Die Suche ergab 8 Treffer

von Velser
4. Jan 2014, 13:32
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Polo 9N 3 Zylinder ---> wieviel Km habt ihr auf dem Tacho?
Antworten: 233
Zugriffe: 145827

Re: Polo 9N 3 Zylinder ---> wieviel Km habt ihr auf dem Tach

Jetzt 50000tkm, beide Motoren der Leuchtweiteneinstellung gew, und zwei Zündspulen gew.
von Velser
12. Sep 2007, 18:14
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Polo Cross zieht stark nach rechts
Antworten: 15
Zugriffe: 6641

Re: Polo Cross zieht stark nach rechts

Habe heute die neuen Reifen(wieder Dunlop SP Sport Maxx)bekommen.Auto fährt jetzt echt besser gerade aus aber ganz zufrieden bin ich noch nicht,werde Morgen mal zum Tüv fahren und mal nach fragen ob sie den Wagen mal probe fahren können,Werde ihnen auch mal das Protokoll der Achsvermessung zeigen un...
von Velser
7. Sep 2007, 11:16
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Polo Cross zieht stark nach rechts
Antworten: 15
Zugriffe: 6641

Re: Polo Cross zieht stark nach rechts

Habe auch Dunlop Sp Sport Maxx Reifen drauf(Continental war falsch)Mittwoxh bekomme ich neue Aufgezogen bezahlt da VW
von Velser
6. Sep 2007, 10:44
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Polo Cross zieht stark nach rechts
Antworten: 15
Zugriffe: 6641

Re: Polo Cross zieht stark nach rechts

Meine Reifen sind von der Firma Continental.Wenn der Wagen auf der Autobahn bei 100 km/h nach 100 Metern auf dem Standstreifen fährt hoffe ich doch das der Händler das jetzt als ein Problem sieht.Er fährt auch nicht den Spurrillen nach ,er Fährt über sie hinweg ,immer stur nach rechts ist egal was i...
von Velser
5. Sep 2007, 11:57
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Polo Cross zieht stark nach rechts
Antworten: 15
Zugriffe: 6641

Re: Polo Cross zieht stark nach rechts

Habe gerade einen Anruf von meinem VW Händler bekommen er hat den Auftrag von VW bekommen mir 4 neue Reifen aufzuziehen und wenn dann das Problem noch nicht behoben ist kommt ein Sachverständiger von VW raus
von Velser
4. Sep 2007, 18:51
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Polo Cross zieht stark nach rechts
Antworten: 15
Zugriffe: 6641

Re: Polo Cross zieht stark nach rechts

So,mein Händler hat sich jetzt schriftlich an VW gewandt die wollen ein Sachverständigen schicken der sich die Sache anschaut,vorher wollte der Händler aber noch das ich mit dem Wagen vorbei komme um zu schauen von welchem Hersteller meine Reifen sind und wann sie hergestellt wurden(VW scheint sich ...
von Velser
2. Sep 2007, 08:14
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Polo Cross zieht stark nach rechts
Antworten: 15
Zugriffe: 6641

Re: Polo Cross zieht stark nach rechts

Mein Händler sagt seine Möglichkeiten sind ausgeschöpft er wendet sich jetzt an VW,macht mir aber keine Hoffnungen das es was bewirken wird.Bei VW selber habe ich auch schon angerufen,der nette Mensch meinte da sei nichts bekannt über mein Problem,ohne eine zeitverzögerung der weis wohl alles auswen...
von Velser
1. Sep 2007, 17:00
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Polo Cross zieht stark nach rechts
Antworten: 15
Zugriffe: 6641

Polo Cross zieht stark nach rechts

Hallöchen bin neu hier im Forum und brauche eure Hilfe,mein neuer Polo Cross (6500km)zieht stark nach rechts.Die Werkstatt hat schon die Räder getauscht und die Achsen neu vermessen und eingestellt.Ohne Erfolg.der Händler meinte es sei normal das ein Vorderradantrieb mit so breiten Reifen(215er)nich...

Zur erweiterten Suche