Die Suche ergab 501 Treffer

von PLaYa
16. Sep 2012, 20:40
Forum: Mein Polo
Thema: Luchtis GTI --> Video
Antworten: 298
Zugriffe: 112778

Re: Luchtis GTI - Neue Felgen sind drauf *__*

es gibt für originale felgen schonmal kein richtiges gutachten... alle ori felgen haben ne KBA nummer daran erkennt eigentlich jeder gescheite Prüfer in seinem Laptop/PC alle relevaten daten um eine einzelabnahme zu machen...
von PLaYa
13. Sep 2012, 12:44
Forum: Mein Polo
Thema: Luchtis GTI --> Video
Antworten: 298
Zugriffe: 112778

Re: Luchtis GTI - Neue Felgen *__*

na toll jeder kauft sich die Rotor :) aber gute wahl wollte ich haben aber naja ;)
ach und das mit den reifen passt alles... was manche hier immer fürn dünnes labern ist die wahre pracht...
von PLaYa
2. Aug 2012, 22:08
Forum: Mein Polo
Thema: Tommy sein Polo 9n |Stance|Camber|Stretch|
Antworten: 766
Zugriffe: 259910

Re: Tommy sein Polo. BLN.CTY ♥

Vw Blasen 2012 Kategorie Polo 5 2.ter Platz Stand wieder sehr geil da dein Polo ;) wer wurde denn erster?! Nie seh ich irgendwie den fahrer ;) ein 9n3 gti mit 30er federn und 18zoll noname felgen.völlig falsch die bewerter.wollten mich ja erst in die 6n klasse stecken weil sie die kulleraugen front...
von PLaYa
2. Aug 2012, 21:48
Forum: Mein Polo
Thema: Tommy sein Polo 9n |Stance|Camber|Stretch|
Antworten: 766
Zugriffe: 259910

Re: Tommy sein Polo. BLN.CTY ♥

Vw Blasen 2012 Kategorie Polo 5 2.ter Platz Stand wieder sehr geil da dein Polo ;) wer wurde denn erster?! Nie seh ich irgendwie den fahrer ;) ein 9n3 gti mit 30er federn und 18zoll noname felgen.völlig falsch die bewerter.wollten mich ja erst in die 6n klasse stecken weil sie die kulleraugen front...
von PLaYa
2. Aug 2012, 07:57
Forum: Mein Polo
Thema: Tommy sein Polo 9n |Stance|Camber|Stretch|
Antworten: 766
Zugriffe: 259910

Re: Tommy sein Polo. BLN.CTY ♥

Vw Blasen 2012 Kategorie Polo 5

2.ter Platz

Stand wieder sehr geil da dein Polo ;) wer wurde denn erster?!

Nie seh ich irgendwie den fahrer ;)
von PLaYa
12. Jul 2012, 08:21
Forum: [9N] Lichtanlage
Thema: Umfeldbeleuchtung im Ausßenspiegel 9N3
Antworten: 23
Zugriffe: 18726

Re: Umfeldbeleuchtung im Ausßenspiegel 9N3

jetzt habt ihr mich aber :) bei mir hat das lwltdi gemacht ;) in elektrikkram bin ich :flop:

vllt schreibt er was dazu wenn er das ließt hier oder schreibst den mal ne pn ^^
von PLaYa
11. Jul 2012, 17:00
Forum: [9N] Lichtanlage
Thema: Umfeldbeleuchtung im Ausßenspiegel 9N3
Antworten: 23
Zugriffe: 18726

Re: Umfeldbeleuchtung im Ausßenspiegel 9N3

meine ist am bordenetzsteuergerät dran... d.h sie ist so geklemmt wie es bei autos mit originaler umfeldbeleuchtung ist...
von PLaYa
29. Jun 2012, 14:30
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Big Wheelers Engineering - Erfahrungen?
Antworten: 115
Zugriffe: 58048

Re: Big Wheelers Engineering - Erfahrungen?

Nochmal zu meinen erfahrungen, da ich da auch schon mal einen Wagen mit hin begleitet hatte, ich war erschrocken von der Werkstatt. Alles lag kreuz und quer durcheinander ! Wie man so arbeiten kann ist mir schleierhaft. Sicher zahlt man als Kunde einen "Glaspalast" mit, allerdings kann ich mir beim...
von PLaYa
21. Mai 2012, 14:11
Forum: Mein Polo
Thema: 9N mit 5 Golf GTi Felgen
Antworten: 17
Zugriffe: 15474

Re: 9N mit 5 Golf GTi Felgen

:dito: ;)
von PLaYa
15. Mai 2012, 15:22
Forum: Mein Polo
Thema: 9N mit 5 Golf GTi Felgen
Antworten: 17
Zugriffe: 15474

Re: 9N mit 5 Golf GTi Felgen

passt alles ohne probs ;) hauptsache nicht breiter als 7,5j und 205er reifen...
denn kannst auch 18 zoll fahren...
Bilder kannst bei mir im Profil sehen
von PLaYa
21. Mär 2012, 14:41
Forum: Mein Polo
Thema: GTI-Patl's Polo /Air/Futura/
Antworten: 348
Zugriffe: 135474

Re: GTI-Patl's Polo bilderrausch :)

wird doch kein prob werden oder was?! wenn mit deinem gewinde alles okay passt das doch... rad/reifen kombi war nicht schwer einzutragen bei mir...
von PLaYa
13. Mär 2012, 14:39
Forum: [9N] Bremsen
Thema: Bremstrommel
Antworten: 37
Zugriffe: 19809

Re: Bremstrommel

doch der neue 6R hat es auch :)

ich ebenfalls 80ps, kein Esp aber trommeln :flop:
von PLaYa
27. Feb 2012, 13:05
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: GTI Felgen auf Polo 9N 1.4 TDI
Antworten: 5
Zugriffe: 8882

Re: GTI Felgen auf Polo 9N 1.4 TDI

brauchst du nicht für die 16 zoll gti felgen auf den bildern sind 17 zoll aristos die sind breiter...


die brauchst du garnicht besser gesagt :) kräht eh kein hahn nach..
von PLaYa
27. Feb 2012, 07:30
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: fahrwerkshersteller kw etc
Antworten: 5
Zugriffe: 4272

Re: fahrwerkshersteller kw etc

fk kann ich nicht sagen

aber ap schon und Dts auch :)
von PLaYa
20. Feb 2012, 21:02
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Golf/Polo GTI Felgen gesucht
Antworten: 44
Zugriffe: 21788

Re: Golf/Polo GTI Felgen gesucht

ja ist mir schon klar fahr selber gti felgen aber es geht um die adapterplatten...
von PLaYa
20. Feb 2012, 20:59
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Golf/Polo GTI Felgen gesucht
Antworten: 44
Zugriffe: 21788

Re: Golf/Polo GTI Felgen gesucht

naja ob die was taugen kp aber sind ohne gutachten also bekommst die wohl kaum eingetragen wegen tragfähigkeit und so!

naja der reifen kommt schon weiter raus aber die platten sind ja dafür da das der sattel und die felge sich nicht in die quere kommen...
von PLaYa
20. Feb 2012, 20:56
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Golf/Polo GTI Felgen gesucht
Antworten: 44
Zugriffe: 21788

Re: Golf/Polo GTI Felgen gesucht

doppel post bitte löschen :)
von PLaYa
20. Feb 2012, 20:28
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Golf/Polo GTI Felgen gesucht
Antworten: 44
Zugriffe: 21788

Re: Golf/Polo GTI Felgen gesucht

joa die passen

meine sind von SCC
http://www.spurverbreiterung.de/
von PLaYa
13. Feb 2012, 12:53
Forum: [9N] Inspektionen und Service
Thema: Kühlmittelsystem - Problem
Antworten: 14
Zugriffe: 9687

Re: Kühlmittelsystem - Problem

der Sonsor im Kühlmittelbehälter wir einfach korrodiert sein... der Behälter kostet unter 20€ und würde drauf bestehen das der aus kulanz beim 9n3 gewechselt wird weil dieses problem schon sehr lange bekannt ist! Ich hab damals den behälter bezahlt arbeitslohn und kühlmittel wwurd vom autohaus übern...

Zur erweiterten Suche