Die Suche ergab 316 Treffer

von Unki
31. Aug 2012, 12:33
Forum: Autopflege - Tipps & Hilfe
Thema: Hagelschaden... ich glaub das ist ein Totalschaden.
Antworten: 16
Zugriffe: 15281

Re: Hagelschaden... ich glaub das ist ein Totalschaden.

Hallo, vielen Dank für die Antworten. bis Dato sieht es so aus, die Versicherung wird einen Gutachter schicken und dann sehen wir weiter. Nun hab ich aber bissl backround Wissen, falls mich der gute G.achter etwas veräppeln will. Ist es möglich ein Referenzgutachten erstellen zu lassen bzw. vor der ...
von Unki
30. Aug 2012, 11:26
Forum: Autopflege - Tipps & Hilfe
Thema: Hagelschaden... ich glaub das ist ein Totalschaden.
Antworten: 16
Zugriffe: 15281

Hagelschaden... ich glaub das ist ein Totalschaden.

Hallo lb. Forum, bei uns im Schwarzwald hat es gestern leider gehagelt.... Und dies nicht zu knapp. Nach einer Begutachtung von mir, konnte ich bis dato rd. 70 Dellen zählen. Die eine Delle ist sehr klein, die andere-groß. Ist der "Hagelschaden" irgendwo per Definition definiert? Gibt es eine min. G...
von Unki
6. Okt 2010, 19:36
Forum: Mein Polo
Thema: #825´s Polo....
Antworten: 573
Zugriffe: 172284

Re: blues 9N bude.... es läuft..

Reifen: :top: Fahrwerk: Kannste dir für die Kohle + n bisschen mehr nicht gleich Luft holen!? Was heißt denn +nen bisschen mehr?? hab kein schimmer was sowas kostet..?? Wenn ich die Preise vom Andreas richtig im Kopf habe liegt ein V2 so um die 1500€!? Luft gibts für 1800-2000€ - korrigiert mich ei...
von Unki
16. Sep 2010, 22:49
Forum: Rat & Tat
Thema: Kredit auflösen?
Antworten: 5
Zugriffe: 4314

Re: Kredit auflösen?

Dies kann dir hier wohl niemand beantworten, da keiner deinen Vertrag kennt und die darin enthaltenen Geschäftsbedingungen.... usw.. Darin sollte alles stehen. Also einfach mal lesen. Ansonsten deine VW Bank, bzw. Berater fragen.

bei manchen Fragen kann man ja nur ... :rolleyes: :rolleyes: :hä:
von Unki
6. Sep 2010, 23:02
Forum: [9N] Verspoilerung
Thema: GTI DKS am Polo 9n montieren
Antworten: 8
Zugriffe: 6661

Re: GTI DKS am Polo 9n montieren

so,
wurde geklebt. mit BL passte es nicht. hällt auch so Bombe.
Man brauch nur den richtigen Kleber.

Mfg
von Unki
5. Sep 2010, 12:26
Forum: [9N] Verspoilerung
Thema: GTI DKS am Polo 9n montieren
Antworten: 8
Zugriffe: 6661

Re: GTI DKS am Polo 9n montieren

Ok, Danke Michi. Aber ich glaube ich habe eine einfache Lösung gefunden. Ich nehme mir einfach 3 Metallstreifen, biege diese zu einem U-Profil, oben und unten Loch rein, Blechklammer oben drann und fertig. Ich fahr jetzt mal in die Werke... Heute abend werde ich euch die finale Lösung mitteilen. ^^ ...
von Unki
5. Sep 2010, 00:32
Forum: [9N] Verspoilerung
Thema: GTI DKS am Polo 9n montieren
Antworten: 8
Zugriffe: 6661

Re: GTI DKS am Polo 9n montieren

Hoi,

ok, dann muss ich Ihn wohl Klében... dann bleibt er für den Rest des Lebens montiert:D

Der Stecker is ab, weil die Pin´s im "alten Stecker" abgebrochen sind. is ja ein einfaches 2 Fasen Kabel..... Löten war Sonntags einfacher, als nen Stecker zu besorgen..

Danke nochmal.

Mfg
von Unki
4. Sep 2010, 16:36
Forum: [9N] Verspoilerung
Thema: GTI DKS am Polo 9n montieren
Antworten: 8
Zugriffe: 6661

Re: GTI DKS am Polo 9n montieren

Hoi,

die Bremsleuchte habe ich Ja dazu gekauft, ist auch Montiert, wie man auf Bild 1 sieht,

Jedoch das Teil auf Bild 2, mit der weissen Dichtung, fehlt mir. Was das fürn Teil?

Mfg
von Unki
4. Sep 2010, 11:03
Forum: [9N] Verspoilerung
Thema: GTI DKS am Polo 9n montieren
Antworten: 8
Zugriffe: 6661

GTI DKS am Polo 9n montieren

Hallo liebe Cómmunity, Ich habe da folgendes Problem, Habe seit Jahren nenn GTI DKS hier liegen, wollte diesen nun letztes WE montieren..... Die orig. Bohrungen der 3. Bremsleuchte passen net in den DKS. Die Bohrungen im DKS sind durch die Heckklappe nicht sichtbar. Sieht aber auch aus, als würde ei...
von Unki
28. Aug 2010, 12:50
Forum: Showroom VW & andere
Thema: L4rs sPoRtB4cK Ready 1.0 *SummerOn*
Antworten: 486
Zugriffe: 153112

Re: Aus Cab mach quattro

absolut geniales Auto haste dir da gekauft. :top:

Nur das Bj. 06 bereitet mir beim 3.2 Bauchschmerzen. Die hatten bis 06 doch abartige Steuerketten Probleme.
Auf Youtube gibts da eine Auto Motor Sport bericht drüber.

Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht betroffen bist.

Mfg
von Unki
20. Jul 2010, 11:01
Forum: Mein Polo
Thema: R32 Polo - Fit für 2020
Antworten: 1752
Zugriffe: 752842

Re: Pimpowski's Polo - neues Lenkrad

Hoi,

also ich muss mich all dem Lob hier anschließen.
Wirklich sehr schöner Wagen und wird immer "leckerer", wie Mike jetzt sagen würde :D

Wurde das KI von Campagnolo umgelötet oder von Potadog?
Ich muss meinen auch umlöten... Sieht 100x Hochwertiger aus

weiter so.

Mfg
unki
von Unki
12. Jul 2010, 18:48
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Warnleuchte ki bitte helfen
Antworten: 3
Zugriffe: 4772

Re: Warnleuchte ki bitte helfen

So, Vielen Dank nochmals für eure Antworten. Also es war die Sicherung vom Hydraulikbremsblock bla bla defekt... Habe den Fehler am Sonntag beim Freund in der Werke ausgelesen.. kam eben nur ...block... Hatte schon mit einer großen Investition gerechnet... puh Glück gehabt. Danke nochmals. Mfg unki
von Unki
10. Jul 2010, 13:11
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Warnleuchte ki bitte helfen
Antworten: 3
Zugriffe: 4772

Warnleuchte ki bitte helfen

Hallo Leute,
ich bin gerade unterwegs... Ohne Handbuch.... Und es gingen 3 leuchten mit pieps Signal an.
1. Rotes ! Mit Kreis herum ( Handbremse oder)
2 Dreieck in gelb mit Kreis herum
und die Abs Leuchte.

Kann ich so fahren?
Öl und Wasser passt noch.

Danke im Voraus

unki
von Unki
29. Jun 2010, 17:12
Forum: Mein Polo
Thema: Unki´s Polo | Bildergeschichte
Antworten: 86
Zugriffe: 37830

Re: Unki´s Polo | Bildergeschichte

Naja, also ich habe mal die Theorie erstellt, dass die passen, da G5 passt und a3 wohl auch, ergo sollten auch die ausm 8j passen. Aber ich denke halt dass das Leder stark vom Vienna abweicht..... Muss mal nach nem Sattler suchen der das macht. Meine hier im Forum mal gelesen zu haben dass es hier j...
von Unki
29. Jun 2010, 13:09
Forum: Mein Polo
Thema: Unki´s Polo | Bildergeschichte
Antworten: 86
Zugriffe: 37830

Re: Unki´s Polo | Bildergeschichte

wenn dann eh nicht die alten... sondern vom 8J. sollten passen.
von Unki
28. Jun 2010, 22:55
Forum: Mein Polo
Thema: Unki´s Polo | Bildergeschichte
Antworten: 86
Zugriffe: 37830

Re: Unki´s Polo | Bildergeschichte

wie gesagt, es handelt sich um eine ori. GTI Lederausstattung. Die vorderen Sitze kommen eventl. noch. Der jetzige Besitzer baut sich sein GTi zum Ring Spielzeug um. Käfig rein und eben eventl. auch paar Recaro´s. Er wartet noch auf das Angebot... Falls Sie nicht verkauft werden kommen Golf V oder A...
von Unki
28. Jun 2010, 22:44
Forum: Mein Polo
Thema: Unki´s Polo | Bildergeschichte
Antworten: 86
Zugriffe: 37830

Re: Unki´s Polo | Bildergeschichte

oh, sorry http://pu.polo9n.info/Sban3swGACz82Bh4A9KX.jpg http://pu.polo9n.info/KxYeNDnamgfYdmPBEMZH.jpg http://pu.polo9n.info/z9gyKCy7F252YrrWE39H.jpg http://pu.polo9n.info/LdMWLfnU4X44Jnw2LCsL.jpg joa, so steht er atm da. ´schweller und dks sind nicht montiert. Das gaywinde liegt auch nur rum, fahr...
von Unki
28. Jun 2010, 20:36
Forum: Mein Polo
Thema: Unki´s Polo | Bildergeschichte
Antworten: 86
Zugriffe: 37830

Re: Unki´s Polo | Bildergeschichte

und hier paar schlechte Bilder von der absolut neuwertigen Rückbank.


Jetzt kommen entweder noch die Sitze von Ihm (Lorisner), oder meine werden in ori. Leder bezogen.
Golf oder Audi TT Sitze stehen auch zur Debatte, nur denke ich, ist das Leder dort ein anderes.

Dieser Geruch ist so :top:

Mfg
von Unki
24. Jun 2010, 12:36
Forum: Mein Polo
Thema: Unki´s Polo | Bildergeschichte
Antworten: 86
Zugriffe: 37830

Re: Unki´s Polo | Bildergeschichte

so mal ein Update, Die CC Lichtschalter bekomme ich leider nicht passend gemacht.... schade.... ansonsten gibt es morgen nen großen Service. -Ölwechsel mit umstieg auf 15W40 - Neue Riemen und Wapu und und und.... Ab Samstag habe ich endlich Leder :) auch wenn erstmal nur die Rückbank. Juhu :) Was is...
von Unki
19. Jun 2010, 19:59
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Laufgeräusch 1.4er Benziner (BBY)
Antworten: 206
Zugriffe: 72056

Re: Laufgeräusch 1.4er Benziner (BBY)

Habt ihr Glück, dass es für eure 75 Ps´ler Ersatzteile gibt.
Schaut mal fürn 100 Ps´ler nach.... Findet man nicht viel :)

Aber ich hab ja alle 85 Tkm 2k fürn neuen Block :hmhm: :ironie:

Zur erweiterten Suche