Die Suche ergab 2667 Treffer

von TK
15. Okt 2015, 21:07
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Fragen zu Ausbau und Reparatur Motorsteuergerät
Antworten: 8
Zugriffe: 8693

Re: Fragen zu Ausbau und Reparatur Motorsteuergerät

Soooooho, sorry für den Doppelpost! Der Hobel rennt wieder! Wo der Fehler lag, keine Ahnung. Diagnosegerät angestöpselt, Fehlerspeicher gelöscht, um ihn zu reproduzieren und seitdem läuft er butterweich! Kabel sind in Ordnung, mechanisch ist alles frei und das Steuergerät ist auch heile. WUNDERWERK ...
von TK
5. Okt 2015, 22:15
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Fragen zu Ausbau und Reparatur Motorsteuergerät
Antworten: 8
Zugriffe: 8693

Re: Fragen zu Ausbau und Reparatur Motorsteuergerät

Ich mag ja dienstleistungsorientierte Unternehmen, die die Emails ihrer Mitarbeiter, die vier (4!) Wochen in den Urlaub gehen, nicht weiterleiten. Daher musste ich in den letzten Tagen den Fehlercodes hinterher telefonieren. Fehlercode: 17989 Drosselklappen-Steuereinheit Grundeinstellung fehlerhaft ...
von TK
20. Sep 2015, 17:34
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Fragen zu Ausbau und Reparatur Motorsteuergerät
Antworten: 8
Zugriffe: 8693

Re: Fragen zu Ausbau und Reparatur Motorsteuergerät

Was steht denn nun im Fehlerspeicher? Den exakten Fehlercode habe ich bei der Werkstatt angefordert, sollte hoffentlich morgen da sein. Was genau stand vorher drin, aus dem der Defekt der Drosselklappe gefolgert wurde? Der Bordcomputer sagte erst "Abgas Werkstatt" und direkt im Anschluss "Motorsteu...
von TK
14. Sep 2015, 20:30
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Fragen zu Ausbau und Reparatur Motorsteuergerät
Antworten: 8
Zugriffe: 8693

Fragen zu Ausbau und Reparatur Motorsteuergerät

Tag zusammen, da bei meinem BBY vor einigen Wochen die EPC- und Motorkontrollleuchte leuchteten und eine defekte Drosselklappe im Fehlerspeicher stand, habe ich diese wechseln lassen. Die Probleme (Lauf wie ein Sack Nüsse, keine Gasannahme usw.) blieben jedoch weiterhin unbehoben. Kabelbaum scheint ...
von TK
8. Mai 2015, 17:18
Forum: Polo gesichtet/gesucht
Thema: Weißer 6R mit S3-Felgen in Oldenburg
Antworten: 0
Zugriffe: 5987

Weißer 6R mit S3-Felgen in Oldenburg

Tag zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem weißen Polo 6R mit mintgrünen S3-Felgen. Laut Kennzeichen kommt er aus Westerstede, mehr konnte ich auf die Schnelle leider nicht erkennen. Falls irgendjemand Anhaltspunkte hat, würde ich mich über eine PN freuen!

Beste Grüße
TK
von TK
31. Mär 2015, 20:30
Forum: Mein Polo
Thema: R32 Polo - Fit für 2020
Antworten: 1752
Zugriffe: 749757

Re: R32 Polo - Katalysator fertig beschichtet :-)

Ich sehe da noch ein OL-Kennzeichen ;) Bist du demnächst mal wieder in der Nähe?
von TK
27. Jul 2014, 18:32
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Fensterheber per Fernbedienung schließen - HIER DIE LÖSUNG!
Antworten: 281
Zugriffe: 123523

Re: Fensterheber per Fernbedienung schließen - HIER DIE LÖSU

Gibts wen inner Nähe von Oldenburg (Oldb.), der sowas programmieren kann?
von TK
5. Sep 2013, 22:31
Forum: Mein Polo
Thema: Mosh's FichTTenelch 2 - fast Seefertig...
Antworten: 522
Zugriffe: 177613

Re: Mosh's FichTTenelch 2 - fast Seefertig...

Fette Pics Torben :top:
Die Firma dankt ;)
von TK
28. Aug 2013, 22:16
Forum: Mein Polo
Thema: Mosh's FichTTenelch 2 - fast Seefertig...
Antworten: 522
Zugriffe: 177613

Re: Mosh's FichTTenelch 2 - fast Seefertig...

schöne bilder torben!

sagte ich ja schon in der dortmunder street scene.

Da ich selber bilder mache, weiß ich was es für arbeit ist. Meinen kannste auch gerne mal machen. mache ungerne Bilder von meinem für mich
Daniel, vermute ich!?
Joa, schreibste mir ne Nachricht, Link haste ja ;)
von TK
28. Aug 2013, 18:03
Forum: Mein Polo
Thema: Mosh's FichTTenelch 2 - fast Seefertig...
Antworten: 522
Zugriffe: 177613

Re: Mosh's FichTTenelch 2 - fast Seefertig...

Hier gibt´s noch n paar Fotos vom Hobel:
http://www.flickr.com/photos/torbenklau ... 275560350/
von TK
14. Jul 2013, 23:05
Forum: Mein Polo
Thema: henk's *brownie* ala. gtD Cup eDitioN
Antworten: 402
Zugriffe: 174650

Re: henk's *brownie* ala. gtD Cup eDitioN

Als ich den letztes Jahr im Frühjahr mit dem neuen Besitzer beim 9N Forumstreffen in Essen am Baldeneysee getroffen habe hatte der noch die gleichen Farbe un die selben Felgen.Sticker hatte der damals ein paar in der Hechscheibe,an der Frontscheibe hatte ich seinerzeit keine gesehen. Danke! Ich wer...
von TK
5. Jul 2013, 15:49
Forum: Mein Polo
Thema: henk's *brownie* ala. gtD Cup eDitioN
Antworten: 402
Zugriffe: 174650

Re: henk's *brownie* ala. gtD Cup eDitioN

Fährt der Hobel jetzt in CAS rum?
Wenn rawb2k den immer noch besitzt dann ja ;) .
Gleiche Farbe, gleiche Felgen mit irgendwelchen Stickern auf der Windschutzscheibe?
von TK
4. Jul 2013, 14:03
Forum: Mein Polo
Thema: henk's *brownie* ala. gtD Cup eDitioN
Antworten: 402
Zugriffe: 174650

Re: henk's *brownie* ala. gtD Cup eDitioN

Fährt der Hobel jetzt in CAS rum?
von TK
23. Apr 2013, 19:05
Forum: Mein Polo
Thema: #825´s Polo....
Antworten: 573
Zugriffe: 171494

Re: Mitchels 9N...

Dann sollten wir dieses Jahr mal unsere Zwillingsfotos machen, bin ja öfter in der Nähe ;)
von TK
23. Apr 2013, 00:06
Forum: Mein Polo
Thema: #825´s Polo....
Antworten: 573
Zugriffe: 171494

Re: Mitchels 9N...

weitermachen!
von TK
23. Apr 2013, 00:04
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Saisonauftakt im Ruhrpott
Antworten: 64
Zugriffe: 40324

Re: Saisonauftakt im Ruhrpott

Korrekt dann komm ich auch :D
alles klar :top:
kanns aber erst kurzfristig entscheiden. meld mich per PN und wenn,
dann besorgst du Bier :lol:
Trag mich mal mit in den Verteiler ein, natürlich auch fürs n Pils :top:
von TK
3. Apr 2013, 13:33
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Saisonauftakt im Ruhrpott
Antworten: 64
Zugriffe: 40324

Re: Saisonauftakt im Ruhrpott

Bin zwar grade durch Diplomarbeit und Arbeit sehr eingespannt, aber für ne Stunde die alten Gesichter wiedersehen ist bestimmt Zeit :top:
von TK
15. Jan 2013, 23:38
Forum: Mein Polo
Thema: Mosh's FichTTenelch 2 - fast Seefertig...
Antworten: 522
Zugriffe: 177613

Re: Mosh's FichTTenelch 2

Glaubste du findest im Suff noch vorne und hinten an dem Haufen?? :D
:haha:
Oma wohnt ja nebenan :fuck:
von TK
19. Dez 2012, 10:41
Forum: Mein Polo
Thema: Polo in Szene setzen
Antworten: 41
Zugriffe: 24776

Re: Polo in Szene setzen

Torbens Fotos hab ich mir genauso angeschaut wie deine, daher meine Aussage dass deine Bilder echt cool sind...
Da muss ich ihm zustimmen, da liegen schon Welten zwischen ;)
Auch mal über den Forenrand hinausgucken ;)
Aber ich kann mit Kritik gut leben und bin dann hier raus.
von TK
18. Dez 2012, 17:53
Forum: Mein Polo
Thema: Polo in Szene setzen
Antworten: 41
Zugriffe: 24776

Re: Polo in Szene setzen

Kritik erwünscht?
Wenn sie von jemanden kommt dessen Arbeit ich schätze (z.B. Dom89) gern! :dreh:
:popcorn:

Zur erweiterten Suche