Die Suche ergab 16 Treffer

von lordofazeroth
4. Sep 2009, 15:40
Forum: [9N] Onboard-Diagnose (OBD)
Thema: Programme und nützliche Seiten
Antworten: 8
Zugriffe: 49102

Re: Programme und nützliche Seiten

Der Link zum VW Tool ist fehlerhaft. Es fehlen Buchstaben.
von lordofazeroth
4. Sep 2009, 13:09
Forum: [9N] Onboard-Diagnose (OBD)
Thema: Lenkhilfe: Abstufung?
Antworten: 5
Zugriffe: 4145

Re: Lenkhilfe: Abstufung?

Ich hab während mit laufendem Motor die Codierung von "Normal" auf "GTI" geändert,
Welches "Normal"?
von lordofazeroth
4. Sep 2009, 11:36
Forum: [9N] Onboard-Diagnose (OBD)
Thema: Lenkhilfe: Abstufung?
Antworten: 5
Zugriffe: 4145

Lenkhilfe: Abstufung?

Wie ist die Abstufung der Lenkhilfe? Ist 1 das schwergängiste und 6 das leichteste? Beim Fabia ist zusätzlich noch in leichte und schwere Fahrzeuge unterteilt, nur was bedeutet das? Ist beim schweren Fahrzeug mehr Servounterstützung vorhanden? Polo 10 - Normal (PR-L05/L06/L07/L08/L19/L20/L21/L32/L33...
von lordofazeroth
8. Apr 2008, 18:31
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: 6 Gang Getriebe im 75 PS TDI
Antworten: 34
Zugriffe: 21132

Re: 6 Gang Getriebe im 75 PS TDI

Betreff: 6 Gang Getriebe im 75 PS TDI der Zahnradsatz stammt original von Audi/vW ( bin Verkäufer dort ) beim Audi a2 gibt es 2 unterschidliche getriebeversionen 90 PS TDI und 75 PS TDI beides die 1.4 Dreizylinder TDI Maschine und dort ist beim 90 PS TDI der 5 Gang länger übersetzt !!!! Viele aus d...
von lordofazeroth
22. Jan 2008, 15:28
Forum: [9N] Exterieur
Thema: BM Unterboden
Antworten: 3
Zugriffe: 3081

Re: BM Unterboden

Wenn du mit Unterboden die Motorabdeckung meinst, die ist im Frontbereich eingehangen und dann links und rechts zu den Radhausschalen hin verschraubt. Der Rest der Unterbodenverkleidung ist bei allen Polos und Fabias gleich.
Dämliche Frage: Aus welchem Material ist die?
von lordofazeroth
18. Jan 2008, 18:07
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Powerbox und Ladedruck
Antworten: 4
Zugriffe: 6192

Re: Powerbox und Ladedruck

Von welcher Firma ist die Box denn?
Oder möchtest du uns das nicht mitteilen?

Was anderes: Hast du ne Anleitung für mich wie ich meine Box testen kann? (Damit du mir was zu dieser sagen kannst)
von lordofazeroth
27. Dez 2007, 22:36
Forum: [9N] Exterieur
Thema: BM Unterboden
Antworten: 3
Zugriffe: 3081

BM Unterboden

Greetz.

1) Wie ist der Unterboden des Polo BlueMotion befestigt? Geschraubt, geschweißt, geklebt?
2) kann der (mehr oder weniger problemlos) an einem Fabia befestigt werden?
von lordofazeroth
13. Nov 2007, 17:03
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Höchstgeschwindigkeit 1,4 TDI?
Antworten: 62
Zugriffe: 25439

Re: Höchstgeschwindigkeit 1,4 TDI?

Hat der 1.4er 51er Fabia dasselbe Getriebe?
Fährt 180 lt. GPS.
Bei 175 beginnt der Rote Bereich...
von lordofazeroth
12. Nov 2007, 12:59
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Diffuser?
Antworten: 3
Zugriffe: 2880

Diffuser?

http://www.superskoda.com/de/fabia/exte ... ser-chrome
http://www.superskoda.com/de/fabia/exte ... s-diffuser

Was bittesehr ist ein Diffuser und was bringt das?
von lordofazeroth
30. Okt 2007, 22:49
Forum: [9N] Getriebe
Thema: Getriebeproblem 1.4 TDI
Antworten: 17
Zugriffe: 11933

Re: Getriebeproblem 1.4 TDI

Wieviel?
von lordofazeroth
14. Okt 2007, 10:19
Forum: [9N] Getriebe
Thema: Getriebeproblem 1.4 TDI
Antworten: 17
Zugriffe: 11933

Re: Getriebeproblem 1.4 TDI

im motor-talk hat einer in einen A2 ein (6???) ganggetriebe eingebaut......
ist auch ein 1.4er...

Bau es dir ein und berichte
von lordofazeroth
20. Sep 2007, 21:16
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Seit wann gibt es den BNM Motor?
Antworten: 2
Zugriffe: 3523

Seit wann gibt es den BNM Motor?

Seit wann existiert der BNM (51kW) Motor?
(Nicht wann er verbaut wird, sonder ab wann es den überhaupt gibt)
von lordofazeroth
30. Aug 2007, 19:46
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: AGR - Tuningpotenzial ???
Antworten: 17
Zugriffe: 11245

ulf es gibt noch ein extra kennfeld was sozusagen nur "zur überwachung der agr-raten-überwachung" vorhanden ist! das adaptieren mit vag-com hatte bei mir nämlich keinen erfolg! erst nachdem das andere kennfeld plattgemacht wurde in meiner jetzigen software. gibt es weder fehlersignalisierungen im k...
von lordofazeroth
27. Aug 2007, 18:58
Forum: [9N] Inspektionen und Service
Thema: Longlife II vs Longlife III
Antworten: 33
Zugriffe: 14058

von lordofazeroth
24. Aug 2007, 16:06
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Steuergeraet vom 9N3 80PS TDI in 9N3 70PS TDI
Antworten: 14
Zugriffe: 8033

Gibts diesbezüglich schon Neues?

Zur erweiterten Suche