Re: Ausbau Vorwiderstand Polo 9N3 Climatronic

Ich hab das gebläse auch ausgebaut, aber bis auf kühlrippen finden ich nichts. Kann mir jemand Helden.
von FuHu
31. Okt 2012, 12:48
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Sporadische Sitzheizung
Antworten: 6
Zugriffe: 3186

Re: Sporadische Sitzheizung

Was das Radio muss auch raus? So ein Scheiß.
von FuHu
31. Okt 2012, 10:43
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Sporadische Sitzheizung
Antworten: 6
Zugriffe: 3186

Re: Sporadische Sitzheizung

Das kann ich so einfach machen? Wie bekomme ich den am besten raus?
von FuHu
31. Okt 2012, 07:59
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Sporadische Sitzheizung
Antworten: 6
Zugriffe: 3186

Sporadische Sitzheizung

Hey, also oben steht schon fast alles. Ich hab nen Polo 9N3 Bluemotion BJ 2007 und das Problem, dass die Sitzheizung meiner Fahrerseite erst angeht und nach kurzer Zeit wieder aus geht. Auf der Beifahrerseite geht alles super, aber da sitze ich ja nie. Könnte es am Schalter liegen? Was kostet so ein...
von FuHu
7. Sep 2012, 10:31
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Differenzdrucksensor defekt?
Antworten: 6
Zugriffe: 13857

Re: Differenzdrucksensor defekt?

Hej,

kann mir jemand dein Bild posten wo der Differenzdrucksensor sitzt? Will ihn nämlich am Wochenende wechseln, nachdem mein Tacho einer Diskobeleuchtung gleicht ;-)

Danke
von FuHu
7. Apr 2012, 16:11
Forum: [9N] Interieur
Thema: Abdeckung bei der Motorhaubenöffnung ausbauen
Antworten: 6
Zugriffe: 5052

Re: Abdeckung bei der Motorhaubenöffnung ausbauen

Nur zur Info, also entweder ist mein Griff eine neukonstruktion oder ich weiß nicht. Ich darf Dienstag zu VW, weil mir das Ding abgebrochen ist. Trotz hebeln. 2. Erkenntnis des Tages, zum Tür abbauen muss die Verkleidung bei der Motorhaubenentriegelung im Gegensatz zum 3BG nicht entfernt werden, wei...
von FuHu
6. Apr 2012, 23:01
Forum: [9N] Interieur
Thema: Abdeckung bei der Motorhaubenöffnung ausbauen
Antworten: 6
Zugriffe: 5052

Re: Abdeckung bei der Motorhaubenöffnung ausbauen

Ich danke dir. Dann kann ich mich mal morgen an das wechseln meiner verbeulten Tür machen.

Grüße aus Thüringen und frohe Ostern
von FuHu
6. Apr 2012, 18:16
Forum: [9N] Interieur
Thema: Abdeckung bei der Motorhaubenöffnung ausbauen
Antworten: 6
Zugriffe: 5052

Re: Abdeckung bei der Motorhaubenöffnung ausbauen

Îch will gerne mal dieses Thema wieder aktivieren. Was meint ihr mit nach vorne? In Richtung Kofferraum oder in Richtung Mittelkonsole. Weil meiner nach dem ersten Versuch schon etwas ausgeleiert aussieht.

Danke
von FuHu
2. Sep 2007, 16:11
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Licht einstellen
Antworten: 6
Zugriffe: 10276

Re: Licht einstellen

Okay dann werde ich in 2 Wochen wenn ich mal wieder zu Hause bin in die Werkstatt fahren.

Danke
von FuHu
2. Sep 2007, 14:58
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Licht einstellen
Antworten: 6
Zugriffe: 10276

Licht einstellen

Hi ich hab im moment das Problem, dass mein Licht einfach nur ein katastrophe ist. Soll heißen die Scheinwerfer müssen verstellt sein. Wo finde ich die Schraube wo man die Höhe der Scheinwerfer verstellt?

Danke
von FuHu
4. Aug 2007, 16:10
Forum: [9N] Interieur
Thema: Schaltknauf wechseln
Antworten: 10
Zugriffe: 5424

Schaltknauf wechseln

Vielleicht bin ich zu unbegabt, aber die Anleitung mit dem beleuchteten Schaltknauf nützt mir nichts. Weil ich hab bei meinem keinen golden ring und wenn ich versuche den Metallring Abzureisen tut sich mal gar nichts. Kann mir jemand helfen? Ich will doch nur meinen GTI Schaltknauf dran machen. Danke
von FuHu
4. Aug 2007, 15:17
Forum: Kaufberatung
Thema: 9N 1,4 TDI - kaufen oder nach 1,9 TDI weitersuchen?
Antworten: 20
Zugriffe: 8735

Also vielleicht darf ich auch mal meinen senf dazu geben. Ich hatte jetzt 2 Polo 6n2 mit 1.4 L Tdi einen Touran mit 1.9L Tdi und jetzt nen 9N3 mit 1.4 l Tdi. Beide Polos vom Typ 6N2 sind auch "nur" mit 75 PS ausgestattet und der eine hat 193 TKM runter gehabt und der andere hatte 165 TKM und kein An...
von FuHu
4. Aug 2007, 12:32
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Technische Daten vom 1.4l Tdi mit 51 KW
Antworten: 0
Zugriffe: 2656

Technische Daten vom 1.4l Tdi mit 51 KW

Hallo...

kann mir einer mal bitte die technischen Daten aus dem Serviceheft scannen und mir an Dominik-Brand@gmx.de schicken? Weil ich hatte kein Serviceheft und muss unbedingt mal was nachschauen.

Ich danke schon mal.
von FuHu
1. Aug 2007, 11:28
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: MFA nachrüsten?
Antworten: 12
Zugriffe: 7268

MFA nachrüsten?

Hi..

ich hab mir gestern meinen 9N3 gekauft und der hat kein MFA, will ich aber gerne haben. Kann man das nachrüsten? Ist es wie bei der GRA eine Sache die bei jedem 9N3 vorkonfiguriert aber nicht aktiviert ist?

Ich benötige mind. den Tacho und den Lenkstockhebel, was noch?

Ich danke euch.

Zur erweiterten Suche