Die Suche ergab 302 Treffer

von Black Beauty
15. Feb 2019, 08:12
Forum: [9N] Turbo-Benziner
Thema: 1.8T, K04-064 was ist notwendig, Einspritzdüsen
Antworten: 4
Zugriffe: 10543

1.8T, K04-064 was ist notwendig, Einspritzdüsen

Moin, zufallig nach langer Zeit mal online geschaut und gesehen. Habe ich letztes Jahr hinter mir. Kurz zusammengefasst. Ja du brauchst Bosch oder Siemens 630er Düsen. S3 sind zu klein. Kurz zusammengefasst was auf dich zu kommt. Habe von Beginn bis Ende (und ein Ende gibt es eh nie ;-) ) alles noti...
von Black Beauty
13. Mär 2018, 08:22
Forum: [9N] Getriebe
Thema: Muß ZMS beim Kupplungswechsel immer mit getauscht werden??? 9N3 GTI 180 PS
Antworten: 5
Zugriffe: 12142

Muß ZMS beim Kupplungswechsel immer mit getauscht werden??? 9N3 GTI 180 PS

20180313_074447.jpg Also auch mein Schwungrad ist leicht angelaufen, dass ist aber normal kann ich dir sagen. Wenns durchweg Lila ist okay, aber nen gewisses Färbchen haben alle Bauteile. Wenn du meins günstig haben möchtest gib einfach Bescheid, hab noch detaillierte Bilder. Hatte das Paket schonm...
von Black Beauty
13. Mär 2018, 07:02
Forum: [9N] Getriebe
Thema: Muß ZMS beim Kupplungswechsel immer mit getauscht werden??? 9N3 GTI 180 PS
Antworten: 5
Zugriffe: 12142

Muß ZMS beim Kupplungswechsel immer mit getauscht werden??? 9N3 GTI 180 PS

Grüß Dich, Also ich denke auch, erst je nach Verschleiß würde ich es mit wechseln. Ich habe im November meinen Motor ausgebaut und über den WWinter auf einen anderen Turbo umgebaut. Daher kann ich dir meine Kupplung, Druckplatte und oder Zweimassenschwungrad anbieten wenn du Interesse hast. Für güns...
von Black Beauty
11. Nov 2017, 11:14
Forum: Mein Polo
Thema: Nur ein kleiner Polo...
Antworten: 72
Zugriffe: 67623

Nur ein kleiner Polo...

Top Sache :top: Daumen hoch für das testen, ich hatte kurze Zeit den TT RS LLK in aussicht, jedoch passt dieser leider nicht da er zu kurz ist um am Schlossträger vorbei zu kommen. Ich recheriere mal weiter :)

Und ja, hau ruhig mal Bilder raus wenn du welche hast.
Gruß
von Black Beauty
22. Jun 2017, 08:44
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Hohe LLT und Ladedruck-Notlauf beim 96kW TDI (BLT / EU4)
Antworten: 293
Zugriffe: 153587

Hohe LLT und Ladedruck-Notlauf beim 96kW TDI (BLT / EU4)

Hi, Doch die gibt es noch. Du bekommst sie nur nicht einzeln. Sprich du musst nach der ganzen Radhausschale schauen. Glaube Q7 kost was bei 60 Euro. Ich habe noch zwei oder drei Gitter zuhaus liegen. S4 und Q7. Ich muss mal schauen. Wird aber erst nächste Woche. Habe mir welche aufn Schrott organisi...
von Black Beauty
29. Mai 2017, 22:35
Forum: [9N] Auspuffanlagen
Thema: Eintragung Milltek Für GTI
Antworten: 2
Zugriffe: 6097

Eintragung Milltek Für GTI

Grüß dich RedCup, Also Milltek liefert auch bei Neukauf keine Papiere. Es gibt keine. Only for Racing. Steht auch auf den EG Plaketten der Anlage. Ich fahre die no resonated und habe sie vor 3 oder 4 Jahren bei SKN in Bensdorf eintragen lassen. Dies ist die Hauptzentrale und es geht auch nur dort ei...
von Black Beauty
29. Mai 2017, 21:51
Forum: Rat & Tat
Thema: Kauf Android Radio, Frage zu Auflösung *Frage beantwortet und entschieden*
Antworten: 19
Zugriffe: 20709

Kauf Android Radio, Frage zu Auflösung *Frage beantwortet und entschieden*

Hi, Sorry das ich jetzt erst antworte. Es ist ein Xtron geworden und ich bin super zufrieden. 10 von 10 Sternen, und für 260 Euro solch ein passendes Gerät! Mehr geht nicht! Gib mal bei Ebay "Android 6.0 DVD GPS Autoradio für VW Passat B5 Golf 4 T4 T5 MK4 MK5 POLO Jetta" ein. Sehe gerade es kostet s...
von Black Beauty
22. Apr 2017, 09:27
Forum: Mein Polo
Thema: Nur ein kleiner Polo...
Antworten: 72
Zugriffe: 67623

Nur ein kleiner Polo...

Moin,

Schöne Idee mit dem mal etwas anderem llk. Meine Umsetzung mit dem links/rechts LLk kennst ja. Daher stellt sich mir direkt die Frage wie hast du das nun gelöst und bist wo mir der Ladeluftstrecke lang gegangen?
Ansonsten Top mir dem Kühler :top: steht schön im Wind

Gruß Christoph
von Black Beauty
26. Mär 2017, 23:00
Forum: Rat & Tat
Thema: Kauf Android Radio, Frage zu Auflösung *Frage beantwortet und entschieden*
Antworten: 19
Zugriffe: 20709

Kauf Android Radio, Frage zu Auflösung *Frage beantwortet und entschieden*

Das Radio hat exakt die gleichen Maße und 4-Punkt Verriegelung wie unser originales. Es sitzt bündig ohne Rahmen und ohne viel Spaltmaß im Schacht. Habe noch kein aktuelleres Bild, da ich selten am Auto bin, wegen Saisonzulassung. Man kann sogar die Fahrzeugdaten wie Ladedruck, Einspritzzeiten, Zünd...
von Black Beauty
26. Mär 2017, 22:28
Forum: Rat & Tat
Thema: Kauf Android Radio, Frage zu Auflösung *Frage beantwortet und entschieden*
Antworten: 19
Zugriffe: 20709

Kauf Android Radio, Frage zu Auflösung *Frage beantwortet und entschieden*

Hi, Also ich wollte das Thema wenigstens noch zu Ende bringen und euch daran teil haben lassen, für welches ich mich entschieden habe. Es war definitiv die richtige Entscheidung. Es ist ein Xtrons geworden. Schaut super aus, nicht zu aufdringlich und verkitscht. Vorallem ohne hässlichen Einbaurahmen...
von Black Beauty
5. Mär 2017, 21:09
Forum: Mein Polo
Thema: Black Beauty's Cup Edition
Antworten: 105
Zugriffe: 68290

Black Beauty's Cup Edition *kurzes Video*

Grüßt euch :) Lange nix gehört. Ich wollte nur kurz ein kleines Video vorstellen, welches letztes Jahr auf dem Megatreffen kurzfristig entstand. Hatte später jedoch irgendwie nicht mehr daran gedacht, und daher nun zur kommenden Saison ein kurzes Video über die 3 Farbversionen in welchen es den Cup ...
von Black Beauty
5. Mär 2017, 20:58
Forum: Rat & Tat
Thema: Kauf Android Radio, Frage zu Auflösung *Frage beantwortet und entschieden*
Antworten: 19
Zugriffe: 20709

Kauf Android Radio, Frage zu Auflösung

Ok, vielen Dank euch für die Infos! Richtig, dass sehe ich auch so. Der Abstand ist ja nicht mit dem handy vergleichbar. Na mal schauen, ich habe mich entschieden, wir diese Woche ankommen. Bin gespannt :lol:

Danke,
Christoph
von Black Beauty
25. Feb 2017, 12:47
Forum: Rat & Tat
Thema: Kauf Android Radio, Frage zu Auflösung *Frage beantwortet und entschieden*
Antworten: 19
Zugriffe: 20709

Kauf Android Radio, Frage zu Auflösung *Frage beantwortet und entschieden*

Moin Moin :) Ich möchte mir demnächst ein Android Radio für den Polo holen. Der Hersteller sei hier erstmal außen vor gelassen. Über Details und Kleinigkeiten habe ich mich schon informiert und eine Vorentscheidung getroffen. Nun stellt sich mir noch die Frage ob 7Zoll auf 1024x600Pixel und das altb...
von Black Beauty
26. Jun 2016, 15:40
Forum: Kaufberatung
Thema: Polo 9N3 GTI 63000 KM für 9400€ fair ?
Antworten: 18
Zugriffe: 20780

Polo 9N3 GTI 63000 KM für 9400€ fair ?

:hä: Michi du verkaufst den Polo nun doch? Aber du kommst damit noch zum Treffen an die Nordschleife am 9 Juli ich hoffe das ist dir bewusst ?!?! :-? Oder der eventuell neue Besitzer muss damit kommen und du halt mit dem Golf^^!! :lol: :top: Xeq weil du Fragen zum Motor hattest. Aldo der 1.8t ist mi...
von Black Beauty
26. Apr 2016, 23:48
Forum: Sachsen
Thema: Ossi-Treffen
Antworten: 244
Zugriffe: 119814

Ossi-Treffen

Sau stark. Habt ihr mal nen Datum, dass ich schauen kann ob ich da kann, oder wird das noch festgelegt?

Bin gerade nur aufmerksam geworden und keine Lust alle Seiten durch zu klicken ;-)

Gruß Christoph
von Black Beauty
16. Mär 2016, 18:50
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Nockenwellenversteller Polo 9n3 Gti BJX
Antworten: 7
Zugriffe: 6535

Nockenwellenversteller Polo 9n3 Gti BJX

Nee, Gottes Willen. Wie ich sagte... den Unterdruck scheiß zur Seite bauen, sofern du ihn noch drin hast. Dann Zündspulen ab und das wars. Kanns sein das den Deckel bissel hebeln musst, da er sich angesaugt hat, aber das merkst dann schon. Vergiss beim drauf bauen nicht in den Ecken vom Nockenwellen...
von Black Beauty
16. Mär 2016, 16:31
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Nockenwellenversteller Polo 9n3 Gti BJX
Antworten: 7
Zugriffe: 6535

Nockenwellenversteller Polo 9n3 Gti BJX

Jop,

Der Nockenwellenversteller kann höchstens kurz am Start die Kette Rasseln lassen, aber an dem liegt nicht der Ölaustritt.
von Black Beauty
15. Mär 2016, 22:36
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Nockenwellenversteller Polo 9n3 Gti BJX
Antworten: 7
Zugriffe: 6535

Nockenwellenversteller Polo 9n3 Gti BJX

Grüß Dich, Das ist nur die Deckeldichtung. Meist gibt sie an dieser Stelle als erstes auf. Kommt oft so bei ~150tkm, mal früher mal später. Nix gravierendes. Mach sauber und kannst erstmal weiter fahren. Zündspulen raus, Deckel runter, Dichtung neu, in den Ecken zusätzlich nach VW Vorgabe mit Dichtm...
von Black Beauty
12. Mär 2016, 10:33
Forum: Mein Polo
Thema: Black Beauty's Cup Edition
Antworten: 105
Zugriffe: 68290

Black Beauty's Cup Edition

Hallo und Guten Tag ;-) Ich wollte nur mal bekannt geben das es mich und das Fahrzeug noch gibt und freue mich schon so wenn endlich April ist. Vllt. sieht man den einen oder anderen ja wieder zum MT oder einen anderen Treffen. So sieht der aktuelle Stand aus für dieses Jahr Bis dahin, Gruß Christop...
von Black Beauty
12. Mär 2016, 10:27
Forum: Mein Polo
Thema: Nur ein kleiner Polo...
Antworten: 72
Zugriffe: 67623

Nur ein kleiner Polo...

Moin Jungs, Oha Interessantes Thema. Vor welchem ich voriges Jahr auch stand :top: 1. Ich wollte erstens keinen Ladeluftkühler der Ein- und Ausgang auf der Beifahrerseite hat! 2. Ich wollte keine 800 Raketen für so einen Forge LLk ausgeben und meine Abschleppöse verlieren. 3. Ich wollte auch keinen ...

Zur erweiterten Suche