Die Suche ergab 14 Treffer

von trendy
11. Jun 2019, 18:35
Forum: [6R] Exterieur
Thema: Polo Modellschriftzug hinten
Antworten: 2
Zugriffe: 14452

Polo Modellschriftzug hinten

Danke schön. Ich werde meinen Plan nicht durchführen.
von trendy
10. Jun 2019, 16:11
Forum: [6R] Exterieur
Thema: Polo Modellschriftzug hinten
Antworten: 2
Zugriffe: 14452

Polo Modellschriftzug hinten

Bei den neuen VW Modellen ist der Schriftzug hinten in der Mitte angebracht (T_Roc aerton) Kann man die Buchstaben ablösen und neu anbringen? Hat jemand schon daran gedacht?
von trendy
5. Aug 2011, 22:34
Forum: Rat & Tat
Thema: Klackgeräusch
Antworten: 10
Zugriffe: 7042

Re: Klackgeräusch

genau das geräusch habe ich auch, es tritt auf wenn man nach längerem stand losfährt und 15 km/h überschreitet. egal ob eben oder bergauf ;) was das allerdings ist weis ich auch nicht, aber ich hab mich dran gewöhnt sodass es mich garnicht mehr stört ;) übrigens merkt man auch einen leichten ruck a...
von trendy
4. Aug 2011, 00:19
Forum: Rat & Tat
Thema: Klackgeräusch
Antworten: 10
Zugriffe: 7042

Re: Klackgeräusch

Ich denke der Berganfahrassistent wird freigeschaltet
von trendy
4. Aug 2011, 00:12
Forum: Rat & Tat
Thema: Klackgeräusch
Antworten: 10
Zugriffe: 7042

Re: Klackgeräusch

Mündlich das Geräusch zu beschreiben ist schwer. Ich denke eine Sperre könnte deaktiviert werden.
von trendy
3. Aug 2011, 23:48
Forum: Rat & Tat
Thema: Klackgeräusch
Antworten: 10
Zugriffe: 7042

Klackgeräusch

Kurz nach dem Losfahren hört man bei meinem Polo im Bereich der Pedale ein Klackgräusch. Was könnte das sein?
von trendy
5. Aug 2010, 23:13
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: Motorgeräusch 3 Zylinder
Antworten: 4
Zugriffe: 5783

Motorgeräusch 3 Zylinder

Ich habe den Polo 6R 3Zylinder 60 PS und finde der Motor klingt in manchen Fahrsituationen wie ein Diesel. Vorher hatte ich den 3Zylinder 55PS von 2002 und das Motorengeräusch klang angenehmer. :???:
von trendy
5. Aug 2010, 18:46
Forum: Allgemeines rund um Forum & Portal
Thema: Umfrage an alle 6R-Fahrer
Antworten: 10
Zugriffe: 9236

Re: Umfrage an alle 6R-Fahrer

Ich kann zum Beispiel über das etwas andere Motorgeräusch des 60 PS 6R im Vergleich mit dem 55 PS 9N berichten.
von trendy
8. Mär 2009, 00:40
Forum: [9N] Lichtanlage
Thema: Rückfahrleuchten
Antworten: 4
Zugriffe: 3932

Rückfahrleuchten

Ich finde den Trend gar nicht gut, dass bei vielen Autos es nur ein Rückfahrlicht gibt. Nur beim POLO gibt es die klassischen 2 Rückfahrlichter. Für mich ist das selbstverständlich, es gehört einfach beim Rüchwärtsfahren dazu. Nur eine Leuchte sieht unharmonisch aus. Weiss eigentlich jemand wie es b...
von trendy
13. Jul 2008, 19:22
Forum: Rat & Tat
Thema: Lenkradgräusche
Antworten: 11
Zugriffe: 7563

Lenkradgräusche

Hallo,
bei warmen Temperaturen quischt das Lenkad meines 2003 POLO wie eine alte Schranktür. Auch mehrere Versuche meines Händlers schaffen keine Abhilfe. Gibt es weitere Erfahrungen?
von trendy
21. Sep 2007, 23:26
Forum: Rat & Tat
Thema: POLO 9N=POLO IV
Antworten: 19
Zugriffe: 10247

Re: POLO 9N=POLO IV

Ich schlage vor: POLO 9N.info in POLO IV.info umbenennen.
Das versteht jeder.
von trendy
19. Sep 2007, 23:41
Forum: Rat & Tat
Thema: POLO 9N=POLO IV
Antworten: 19
Zugriffe: 10247

Re: POLO 9N=POLO IV

Modifikationen sind für mich keine Modellwechsel. Beim POLO III von 94? bis 01 gab es auch eine Modifikation. 2008 kommen erstmals der Neue GOLF VI und POLO V im gleichem Jahr heraus.
von trendy
19. Sep 2007, 23:17
Forum: Rat & Tat
Thema: POLO 9N=POLO IV
Antworten: 19
Zugriffe: 10247

POLO 9N=POLO IV

Beim Golf heisst die aktuelle Version Golf V. Das weis doch jedes Kind! Warum gibt es die Versionen I bis IV nicht beim POLO?
von trendy
31. Aug 2007, 01:38
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Gruss aus Georgsmarienhütte
Antworten: 2
Zugriffe: 2783

Gruss aus Georgsmarienhütte

Was bin ich froh, dass ich meinen Polo Trendline 2002 gekauft habe. Er wird jetzt nicht mehr angeboten. Features: Nebelscheinwerfer, MFA-Anzeige, Sportsitze, Geschäumtes Armarturen brett, Bessere Materialien innen, zb glatte Abdeckung hinter Frontscheibe, und s.w.Color Paket zwar auspreispflichtig a...

Zur erweiterten Suche