Die Suche ergab 54 Treffer

von yogi_66
31. Jan 2024, 11:43
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Polo 9N Automatik Warnton Rückwärtsgang u. Ausfall Sensoren Einparkhilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 7808

Polo 9N Automatik Warnton Rückwärtsgang u. Ausfall Sensoren Einparkhilfe

Hallo, wie das Problem zu lösen ist, kann man so pauschal nicht sagen. Am besten Fehler auslesen lassen oder mit VCDS. Da wird meines wissens angezeigt, ob ein Problem mit den Sensoren gibt und welcher / welche Sensoren betroffen sind. Danach musst Du versuchen herauszufinden, ob es an den Sensoren ...
von yogi_66
31. Jan 2024, 11:28
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Polo 1.9 TDI (BLT) Bj. 2005 9N3 => startet nicht mehr (kein Kraftstoff) - weiß nicht mehr weiter
Antworten: 1
Zugriffe: 938

Polo 1.9 TDI (BLT) Bj. 2005 9N3 => startet nicht mehr (kein Kraftstoff) - weiß nicht mehr weiter

Liebe Polo 9N Freunde, habe ein Problem, bei dem ich (und auch meine Werkstatt) nicht mehr weiter kommen. :???: :( Problem ist wie folgt: Der Motor startet nicht mehr. => bekommt keinen Kraftstoff => Fehler VCDS => Nockenwellensensor bereits getauscht: - Nockenwellensensor - Kraftstofffilter - Kraft...
von yogi_66
2. Feb 2017, 23:38
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Polo 9N3 (2005); Einbau Pioneer avic-f88dab und FIS
Antworten: 3
Zugriffe: 9812

Polo 9N3 (2005); Einbau Pioneer avic-f88dab und FIS

Hallo Zusammen, ich möchte mir ein Pioneer avic-f88dab Doppel-DIN Radio mit Navigation zulegen. Kann mir da jemand Tipps zum Anschluss / Verkabelung geben? (bisher habe ich leider nur Adapter für den Polo 6R gefunden - gibt es evtl. auch etwas für den 9N oder eben eine Anleitung zum Selbstbau eines ...
von yogi_66
24. Sep 2016, 06:54
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Schrauben am Expansionsventil - Polo 9N3 - 1,9 TDI (96 Kw)
Antworten: 0
Zugriffe: 6084

Schrauben am Expansionsventil - Polo 9N3 - 1,9 TDI (96 Kw)

Hallo Zusammen, in einem anderen Threat war ich auf der Suche nach einem Grund für den Kühlmittelverlust bei meinem Polo. Nach einigen netten Infos könnten es die Schrauben am Expansionsventil sein. Ich weiß auch, dass die irgendwo "hinter" dem Motorblock / Turbolader an der Spritzwand sein müssen. ...
von yogi_66
10. Sep 2016, 10:01
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Polo 9N3 96kw - Climatronic Kühlmittelverlust
Antworten: 3
Zugriffe: 6621

Polo 9N3 96kw - Climatronic Kühlmittelverlust

Hallo Chris,

Danke für den Tipp. :danke:
Werde ich mal ausprobieren.


Grüße
Jürgen


P.S. Sendung ist gestern agekommen.
Lieben Dank
von yogi_66
7. Sep 2016, 21:21
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Polo 9N3 96kw - Climatronic Kühlmittelverlust
Antworten: 3
Zugriffe: 6621

Polo 9N3 96kw - Climatronic Kühlmittelverlust

Hallo Zusammen, bin langsam am Verzeifeln. Seit mittlerweile fast 3 Jahre verliere ich regelmäßig nach 3-4 Monaten (je nach dem wie intensiv ich die A/C nutze) das Kältemittel. Habe mittlerweile schon viel durch, - Klimakompressor 2x getauscht - lilmakondensator ("Kühler") getauscht, inkl. Trockner ...
von yogi_66
30. Okt 2015, 06:58
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Tempomat geht nicht richtig!
Antworten: 24
Zugriffe: 21692

Re: Tempomat geht nicht richtig!

Guten Morgen AMILO,

danke für den Tip.

Wo und nach welchen Kabeln müsste ich mich denn auf die Suche machen?
von yogi_66
17. Sep 2015, 02:18
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Tempomat geht nicht richtig!
Antworten: 24
Zugriffe: 21692

Re: Tempomat geht nicht richtig!

Sorry Tippfehler..... :oops: natürlich lässt sich die Geschwindigkeit NICHT fixieren.. Hallo, habe auch das Problem, dass sich die Geschwindigkeit mit dem Tempomat NICHT fixieren lässt. Icon im Kombiinstrument leuchtet und es gibt auch keinen Fehlercode. Muss ich jetzt einen kompletten Lenkstockscha...
von yogi_66
17. Sep 2015, 02:13
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Tempomat geht nicht richtig!
Antworten: 24
Zugriffe: 21692

Re: Tempomat geht nicht richtig!

Hallo, habe auch das Problem, dass sich die Geschwindigkeit mit dem Tempomaten fixieren lässt. Icon im Kombiinstrument leuchtet und es gibt auch keinen Fehlercode. Muss ich jetzt einen kompletten Lenkstockschalter kaufen oder gibt es auch den Blinkerhebel mit GRA einzeln? Oder kann man den Lenkstock...
von yogi_66
17. Sep 2015, 01:23
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: 1.9 TDI 96kw; Motorleuchte Fehlercode P0674
Antworten: 3
Zugriffe: 7528

Re: 1.9 TDI 96kw; Motorleuchte Fehlercode P0674

Hat keiner einen Idee oder Erfahrung?
von yogi_66
12. Aug 2015, 22:37
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: 1.9 TDI 96kw; Motorleuchte Fehlercode P0674
Antworten: 3
Zugriffe: 7528

1.9 TDI 96kw; Motorleuchte Fehlercode P0674

Hallo Zusammen, brauche Eure Hilfe, da ich mit meinem Problem einfach nicht mehr weiter komme :-( Fahre einen 1.9 TDI 96KW BLT BJ 2005 (N3). Vor einiger Zeit begann die Motorkontrolleuchte / Abgaswarnleuchte zu leuchten. Habe dann das MSG ausgelesen und dabei den Fehlercode P0674 (Glühkerze Zylinder...
von yogi_66
28. Jan 2014, 21:35
Forum: [9N] Inspektionen und Service
Thema: Wassereinbruch
Antworten: 2
Zugriffe: 5119

Re: Wassereinbruch

Hallo Toergi, vielen Dank für Deine Antwort. Habe zwar ein Schiebedach, aber das Problem habe ich nicht an der A-Säule, sondern an der C-Säule. Und für einen Schaden an der Rückleuchte ist es wohl zu hoch, da das Wasser oben an der Öffnung wo der 3-Punkt-Gurt aus der Verkleidung kommt. Hat jemnd noc...
von yogi_66
27. Jan 2014, 07:49
Forum: [9N] Inspektionen und Service
Thema: Wassereinbruch
Antworten: 2
Zugriffe: 5119

Wassereinbruch

Hallo Zusammen, musste am Wochenene feststellen, dass ich nach starkem Regen im Innerenraum (Beifahrerseite) hinten auf der seitlichen Kunststoffauflagefläche für die Heckablage Wasser stehen hatte. Später stellte sich her aus, dass das Wasser aus der Öffnung für den hinteren Gurt kommt. Nun vermute...
von yogi_66
8. Apr 2013, 17:54
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Polo 9N Bj. 04 Gummilager Abgerissen
Antworten: 11
Zugriffe: 9151

Re: Polo 9N Bj. 04 Gummilager Abgerissen

Hallo Jörg,

da hast Du allerdings recht

Besten Dank für die Antwort...

Grüße
Jürgen
von yogi_66
8. Apr 2013, 08:12
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Polo 9N Bj. 04 Gummilager Abgerissen
Antworten: 11
Zugriffe: 9151

Re: Polo 9N Bj. 04 Gummilager Abgerissen

Hallo zusammen,

hätte dazu mal eine Frage.

Habt Ihr nur die Querlenkerbuchsen an den Vorderachsen getauscht?
Oder auch an der Hinteranchse?

Grüße
Jürgen
von yogi_66
21. Mär 2013, 21:20
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: GTI Cup Edition - Farbcode der Federn
Antworten: 4
Zugriffe: 4132

Re: GTI Cup Edition - Farbcode der Federn

Ich habe aktuell in meinem 96KW TDI Federn von ABT drin und die sind mir zu tief und zu hart und suche nun eine Alternative.

Bin mal den Cup Edtion gefahren und fand das ganz ok.
von yogi_66
21. Mär 2013, 18:40
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: GTI Cup Edition - Farbcode der Federn
Antworten: 4
Zugriffe: 4132

Re: GTI Cup Edition - Farbcode der Federn

Echt?

ich dachte das wäre immer gleich.

habe mal gelesen
vorne 3x rot, 2x grün
hinten 1x gelb, 2x weiß, 1x gelb

gibt es das wirklich Unterschiede?
von yogi_66
21. Mär 2013, 08:47
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: GTI Cup Edition - Farbcode der Federn
Antworten: 4
Zugriffe: 4132

GTI Cup Edition - Farbcode der Federn

Hallo,

habe im Forum gesucht, bin aber nicht fündig geworden.

Kann mir jemand von Euch sagen welchen Farbcode die Federn (vorne und hinten) des GTI Cup Edition haben?


Vielen Dank im voraus.

Grüße
von yogi_66
12. Dez 2012, 19:49
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Trockner wechseln - Anleitung
Antworten: 2
Zugriffe: 3746

Re: Trockner wechseln - Anleitung

Hallo,

Besten Dank, na das ist ja sehr einfach :-)

Zumal das Kältemittel leider am Kompressor komplett ausgetreten ist :-(

Grüße
von yogi_66
10. Dez 2012, 00:02
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Trockner wechseln - Anleitung
Antworten: 2
Zugriffe: 3746

Trockner wechseln - Anleitung

Hallo,

hab mal eine Frage.

Kann man den Trockner im Klimakondensator wechseln ohne den ganzen Kondensator auszubauen?

Und wenn ja, kann man das selber machen und
hat einer von Euch evtl. eine Anleitung für mich?

Vielen Dank im voraus..

Grüße

Zur erweiterten Suche