Die Suche ergab 69 Treffer

von Shelby
26. Okt 2007, 18:58
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: gastankstellen im navi?
Antworten: 2
Zugriffe: 2732

Re: gastankstellen im navi?

sieht schonmal sehr passend aus. ich werds ihm zeigen, sobald ich ihn wieder seh. danke
von Shelby
24. Okt 2007, 22:23
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: gastankstellen im navi?
Antworten: 2
Zugriffe: 2732

gastankstellen im navi?

ich hoffe ich bin hier richtig beim schwieva hat sich jetzt ein gasauto gekauft und da steht man dann mal vor dem problem "wo tanke ich im urlaub". gibt es iiiirgendeine software, zusatzdingends irgendwas fürs navi, indem gastankstellen angezeigt werden? er hat tomtom irgendwas.... genauer wusste er...
von Shelby
5. Okt 2007, 15:49
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Platz da, jetzt kommt Braunschweig
Antworten: 26
Zugriffe: 11271

Re: Platz da, jetzt kommt Braunschweig

hey nati :D

grad von schule und futtern mit dir in den innenstadt heim gekommen (ich bin satt ^^)... ich hab grad beschlossen du kaufst dir auch die potter-karte und kommst mit ^^


und du fährst apokaliptisch ^^
von Shelby
30. Jul 2007, 11:56
Forum: Treffen-Organisation
Thema: [HANNOVER] Heute Abend noch nichts vor?
Antworten: 26
Zugriffe: 13040

ich hab ganz exkliziet nach dir gefragt, ob das im üblichen ndsf-rahmen ok geht ^^ :alle: :D
von Shelby
30. Jul 2007, 09:51
Forum: Treffen-Organisation
Thema: [HANNOVER] Heute Abend noch nichts vor?
Antworten: 26
Zugriffe: 13040

ja da guckste *lol* ich darf sogar :D ;)
von Shelby
30. Jul 2007, 01:00
Forum: Treffen-Organisation
Thema: [HANNOVER] Heute Abend noch nichts vor?
Antworten: 26
Zugriffe: 13040

pxchsen, sag mir einfach das nächste mal direkt bescheid und ich bin dabei, vorallem nächste zwei wochen... ich kuschel sogar mit dir ^^
von Shelby
17. Nov 2006, 15:36
Forum: Allgemeines rund um Forum & Portal
Thema: polo9n.info e.V.
Antworten: 15
Zugriffe: 9053

dann doch lieber dachloser dachverband oder sowas *gg*
von Shelby
10. Okt 2006, 21:07
Forum: Allgemeines rund um Forum & Portal
Thema: polo9n.info e.V.
Antworten: 15
Zugriffe: 9053

das thema kennt pxchen ja zu genüge... wenn ich mich recht erinner gibts da noch sowas von wegen gemeinnütziger verein etc pp... so eifnach verein werden und dann einmal im jahr treffen, damit ists auch nicht getan.
von Shelby
1. Okt 2006, 19:31
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: tomtom?
Antworten: 19
Zugriffe: 8408

tomtom?

hat hier irgendwer ein tomtom navisystem? spiele mit dem gedanken mit eins schenken zu lassen und weiß nicht, ob die wirklich was taugen. irgendwer erfahrung damit? (gute, schlechte, ganz egal...) empfehlungen oder sonstwas? für welches auto seht ihr in meiner sig, schick wäre eine integrationsmögli...
von Shelby
30. Sep 2006, 21:58
Forum: Autopflege - Tipps & Hilfe
Thema: Vogelkot auf dem Lack
Antworten: 11
Zugriffe: 5326

genial :D alternativ würde ich ne selbstschussanlage empfehlen :twisted:
von Shelby
9. Sep 2006, 14:51
Forum: Autopflege - Tipps & Hilfe
Thema: Polsterreinigung
Antworten: 13
Zugriffe: 7633

ist mir schon passiert ;) :D
von Shelby
31. Aug 2004, 15:51
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ich will auch :)
Antworten: 8
Zugriffe: 6793

vw-gegend irgendwie :D

dann sind ja vllt mal mehr polos bei treffen, als das in peine ;-)

willkommen :)
von Shelby
30. Aug 2004, 15:19
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Vergleich Serienfahrwerk zu 35mm-Sportfahrwerk (px)
Antworten: 48
Zugriffe: 19474

:megalol: der war gut

wir haben zwar sonnenschein, aber auch regen ;)
von Shelby
27. Aug 2004, 00:30
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Polo 2F GT-Coupe
Antworten: 16
Zugriffe: 11022

kannst meinen 2f coupe haben und ich nehm deinen neuen *fg* hab auch nur 500 tacken bezahlt.. aber ist mehr wert (ich schäme mich nicht jemanden so abgezogen zu haben ;) )

mein auto wird wohl gefahren werdem, bis er auseinander fällt.. neuen kannsch mir net leisten -.-
von Shelby
27. Aug 2004, 00:24
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Vergleich Serienfahrwerk zu 35mm-Sportfahrwerk (px)
Antworten: 48
Zugriffe: 19474

loooooool, muss das scheiße ausgesehen haben mit einem serien-rad und sonst deine breite puschen :megalol:

wir packen das auto einfach mal so aus spaß an der freude zum zelten voll (so rar-style) spätestens dann ist das abgesackt genug ;)

wie gehts der felge?
von Shelby
25. Aug 2004, 23:52
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Vergleich Serienfahrwerk zu 35mm-Sportfahrwerk (px)
Antworten: 48
Zugriffe: 19474

sieht das edel aus :applaus: das gefällt mir richtig gut
und das, wo ich anfangs so dagegen war
die felgen sind geilomatico am polo :)
von Shelby
11. Aug 2004, 23:49
Forum: Allgemeines rund um Forum & Portal
Thema: Anregungen? Kritik? Wünsche?
Antworten: 1984
Zugriffe: 589267

ich war admin ;) hab ich mich verjagt
daten confixx bei pxchen wäre klar.. nur wie gesagt.. auf den server krieg ich nix.. ausser gutes zureden hilft ,) von daher funzt das so nich ;)
von Shelby
11. Aug 2004, 10:18
Forum: Allgemeines rund um Forum & Portal
Thema: Anregungen? Kritik? Wünsche?
Antworten: 1984
Zugriffe: 589267

ich hab kein ftp.. ich KANN gar nichts auf den server hochladen *puuuuuuuuuuuh* :megalol:


edit: sabrina.. gott... ich bin zu alt für so einen schrecken am morgen 8O
MUSST du mir so ne angst einjagen 8O
von Shelby
10. Aug 2004, 23:31
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Frage @ Me1ssner
Antworten: 3
Zugriffe: 3985

also mein papa hat an seinem mercedes mal frischer-lack-bedingt über nacht die tür auflassen müssen. an der seite leuchtet dann so ein lüttges lämpchen.. fazit: batterie leer gelutscht nach nur einer nacht bitte nicht unterschätzen ! ;) ps: schickes handy.. hab das gleiche.. ehm... wie kriegst du da...
von Shelby
10. Aug 2004, 23:28
Forum: Allgemeines rund um Forum & Portal
Thema: Anregungen? Kritik? Wünsche?
Antworten: 1984
Zugriffe: 589267

ne, das war ich :lol: allerdings hab ich kein ftp *aus der schlinge zieh* und php.. also ich weiß, dass das was mit dem forum zu tun hat ;) ist aber relativ einfach.. das easymod installieren und der anleitung folgen wenn was schief geht.. ein langgezogener schrei nach patrick richtet das wieder :me...

Zur erweiterten Suche