Die Suche ergab 70 Treffer

von Vany
23. Mär 2009, 21:41
Forum: Allgemeines rund um Forum & Portal
Thema: Fragen & Antworten
Antworten: 169
Zugriffe: 105983

Re: Fragen & Antworten

Huhu liebe Admins :) könnte bitte jemand den Tread --> Community » Treffen-Organisation » Niedersachsen/Bremen/Hamburg » 6. Tagestreffen Nordsee in den Bereich --> Community » Treffen-Organisation » Schleswig-Holstein verschieben? Das Treffen findet in Husum statt und das ist ja in Schleswig-Holstei...
von Vany
8. Mär 2009, 19:01
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: 6. Tagestreffen Nordsee
Antworten: 0
Zugriffe: 6278

6. Tagestreffen Nordsee

Bild

Wenn Ihr Fragen dazu habt immer raus damit :)

Lg Vany
von Vany
6. Mär 2009, 19:16
Forum: Niedersachsen/Bremen/Hamburg
Thema: NbN - Nordish by Nature - Was ist los im Norden ??
Antworten: 2341
Zugriffe: 449926

Re: Nordish by nature - Was ist los im Norden?

danke... ich warte einfach wäre lieb wenn mir jemand ne pn schreibt wenns was neues gibt
von Vany
1. Mär 2009, 21:00
Forum: Niedersachsen/Bremen/Hamburg
Thema: NbN - Nordish by Nature - Was ist los im Norden ??
Antworten: 2341
Zugriffe: 449926

Re: Nordish by nature - Was ist los im Norden?

huhu... ist jetzt eigentlich das video fertig?
bin irgendwie nicht motiviert alles nach zu lesen... hab jetzt urlaub :D:D:D
von Vany
1. Feb 2009, 22:08
Forum: Niedersachsen/Bremen/Hamburg
Thema: NbN - Nordish by Nature - Was ist los im Norden ??
Antworten: 2341
Zugriffe: 449926

Re: Nordish by nature - Neues Treffen am 07.02.2009 Ab Seite 15

also ömmm jetzt bin ich erst mal etwas durch ein ander aber gut.... ich sprech das mal eben mit meiner begleitung ab *tele* lalala... alsooo Wir würden wenn ja eh nicht das ganze treffen mit machen dennnnn ich soll abends zum candel-light-dinner in HH direkt und deswegen hatte sich für mich die inne...
von Vany
8. Dez 2008, 19:56
Forum: Niedersachsen/Bremen/Hamburg
Thema: Hamburger Weihnachtsmarkt am 13.12.2008
Antworten: 19
Zugriffe: 8600

Re: Hamburger Weihnachtsmarkt am 13.12.2008

sagt mal leute ist dann wirklich noch dom?
hab gehört der ist seit letzter woche dicht...
von Vany
28. Nov 2008, 21:32
Forum: Niedersachsen/Bremen/Hamburg
Thema: NbN - Nordish by Nature - Was ist los im Norden ??
Antworten: 2341
Zugriffe: 449926

Re: Nordish by nature - Weihnachtsmarkt 2008 in Hamburg

na ihr lieben ^^ ich hab da mal ne frage ;) also wie sieht das bei den Hamburgern aus ... könnte man bei irgendjemandem übernachten und parken? denn ich denke mal es ist nachvollziehbar das mein freund udn cih nicht mehr nachts nach hause fahren wollen ^^ (bitte via pn an mich wenden ^^ danke) LG di...
von Vany
28. Nov 2008, 21:28
Forum: Niedersachsen/Bremen/Hamburg
Thema: Hamburger Weihnachtsmarkt am 13.12.2008
Antworten: 19
Zugriffe: 8600

Re: Hamburger Weihnachtsmarkt am 13.12.2008

also ich würde mit meinem Freund und Polo auch gerne dazu kommen allerdings ohne schlittschuhlaufen ^^ sagt einfach bescheid wenns nähere infos gibt... ne kleine mitteilung wäre super lieb weil ich in letzter zeit nur selten zeit finde überall alles nach zu lesen. danköö ^^ LG und bis hoffentlich ba...
von Vany
3. Aug 2008, 14:28
Forum: Treffen-Organisation
Thema: VW & AUDI Treffen in Schafflund 2008
Antworten: 1
Zugriffe: 2229

VW & AUDI Treffen in Schafflund 2008

Hey wollte mal hören wer von euch dabei sein wird wenn es vom 15.-17.08.08 wieder in Schafflund zur Sache geht.

Bild

Liste:
Vany (+ ein Paar aus ihrer Tuningecke & evtl Anhang)
von Vany
3. Aug 2008, 14:23
Forum: Treffen-Organisation
Thema: Das Mega Treffen 2009 wann gehts wieder los ?
Antworten: 47
Zugriffe: 12752

Re: Das Mega Treffen 2009 wann gehts wieder los ?

also wenn ich mir den kalender mal so angucke dann würde mir jedes we passen im august außer dem vom 14.-16.8.09

Ideen:
31.7.-2.8.09

7.-9.08.09

21.-23.08.09

28.-30.08.09
von Vany
2. Aug 2008, 09:41
Forum: Mega-Treffen 2008
Thema: Erste Bilder vom MT2008
Antworten: 79
Zugriffe: 20755

Re: erste bilder

arg wirklich scheiße das ichs nicht geschafft habe... hoffe sehr aufs nächste jahr
von Vany
30. Jul 2008, 16:57
Forum: Niedersachsen/Bremen/Hamburg
Thema: NbN - Nordish by Nature - Was ist los im Norden ??
Antworten: 2341
Zugriffe: 449926

Re: Nordish by nature goes MT'2008

danke für das angebot muss aber leider ganz passen... :hmhm:
von Vany
30. Jul 2008, 16:55
Forum: Mega-Treffen 2008
Thema: Kolonne aus dem Raum HH zum MT - 10.30 Uhr Parkplatz Sillium
Antworten: 114
Zugriffe: 25482

Re: Kolonne aus dem Raum HH zum MT - 10.30 Uhr Parkplatz Sillium

Also, nach unserer Berechnung, werden wir gegen 10.00 Uhr auf dem besagten Parkplatz sein. Von uns kommen: - rctableoverlaod +1 - Aki +1 - Vany (ohne Polo - fährt bei Aki mit) muss leider gestrichen werden :( - Mentis2k6 - T.I.Buzzdee - Jigger +1 Ich freue mich auf euch :D LG aus HH, Jigger zum heu...
von Vany
29. Jul 2008, 18:21
Forum: Niedersachsen/Bremen/Hamburg
Thema: NbN - Nordish by Nature - Was ist los im Norden ??
Antworten: 2341
Zugriffe: 449926

Re: Nordish by nature goes MT'2008

ich kann wohl nicht dabei sein *schnief*
mein fahrer ist krank und bleibt es erst mal auch und ich kann mir das im moment nicht leisten selber zu fahren...

hoffe ihr macht nette bilder und noch mehr hoffe ich das ich es wenisgtens nächstes jahr schaffen kann ...
von Vany
21. Jul 2008, 18:13
Forum: Mega-Treffen 2008
Thema: Anmeldung vor Ort
Antworten: 16
Zugriffe: 7912

Re: Anmeldung vor Ort

ich weiß ja immer noch nicht ob ich nun hinkomme oder nicht... das ich dann vor ort mich quasi nachmelden kann hab cih doh richtig verstanden oder? :)
von Vany
19. Jul 2008, 16:34
Forum: Treffen-Organisation
Thema: 22.-24.08.2008 - 2. Int. Polotreffen Hamburg
Antworten: 3
Zugriffe: 3004

Re: 22.-24.08.2008 - 2. Int. Polotreffen Hamburg

also da würde ich auch glatt mal runter kommen zu euch HH leutchen ^^

muss nur gucken ob ich den sa frei habe
von Vany
16. Jul 2008, 19:42
Forum: Mega-Treffen 2008
Thema: Biertest beim MT - TESTER GESUCHT!! BIER ERSTMAL NICHT MEHR
Antworten: 193
Zugriffe: 50331

Re: Biertest beim MT - Tester und Biere gesucht

Jetzt nochmal zur Aufklärung. Die Tester bekommen NICHT pro Sorte eine Flasche Bier, sondern lediglich einen Becher, wo max. 0,2l drin sind. Ich will einen Test veranstalten, kein hemmungsloses Besäufnis ;) Ich sollt schließlich noch merken, was ihr da eig trinkt. hehe gut ... hätte sonst wohl auch...
von Vany
16. Jul 2008, 19:37
Forum: Mega-Treffen 2008
Thema: Biertest beim MT - TESTER GESUCHT!! BIER ERSTMAL NICHT MEHR
Antworten: 193
Zugriffe: 50331

Re: Biertest beim MT - Tester und Biere gesucht

da muß ich meinen havaner alleine testen :top:
hehe da würd ich auch glatt noch mitmachen :D

boar ich hoffe ich bekomm bald mal bescheid wegen meiner mitfahrgelegenheiten freu michs chon sooo ^^
von Vany
15. Jul 2008, 20:23
Forum: Mega-Treffen 2008
Thema: Biertest beim MT - TESTER GESUCHT!! BIER ERSTMAL NICHT MEHR
Antworten: 193
Zugriffe: 50331

Re: Biertest beim MT - Tester und Biere gesucht

reicht ein bier pro tester? ja oder? ^^
von Vany
10. Jul 2008, 19:13
Forum: Niedersachsen/Bremen/Hamburg
Thema: NbN - Nordish by Nature - Was ist los im Norden ??
Antworten: 2341
Zugriffe: 449926

Re: Nordish by nature goes MT'2008

Also leute ich würde evtl ab HH oder Sillum bei jemandem mitfahren wollen bzw auto wecheln
würde sich da noch jemand anbieten? ich beiße auch nicht ^^

danke schon mal :) am schönsten wäre ne PN zu dem Thema

Zur erweiterten Suche