Die Suche ergab 46 Treffer

von Baby-Polo
10. Nov 2014, 20:21
Forum: [9N] Lenkrad/Sitze/Leder/Beziehen
Thema: Golf V Rückbank in polo 9n???
Antworten: 2
Zugriffe: 7341

Golf V Rückbank in polo 9n???

Hat schon mal jemand eine Golf Rückbank in den Polo gebaut?

Ich habe die Möglichkeit eine Innenausstattung vom Golf GTI zu bekommen und würde dann alles in den Polo bauen...

Würde mich über Antworten, was man eventuell anpassen müsste, sehr dankbar.

MfG
von Baby-Polo
10. Sep 2014, 21:18
Forum: Mein Polo
Thema: Toergi´s Polo -es geht zu Ende-
Antworten: 738
Zugriffe: 268635

Re: Toergi´s Polo -Motor wieder raus-

Hat man durch den hohen Sturz Nachteile bezüglich Reifenverschleiß?

Oder ist es bei diesen Werten noch nicht wirklich nachteilig?
von Baby-Polo
27. Jan 2013, 13:34
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Problem bei Dreieckslenkerausbau
Antworten: 5
Zugriffe: 4107

Re: Problem bei Dreieckslenkerausbau

Ja das habe ich mir auch schon überlegt, ich muss wohl mal bei ebay oder so nach konsolen gucken, obwohl es da ziemlich mau aussieht... Danke für das Angebot, aber ich habe ja noch jemanden zum Fragen:-)
von Baby-Polo
27. Jan 2013, 03:25
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Problem bei Dreieckslenkerausbau
Antworten: 5
Zugriffe: 4107

Re: Problem bei Dreieckslenkerausbau

Man kommt ja nur von hinten an das Gewinde und vorne ist ja der Lenker im Weg... Also quasi da wo das Problem liegt komm ich ja nicht so ran...
von Baby-Polo
25. Jan 2013, 17:08
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Problem bei Dreieckslenkerausbau
Antworten: 5
Zugriffe: 4107

Problem bei Dreieckslenkerausbau

Hallo! Ich wollte heute beim Polo 9n die beiden Lenker an der Vorderachse ausbauen aber beim losschrauben der vorderen Schrauben vom Achslenker kann ich die Schraube nicht rausschrauben. Sie ist nach 2-3 Umdrehungen schwergängig geworden und lässt sich jetzt weder vor- noch zurückschrauben. Hat jema...
von Baby-Polo
17. Okt 2012, 21:24
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Kühlmitteltemp. BLT/ASZ
Antworten: 1
Zugriffe: 5123

Kühlmitteltemp. BLT/ASZ

Hallo! Wisst ihr zufällig auf welcher Temperatur der BLT/ASZ läuft, wenn der Motor betriebswarm ist? Ich habe das Gefühl, dass eventuell mein thermostat defekt ist! Er hat laut Messwerteblock nur zwischen 75 und 80°C. Und er wird relativ schlecht warm. Kann aber auch am Wetter liegen. Ich würde mich...
von Baby-Polo
13. Sep 2012, 21:42
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Höherer Verbrauch nach Zahnriemenwechsel?
Antworten: 25
Zugriffe: 17066

Re: Höherer Verbrauch nach Zahnriemenwechsel?

kann ich das ohne Absteckwerzeug etc kontrollieren ob es passt? per Diagnose? Ja: der Synchronisationswinkel im MWB 4 (ganz rechtes Feld, IIRC) sollte im Leerlauf am besten bei ca. -1° stehen. Das ergibt nach meiner Erfahrung die beste Pmax und die geringsten Abweichungen zwischen angezeigtem und N...
von Baby-Polo
24. Jun 2012, 20:03
Forum: [9N] Getriebe
Thema: Getriebeöl
Antworten: 21
Zugriffe: 16051

Re: Getriebeöl

Hey Deus, hast du ne Empfehlung für Getriebe-Öle bei dem FSM 130PS TDI?
von Baby-Polo
17. Jun 2012, 23:33
Forum: [9N] Getriebe
Thema: Getriebeöl
Antworten: 21
Zugriffe: 16051

Re: Getriebeöl

will kein neues thema aufmachen,.
fahre einen 1,9 tdi ,mit 131 ps und 6 gang,..erstzulassung 2006,..
kann mir jemand sagen welches öl rein muss,..??
würde gerne wechseln,..
danke im vorraus,..

Ich stell die Frage mal erneut, welches Öl ist zu empfehlen?

Castrol Syntrans V FE 75W-80, ist das gut??
von Baby-Polo
20. Mai 2012, 22:40
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Ladeluftkühler BLT TDI komisch verdreckt
Antworten: 6
Zugriffe: 5407

Re: Ladeluftkühler BLT TDI komisch verdreckt

Meinst du den großen Schlauch als Wasserschlauch?? Wieviel Wasser soll denn da durch gehen und wozu? Das ist ein Ladeluftschlauch und dort kommt ein bisschen Öl, was aus der Kurbelgehäusebelüftung oder Turbolader(will niemand hoffen) kommt und dort nach außen dringt. Das ist nicht weiter schlimm, im...
von Baby-Polo
19. Mai 2012, 13:37
Forum: Kaufberatung
Thema: Fehlkauf?
Antworten: 5
Zugriffe: 5039

Re: Fehlkauf?

Also du hast ja immer alle 30tkm und 2 Jahre die Inspektions'pflicht' Das Öl braucht nur alle 30tkm neu, wenn dein Auto also 2 Jahre alt ist, aber nur 20tkm runter hat, musst du nur Inspektion machen OHNE Öl, weil dieses ja noch 10tkm drin bleiben kann... Wenn du nun bei 23tkm deine Inspektion machs...
von Baby-Polo
16. Mai 2012, 00:09
Forum: [9N] Getriebe
Thema: Getriebe - Schaltzug
Antworten: 8
Zugriffe: 5647

Re: Getriebe - Schaltzug

Also, du musst die klammer 'nur' hochziehen bzw. abmachen. das ist egal... dann neuen Dichtring raufmachen und wieder zusammenstecken mit der raufgesteckten klammer. entlüftet wird das ganze über den Bremsflüssigkeitsbehälter. wenn dort druck drauf ist dann öffnest du das Ventil mit der schwarzen ab...
von Baby-Polo
15. Mai 2012, 00:00
Forum: [9N] Getriebe
Thema: Getriebe - Schaltzug
Antworten: 8
Zugriffe: 5647

Re: Getriebe - Schaltzug

Ja genau, dann mit ner Wasserpumpenzange wieder raufdrücken. Am besten alle beweglichen teile am Getriebe auch abfetten. Baust Du Getriebe Aus?
von Baby-Polo
13. Mai 2012, 21:38
Forum: [9N] Getriebe
Thema: Getriebe - Schaltzug
Antworten: 8
Zugriffe: 5647

Re: Getriebe - Schaltzug

Hallo!

Nee, ich denke dein Bauteil bleibt heile.... ich habe es noch nie gehabt, dass der abgebrochen ist... aber du kannst ja berichten, was in deinem Fall passiert ist:-)

mfg
von Baby-Polo
12. Mai 2012, 23:42
Forum: [9N] Getriebe
Thema: Getriebe - Schaltzug
Antworten: 8
Zugriffe: 5647

Re: Getriebe - Schaltzug

Wenn auf der außenseite keine klammer ist, einfach mit nem schraubendreher hebeln...
von Baby-Polo
12. Mai 2012, 15:18
Forum: [9N] CD/MP3/DVD-Radio-Geräte
Thema: Update CD für MFD von C auf D/G??
Antworten: 3
Zugriffe: 4092

Re: Update CD für MFD von C auf D/G??

ich hab die c Version Und das komische ist, dass im navi Menü nicht die Fläche für Infomode steht. Ist das normal? Ein bekannter hat die d bzw g Version Und da gibt es die SchaltFläche... Wenn ich die zielFührung aktiv hab Und zurück in das navi Menü gehe kommt auch nicht 'zur zielführung' sondern i...
von Baby-Polo
11. Mai 2012, 19:45
Forum: [9N] CD/MP3/DVD-Radio-Geräte
Thema: Update CD für MFD von C auf D/G??
Antworten: 3
Zugriffe: 4092

Update CD für MFD von C auf D/G??

Weiß jemand wo man eine Update CD für MFD's herbekommt?

Ist es möglich das C auf D oder G zu flashen?

Hat es vielleicht schon jemand gemacht?!

mfg
von Baby-Polo
11. Mai 2012, 09:20
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: MFD3 RN510 on VW polo 9n3 my2006
Antworten: 5
Zugriffe: 5073

Re: MFD3 RN510 on VW polo 9n3 my2006

you have to install a gps signal, that's all. All another signals are on you original radio system.

You can't check the rns in your car with vag.com or something and you don't have to make a diagnose.

If you need more information, i have to write in German:)
von Baby-Polo
10. Mai 2012, 19:30
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: MFD3 RN510 on VW polo 9n3 my2006
Antworten: 5
Zugriffe: 5073

Re: MFD3 RN510 on VW polo 9n3 my2006

you can make it run... you have to edit the 'mittelkonsole' and have to buy a adapter. with the 'MFA' all functions will be shown... on canshack.de you have to buy the 1.6 on 2.0 adapter for rns http://www.canshack.de/german/can-bus-module-adapter-volkswagen-skoda-rns-510/can-adaptor-tp1-6-tp-2-0-rn...
von Baby-Polo
25. Apr 2012, 09:02
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Motor von einem Spenderfahrzeug
Antworten: 5
Zugriffe: 5658

Re: Motor von einem Spenderfahrzeug

Den ASZ gab es im Polo 9n, aber nur im 9n 1! Nicht im 9n3, da gibt es nur den BLT Motor.

Wenn du noch ein Getriebe suchst, einfach eine PN schreiben. Habe noch ein originales 6-Gang aus dem Polo! GKB: HDS.

mfg

Zur erweiterten Suche