Die Suche ergab 124 Treffer

von Bendle
19. Mai 2010, 17:58
Forum: Rat & Tat
Thema: Seltsames Geräusch
Antworten: 4
Zugriffe: 3185

Re: Seltsames Geräusch

ich meld mich sobald ich was neues weiß :top:
von Bendle
17. Mai 2010, 18:32
Forum: Rat & Tat
Thema: Seltsames Geräusch
Antworten: 4
Zugriffe: 3185

Re: Seltsames Geräusch

lol ich hab das gleiche problem. es hört sich so an wie wenn man einen nassen gummi über eine glasplatte zieht. bei mir ist es auch vorne rechts nur dass es bei mir kommt wenn ich bremse bzw gas gebe oder lenk. hab schon 3 mal versucht mit dem geräusch in die werkstatt zu fahren, aber immer kurz dav...
von Bendle
20. Mär 2009, 16:02
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: >>> BITTE HELFT MIR :( <<<
Antworten: 12
Zugriffe: 7345

Re: >>> BITTE HELFT MIR :( <<<

so ...

danke an dich dirk .. ich werd mich sofort mit ihm in verbindung setzen ...

die passenden distanzringe schickt mir audio system mit hat sich also auch erledigt ... so langsam wird des was ...

was denkt ihr wie lange man für den einbau braucht?
von Bendle
20. Mär 2009, 08:44
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: >>> BITTE HELFT MIR :( <<<
Antworten: 12
Zugriffe: 7345

Re: >>> BITTE HELFT MIR :( <<<

ok dann schau ich mal nach so einem verstärker anschluss set ... vlt gibts des sogar von audio system ...

vielen dank für eure hilfe ... falls euch noch was einfällt dann schreibt es bitte einfach rein
von Bendle
19. Mär 2009, 18:43
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: >>> BITTE HELFT MIR :( <<<
Antworten: 12
Zugriffe: 7345

Re: >>> BITTE HELFT MIR :( <<<

okay danke schon mal :) ... was für ne sicherung brauch ich da?

die mit 62mm einbautiefe ham n durchmesser von 165mm .. bekomm ich des da rein?
von Bendle
19. Mär 2009, 18:28
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: >>> BITTE HELFT MIR :( <<<
Antworten: 12
Zugriffe: 7345

>>> BITTE HELFT MIR :( <<<

hi hi ... ich bin kurz davor mir von Audio System das Radion Set zu kaufen. Muss aber ganz erlich zugeben, dass ich mich bei der Verkabelung etc nicht ausgekenne :oops: Nun meine Fragen: 1. welche max. Einbautiefe hab ich zur Verfügung? 2. es gibt die Lautsprecher mit 48,54,62mm Einbautiefe .. welch...
von Bendle
5. Dez 2008, 18:27
Forum: Showroom VW & andere
Thema: jetzt hatta ein a3 sportiiiii....
Antworten: 1229
Zugriffe: 305946

Re: Meine Blacklady wird zur Cup Edition

hey hey

was sind den des für scheinwerfer die da oben drin sind? ... von welcher firma sind die?
von Bendle
15. Nov 2008, 23:17
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Event-Treffen Karlsruhe '08
Antworten: 167
Zugriffe: 66608

Re: Event-Treffen Karlsruhe '08

nochmal ein dickes lob an euch beide :anbeten:

freu mich schon auf die bilder die gemacht wurden :cheesy:
von Bendle
13. Nov 2008, 23:19
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Event-Treffen Karlsruhe '08
Antworten: 167
Zugriffe: 66608

Re: Event-Treffen Karlsruhe '08

1 Person: r3g1m 1 Person: Freedom 1 Person: Chillistic 1 Person: AndreasBlue (vielleicht + Freundin) 1 Person: nani 1 Person: VW Polo 9N 1 Person: morph (komme NICHT zum Bowlen mit) 2 Personen: Bendle 1 Person: Skyther 1 Person: Rosy 1 Person: Gregor (vielleicht + Freundin) 2 Personen: Fränk the Tän...
von Bendle
8. Nov 2008, 01:25
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Event-Treffen Karlsruhe '08
Antworten: 167
Zugriffe: 66608

Re: Event-Treffen Karlsruhe '08

1 Person: r3g1m
1 Person: Freedom
1 Person: Chillistic
1 Person: AndreasBlue (vielleicht + Freundin)
1 Person: nani
1 Person: VW Polo 9N
1 Person: morph (komme NICHT zum Bowlen mit)
1 Person: Bendle
von Bendle
23. Okt 2008, 21:12
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Event-Treffen Karlsruhe '08
Antworten: 167
Zugriffe: 66608

Re: Event-Treffen Karlsruhe '08

Andreas85 + 1 Person polocup Alex04 Fr33dom + 1 Person in Wartestellung chrisworldsplash nani black+orange r3g1m Chillistic VW Polo 9n Paule + 1 Person wälder speedstarlady Woolite Bendle + 1 Person beide in Wartestellung ich bin gerne dabei ... liegt bei mir aber am wetter da ich ja nur sommerreife...
von Bendle
18. Okt 2008, 23:09
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Kein Blinkergeräusch mehr!
Antworten: 18
Zugriffe: 13475

Re: Kein Blinkergeräusch mehr!

also ich hatte des gleiche mal das des auf einmal weg war ... bei mir kam dann aber dabei raus das des multi-instrument am arsch war ... musste dann getauscht werden ... war aber garantie ...

weiß net ob dir bzw. euch was bringt die info ...
von Bendle
12. Okt 2008, 15:50
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Event-Treffen Karlsruhe '08
Antworten: 167
Zugriffe: 66608

Re: Event-Treffen Karlsruhe '08

also ich wäre dabei :) ... hab mal für den 8en gevoted weil um so früher ist bei mir um so besser da ich ja keine winterreifen hab :( ... armer student :hmhm:

danke schon mal für die einladung :)
von Bendle
8. Okt 2008, 14:48
Forum: [9N] Exterieur
Thema: weiße LED Kennzeichenbeleuchtung
Antworten: 46
Zugriffe: 20941

Re: weiße LED Kennzeichenbeleuchtung

also ich fahr schon ne ganze weile mit der led-beleuchtung von hypercolor (heißt des glaub) rum .... bin auch schon ungezählte male mit der beleuchtung von den marsmenschen angehalten worden und kontrolliert worde aber bis jetzt hat noch keiner was gesagt .... die freun sich immer nur das es schön h...
von Bendle
3. Sep 2008, 13:33
Forum: Baden-Württemberg
Thema: !!! Polo9n.info meets Cannstatter Volksfest !!!
Antworten: 16
Zugriffe: 9802

Re: !!! Polo9n.info meets Cannstatter Volksfest !!!

na des wär doch schon mal was ... jetzt sollt mer nur noch die leute finden die auch kommen :D :hmhm:
von Bendle
31. Aug 2008, 23:36
Forum: [9N] Verspoilerung
Thema: Alltagstauglichkeit von Spoiler-Kits
Antworten: 20
Zugriffe: 10499

Re: Alltagstauglichkeit von Spoiler-Kits

also ich hab des von ingo noak mit 35er federn von kw ... ist eigentlich gut alltagstauglich nur beim schnell fahren und ner kleinere welle kratzt es schon manchmal ... kommt aber auch darauf an, wie das auto beladen ist ... kofferraum voll machen mit getränken geht leider gar net mehr ... habs mir ...
von Bendle
31. Aug 2008, 11:52
Forum: Baden-Württemberg
Thema: BaWü Buddies Kartfahren in Stuttgart
Antworten: 158
Zugriffe: 73929

Re: BaWü Buddies Kartfahren in Stuttgart

super tag jungs :top: ... freut mich wenn es euch gefallen hat

---> http://www.polo9n.info/treffen-431.html
von Bendle
30. Aug 2008, 12:22
Forum: Baden-Württemberg
Thema: BaWü Buddies Kartfahren in Stuttgart
Antworten: 158
Zugriffe: 73929

Re: BaWü Buddies Kartfahren in Stuttgart

bis gleich @ :alle:
von Bendle
29. Aug 2008, 23:39
Forum: Baden-Württemberg
Thema: BaWü Buddies Kartfahren in Stuttgart
Antworten: 158
Zugriffe: 73929

Re: BaWü Buddies Kartfahren in Stuttgart

aah sehr schön noch jemand :applaus: ...

ich hoff es ham noch alle gelesen mit dem parkplatz :oops:
von Bendle
29. Aug 2008, 19:21
Forum: Baden-Württemberg
Thema: BaWü Buddies Kartfahren in Stuttgart
Antworten: 158
Zugriffe: 73929

Re: BaWü Buddies Kartfahren in Stuttgart

hey net auslachen hier :keule: .... ich verwechsel die beiden leider immer :hmhm:

Zur erweiterten Suche