Die Suche ergab 2456 Treffer

von Jigger
6. Mär 2012, 22:11
Forum: [9N] Lichtanlage
Thema: Dayline Scheinwerfer VW Polo 9N3
Antworten: 230
Zugriffe: 102649

Re: Dayline Scheinwerfer VW Polo 9N3

Falls jemand von euch noch einen einzelnen Scheinwerfer (Beifahrerseite) rumfliegen hat, bitte mal melden...

:arrow: suche-exterieur/suche-9n3-devileyes-bei ... 53871.html

:danke:
von Jigger
5. Apr 2011, 21:17
Forum: Bayern
Thema: StreetCulture Saisoneröffnung 8.4.2011
Antworten: 61
Zugriffe: 33526

Re: StreetCulture Saisoneröffnung 8.4.2011

Ich werde es leider doch nicht schaffen. Bin beruflich beim Basketball und anschließend lohnt es sich nicht mehr...

Wünsche euch aber viel Spaß! :wink:
von Jigger
4. Mär 2011, 11:45
Forum: [9N] Interieur
Thema: Teilenummern "Haltegriffe" & "Gurtschlossverkleidung"
Antworten: 5
Zugriffe: 5416

Re: Teilenummern "Haltegriffe" & "Gurtschlossverkleidung"

Super! Vielen Dank für die Infos! :)

:closed:
von Jigger
4. Mär 2011, 10:10
Forum: [9N] Interieur
Thema: Teilenummern "Haltegriffe" & "Gurtschlossverkleidung"
Antworten: 5
Zugriffe: 5416

Re: Teilenummern "Haltegriffe" & "Gurtschlossverkleidung"

Gutschlossverkledung: Also die Gutschlossverkleidung ist hiermit gemeint. :arrow: Wie von black9N2 schon richtig gesagt: Die Schwanrze Verkleidung um das Gurtschloss. Haltegriffe GTI: Ich habe keine Kopfairbags verbaut und benötige das komplette System :arrow: graue Haltegriffe inkl. Halter raus, n...
von Jigger
2. Mär 2011, 10:12
Forum: [9N] Interieur
Thema: Teilenummern "Haltegriffe" & "Gurtschlossverkleidung"
Antworten: 5
Zugriffe: 5416

Teilenummern "Haltegriffe" & "Gurtschlossverkleidung"

Hallo zusammen, ich kann mir jemand bei der Suche nach den Teilenummern folgender Teile behilflich sein? 1. Gurtschlossverkleidung auf der Beifahrerseite (wird mit Fahrerseite identisch sein) 2. Haltegriffe vom GTI (Cup) --> Fahrerseite, Beifahrerseite jeweils vorne und hinten Vielen Dank für eure H...
von Jigger
25. Feb 2011, 15:57
Forum: Niedersachsen/Bremen/Hamburg
Thema: NbN - Nordish by Nature - Was ist los im Norden ??
Antworten: 2341
Zugriffe: 597657

Re: NbN - Nordish by Nature - Treffen am 26.2.2011

Ich freu mich schon euch alle mal wiederzusehen!!! Macht euch hübsch :lol:
von Jigger
28. Aug 2010, 21:18
Forum: [9N] Lenkrad/Sitze/Leder/Beziehen
Thema: Innenraumteile beziehen - brauche Hilfe
Antworten: 1
Zugriffe: 3255

Innenraumteile beziehen - brauche Hilfe

Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem ein bisschen Stoff gegönnt und dachte mir "Hey, warum beziehst du nicht mal einige Teile damit. Gesagt, getan. Nun allerdings steht ich vor den ersten großen Problemen :flop: Grade die C-Säulen sind bei meinem 3-Türer sehr verflixt. Ich komme bei den Rundungen...
von Jigger
27. Aug 2010, 20:39
Forum: Niedersachsen/Bremen/Hamburg
Thema: NbN - Nordish by Nature - Was ist los im Norden ??
Antworten: 2341
Zugriffe: 597657

Re: NbN - Nordish by Nature - Saisonausklang 2010 S.97 Abstimmen

Treffen: A/B
------------
14:53 = egal
Kaddy = egal
BuzzDee = B
Wiggle = B
Jigger = B

Wir können uns ja auch gerne schon vorher für die Bilder und was auch immer treffen und dann gemeinsam hinfahren. Im Anschluss gehen wir dann gerne essen.

Hat schon jemand einen Tisch bestellt?
von Jigger
24. Aug 2010, 10:15
Forum: Niedersachsen/Bremen/Hamburg
Thema: NbN - Nordish by Nature - Was ist los im Norden ??
Antworten: 2341
Zugriffe: 597657

Re: NbN - Nordish by Nature - Saisonausklang 2010

Abgestimmt und hiermit beschlossen :top:

Wer reserviert den Tisch?
von Jigger
23. Aug 2010, 14:15
Forum: Niedersachsen/Bremen/Hamburg
Thema: NbN - Nordish by Nature - Was ist los im Norden ??
Antworten: 2341
Zugriffe: 597657

Re: NbN - Nordish by Nature - Saisonausklang 2010

Abstimmung ist entfernt, Treffen steht :!:
von Jigger
20. Aug 2010, 13:13
Forum: Niedersachsen/Bremen/Hamburg
Thema: NbN - Nordish by Nature - Was ist los im Norden ??
Antworten: 2341
Zugriffe: 597657

Re: NbN - Nordish by Nature - Saisonausklang 2010

Bei der Ralf Schuhmacher Kartbahn habe ich mich schon einmal erkundigt und es war nicht grade günstig. Vorallem wenn wir halt mit 20 Leuten kalkulieren und nachher die Hälfte nicht kommt, wird es ziemlich kostenintensiv für die verbleibenden. Darüber hinaus müssen wir mit einer Anreise von ca. 45 Mi...
von Jigger
20. Aug 2010, 11:46
Forum: Niedersachsen/Bremen/Hamburg
Thema: NbN - Nordish by Nature - Was ist los im Norden ??
Antworten: 2341
Zugriffe: 597657

Re: NbN - Nordish by Nature - Saisonausklang 2010

Kartfahren ist super! Das habe ich schon ewig nicht mehr gemacht :top:

Ich denke mit 20 Personen sollte man kalkulieren :top:
von Jigger
19. Aug 2010, 20:48
Forum: Niedersachsen/Bremen/Hamburg
Thema: NbN - Nordish by Nature - Was ist los im Norden ??
Antworten: 2341
Zugriffe: 597657

Re: NbN - Nordish by Nature - Saisonausklang 2010

Die Idee finde ich gut. Aber wahrscheinlich stößt diese auf leider recht wenig zuspruch. Man bedenke nur, dass wir für das MT (knapp 200 Leute) ein Fußballturnier veranstaltet haben und wir Mühe hatten überhaupt vier Mannschaften auf die Beine zu stellen ;-)

Wo würdest du das machen wollen?
von Jigger
19. Aug 2010, 15:10
Forum: [9N] Interieur
Thema: iphone halterung
Antworten: 26
Zugriffe: 16359

Re: iphone halterung

Ein wirklich cooles Bild. Da muss man erst einmal durchblicken ;-) Dort könnte man vielleicht wirklich einen USB-Port als "Kupplung" anbringen. Aber das heißt ja auch wieder, dass die gesamte Mittelkonsole raus -und bearbeitet werden muss... hhmm Die Sitzheizung bleibt schön drin (jedenfalls auf der...
von Jigger
19. Aug 2010, 14:54
Forum: [9N] Interieur
Thema: iphone halterung
Antworten: 26
Zugriffe: 16359

Re: iphone halterung

Loch durchbohren ist immer doof.

Aber ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wie du das meinst... :gruebel: Wo genau willst du das Loch durchbohren? Und wie sieht so eine "Kupplung" aus?

Fragen über Fragen :)
von Jigger
19. Aug 2010, 14:32
Forum: [9N] Interieur
Thema: iphone halterung
Antworten: 26
Zugriffe: 16359

Re: iphone halterung

:applaus: :top: :rumsi: Genau sowas habe ich gesucht :!: Nun ist bei mir allerdings das Problem, dass ich keinen Blinddeckel mehr frei habe und diese Konstruktion leider nicht umsetzen kann. Mein neues Radio ist allerdings so fit, dass ich einfach nur das iPhone-Kabel anschließen muss und mit dem US...
von Jigger
19. Aug 2010, 13:11
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Ipod Halterung
Antworten: 19
Zugriffe: 10481

Re: Ipod Halterung

Die Idee finde ich als solche total Interessant.

Gibt es eventuell weitere Bilder auch von fertigen Konstuktionen oder vielleicht sogar einer Anleitung zum Nachbau? :top:

:danke:
von Jigger
19. Aug 2010, 11:32
Forum: [9N] Interieur
Thema: iphone halterung
Antworten: 26
Zugriffe: 16359

Re: iphone halterung

Jetzt möchte ich diesen Thread mal wieder aufleben lassen. Ich selbst habe mir eine kleine Halterung für mein iPhone 3GS gekauft und diese an den Lüftungsdüsen angebracht. Das ist auch alles wunderbar und hält recht gut. Aber um das iPhone zu laden und meinem Radio anzuschließen möche ich nicht quee...
von Jigger
19. Aug 2010, 11:07
Forum: [9N] CD/MP3/DVD-Radio-Geräte
Thema: Probleme beim verkabeln des dem Pioneer AVH-P4200DVD
Antworten: 9
Zugriffe: 7082

Re: Probleme beim verkabeln des dem Pioneer AVH-P4200DVD

Ich war nun grade mal zu Gast bei ACR und habe mir ein kleines "Schnüffelstück" gekauft.

Nun läuft alles so wie es soll :!: :top:

Zur erweiterten Suche