Die Suche ergab 281 Treffer

von kl33n
28. Okt 2011, 23:38
Forum: Autopflege - Tipps & Hilfe
Thema: Brauche mal Tipps zum Selberlackieren
Antworten: 11
Zugriffe: 8984

Re: Brauche mal Tipps zum Selberlackieren

mit dem benz würde ich mal zu mercedes fahren, Rostgarantie
auch wenn der wagen nicht scheckheft gepflegt wurde, vllt können die was auf kulanz machen
von kl33n
6. Mai 2011, 14:00
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Supersport Stoßdämpfer
Antworten: 4
Zugriffe: 4425

Re: Supersport Stoßdämpfer

Ne, werde mir dann wohl ein Gewindefahrwerk zu legen. Das von Supersport war/ist auch noch ganz gut nur das es hinten zu hoch ist.

Haste da auch was im Sortiment?
von kl33n
5. Mai 2011, 11:30
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Supersport Stoßdämpfer
Antworten: 4
Zugriffe: 4425

Supersport Stoßdämpfer

Hallo, habe mir vor gut 2,5 Jahren ein Supersport 50/50 Sportfahrwerk eingebaut und habe nun bemerkt das der rechte Stoßdämpfer leckt wisst ihr ob man die auch einzeln bekommt? hab schon gegoogelt aber ohne erfolg, habe nur heraus gefunden das es da wohl etwas gibt aber das 1 stoßdämpfer 150€ kostet...
von kl33n
9. Apr 2011, 18:23
Forum: Mein Polo
Thema: #825´s Polo....
Antworten: 573
Zugriffe: 172570

Re: Mitchels Polo...aaahh...

soll dein teile mann vom vw mal beim cross polo im film gucken, da gibt es die schlechtwege domlager ;)
hat bestimmt nach fahrgestellnummer rausgesucht und dann ist klar, das es nur eine version gibt
von kl33n
15. Dez 2010, 22:10
Forum: Mein Polo
Thema: XxTruckxX's Polo *Getriebeschaden!?*
Antworten: 78
Zugriffe: 46511

Re: XxTruckxX's Polo

der spiegel besteht aus 4 teilen

der aussenspiegel an sich, die blinkleuchte, die Kappe und der Spiegel

gibt da 3 versionen
manuell verstellbar - 6Q1 857 507 AC
elektrisch verstellbar und beheizt - 6Q1 857 507 AD
elektrisch verstellbar, beheizt und elektrisch anklappbar - 6Q1 857 507 AG
von kl33n
2. Dez 2010, 21:30
Forum: Mein Polo
Thema: D.K.'s Prollhobel - Recaro Sportster CS
Antworten: 1105
Zugriffe: 293631

Re: D.K.'s Polomobil

Ok, die haben auch nur bis Mj 2009. Also doch viel Spass an der Teiletheke. http://en.autospares.lv/_pages/audivw/index.php?st=20&l=bWFya2V0PT18fG1hcms9PXZ3 http://www.unitcat.ru/volkswagen/ http://app.autoxp.ru/pscomplex/catalog.aspx?clstep=catalog&mark=vw&salerind=162 http://volkswagen.msk.ru/ En...
von kl33n
27. Nov 2010, 11:52
Forum: [9N] Lichtanlage
Thema: Schlieckmann NSW
Antworten: 1
Zugriffe: 2574

Re: Schlieckmann NSW

Arbeite im Teile-Lager in einem Autohaus und habe noch keine schlechten Erfahrungen mit Schlieckmann gemacht, wusste aber noch nicht das diese auch NSW haben da ich diese Firma nur in Verbindung mit Aussenspiegelglas und ähnlichem verbinde. Hella NSW sind bestimmt auch nicht schlecht, könnten aber e...
von kl33n
26. Nov 2010, 18:23
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Radlager wechseln VA !!!Anleitung eingepflegt!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 52613

Re: Radlager wechseln VA !!!Anleitung eingepflegt!!!

hm... ich hab bei mir vorne beide von skf drin und da war so ein kunstoffring nicht dabei

würde an deiner stelle erstma den abs sensor tauschen, wenn dann der fehler immer noch auftritt ist es der abs ring und der steckt fest zusammen in der narbe
von kl33n
25. Nov 2010, 20:48
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Radlager wechseln VA !!!Anleitung eingepflegt!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 52613

Re: Radlager wechseln VA !!!Anleitung eingepflegt!!!

abs ring sitzt im radlager, wenn der kaputt ist muss die ganze narbe neu

was für ein ring meinst du?
von kl33n
25. Nov 2010, 19:13
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: US Standlicht Modul ?
Antworten: 33
Zugriffe: 21088

Re: US Standlicht Modul ?

habt ihr das ebay modul von der 1 seite? und wie habt ihr das ohne standlicht angeschlossen?
von kl33n
12. Nov 2010, 20:18
Forum: Mein Polo
Thema: Polo 1.9TDi Sportline, 6 speed, PD130 NEW PICS PG2!!
Antworten: 42
Zugriffe: 28395

Re: Polo 1.9TDi Sportline, 6 speed, PD130 Updates PG2!!

what is the name for the wheels on your car? and which size?
von kl33n
9. Nov 2010, 19:29
Forum: Mein Polo
Thema: RazY´s Polo
Antworten: 102
Zugriffe: 37548

Re: RazY´s Polo

iwie passen die schwarzen streifen :fuck:
von kl33n
1. Nov 2010, 21:10
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Frage zu Winterreifen
Antworten: 1
Zugriffe: 2492

Re: Frage zu Winterreifen

fulda ist da ganz gut, verkaufe diese selber
falken gehört schon eher zu den "billig reifen"
(natürlich nicht mit nankang vergleichbar :D)
von kl33n
5. Okt 2010, 09:54
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Tacho zeigt nur halben Wert an
Antworten: 1
Zugriffe: 2394

Tacho zeigt nur halben Wert an

Hallo,seit gestern Abend zeigt mein Tacho nur den halben wert an. Wenn ich laut drehzahl um die 100 fahren müsste, zeigt das Tacho aber nur 50 an, bei 70 nur etwa 35. Dazu leuchtet seit ein paar Tagen meine ABS Leuchte und ich habe von der Vorderachse ein knachsen, denke mal die Domlager oder die Ko...
von kl33n
1. Okt 2010, 18:34
Forum: Allgemeines rund um Forum & Portal
Thema: Anregungen? Kritik? Wünsche? (Redesign)
Antworten: 895
Zugriffe: 398073

Re: Anregungen? Kritik? Wünsche? (Redesign)

Gibt es einen bestimmten Grund für die Anführungszeichen? M.E. liefert der Suchbegriff ohne diese die selben Ergebnisse. Dann klappt auch das Blättern problemlos. Am besten verwendest du die im Beschreibungstext der Suche angegebenen Formulierungsmöglichkeiten. Der grund mit den "" ist, das ich kei...
von kl33n
29. Sep 2010, 19:57
Forum: Allgemeines rund um Forum & Portal
Thema: Anregungen? Kritik? Wünsche? (Redesign)
Antworten: 895
Zugriffe: 398073

Re: Anregungen? Kritik? Wünsche? (Redesign)

weiß nicht ob es schon gesagt wurde aber wenn ich etwas im forum suche und dann auf die 2te seite klicke komme ich wieder zur such eingabe Kann ich nicht nachvollziehen. Nur bei bestimmten Suchbegriffen? Jederzeit reproduzierbar. Am Forum hat sich btw. kaum was geändert, ist eine etwas neuere Versi...
von kl33n
27. Sep 2010, 15:32
Forum: Allgemeines rund um Forum & Portal
Thema: Anregungen? Kritik? Wünsche? (Redesign)
Antworten: 895
Zugriffe: 398073

Re: Anregungen? Kritik? Wünsche? (Redesign)

weiß nicht ob es schon gesagt wurde aber wenn ich etwas im forum suche und dann auf die 2te seite klicke komme ich wieder zur such eingabe
von kl33n
25. Sep 2010, 17:06
Forum: Allgemeines rund um Forum & Portal
Thema: Anregungen? Kritik? Wünsche? (Redesign)
Antworten: 895
Zugriffe: 398073

Re: [DONE] Server-Umzug und Umstellung des Portals

ich finds schade das die Bilder auf der meinPolo-Seite ein wenig unter gehen, da diese erst auf der 2ten Seite zu sehen sind :(
von kl33n
22. Sep 2010, 19:25
Forum: Mein Polo
Thema: WhiteBlack´s kleiner weißer Flitzer!
Antworten: 543
Zugriffe: 153748

Re: WhiteBlack sucht gekonnte Gimmicks für offizielle Treffen ;)

fand ich aufm letzten treffen ziemlich gut aber eventuell bissl too much http://www.vwhome.de/homepages/coolestreffen/bilder/gallery/main.php?g2_itemId=34220 http://www.vwhome.de/homepages/coolestreffen/bilder/gallery/main.php?g2_itemId=34223 http://www.vwhome.de/homepages/coolestreffen/bilder/galle...
von kl33n
20. Sep 2010, 20:06
Forum: Mein Polo
Thema: #825´s Polo....
Antworten: 573
Zugriffe: 172570

Re: blues 9N.... was ist kaputt???

jap ist das flexrohr, weiß ja nicht wie eine vw werkstatt eingerichtet ist aber ich arbeite bei ford und wir haben sowas immer ab lager da

Zur erweiterten Suche