Die Suche ergab 127 Treffer

von JuTheSchuh
10. Apr 2013, 18:40
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: 195/40 17 Aristo auf Polo 1.6l
Antworten: 3
Zugriffe: 3688

Re: 195/40 17 Aristo auf Polo 1.6l

Auch bezüglich des Motors nicht ja? Wegen Achslast?

Danke für die schnelle Antwort
von JuTheSchuh
10. Apr 2013, 18:30
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: 195/40 17 Aristo auf Polo 1.6l
Antworten: 3
Zugriffe: 3688

195/40 17 Aristo auf Polo 1.6l

Hallo, schon ein bisschen gesucht aber leider nichts gefunden... Fährt jemand einen 195er auf einem 1.6er? Felge ist eine Aristo... Vielleicht fährt ja zufällig jemand die Felge und den Motor... Reifen ist der Hankook Evo Was brauch ich alles für den TÜV? Felge ist schon serienmäßig auf dem GTRocket...
von JuTheSchuh
9. Jun 2012, 17:18
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: US-Standlicht Modul
Antworten: 8
Zugriffe: 6872

Re: US-Standlicht Modul

ich werde das ganze aber nicht über das standlicht anschliessen, weil cih nicht will, dass die standlichtbirne dann mitleuchtet. werde dort anstatt dem plus vom standlicht ein zündplus nehmen und einen seperaten schalter dazwischen klemmen...
von JuTheSchuh
9. Jun 2012, 17:15
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: US-Standlicht Modul
Antworten: 8
Zugriffe: 6872

Re: US-Standlicht Modul

naja, das hab alles schon mit meinem alten polo durch, ich denke das wird kein problem werden. ist nur ein bisschen fummel-arbeit sonst keine große sache...


mfg
von JuTheSchuh
9. Jun 2012, 17:11
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: US-Standlicht Modul
Antworten: 8
Zugriffe: 6872

Re: US-Standlicht Modul

aaaaaaaaah sehr geil!

genau so hatte ich es auch vor! ich danke dir vielmals!


mfg
von JuTheSchuh
9. Jun 2012, 16:21
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: US-Standlicht Modul
Antworten: 8
Zugriffe: 6872

US-Standlicht Modul

Hallo liebes Forum! ich habe das folgene us standlicht modul in meinem alten polo gehabt: [ebay]http://www.ebay.de/itm/US-Blinker-Module-US-Standlicht-z-b-Audi-A6-/260645659026?pt=DE_Autoteile&hash=item3cafb12192#ht_1623wt_952[/ebay] jetzt hab ich folgendes problem und zwar hab ich die anleitung nic...
von JuTheSchuh
12. Jan 2012, 21:54
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Problem mit meiner Zentralverriegelung
Antworten: 2
Zugriffe: 4323

Problem mit meiner Zentralverriegelung

hallo! ich habe folgendes problem: seit ein paar tagen spinnt meine funk-zv auf der fahrerseite. der türpin fährt nicht bis ganz runter und schaut ein bisschen raus wenn man abschliesst. "in der luft" steht er nicht denn wenn man abschliesst und ihn runter drückt hat er widerstand und bewegt sich ni...
von JuTheSchuh
19. Sep 2011, 22:47
Forum: Mein Polo
Thema: vom GT Rocket zum Audi TT
Antworten: 574
Zugriffe: 255908

Re: Polo 9n3 GT Rocket von KeymasteR

Hihi! Also zum Thema DTS...ich habs auch drinne der Fahrkomfort ist für ein Gewinde echt hammer aber was mich stört: Vorne hab ich ewig Restgewinde, der TÜV hat aber bei der Tiefe schon gemeckert und hinten bin ich nen cm höher und bin auf Anschlag ohne Restgewinde. dann fliegen die ringe eben raus...
von JuTheSchuh
18. Aug 2011, 15:42
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: LED Kennezichenbeleuchtung mit 6000 Kelvin
Antworten: 9
Zugriffe: 6269

Re: LED Kennezichenbeleuchtung mit 6000 Kelvin

besorg dir die leuchteinheiten von den aktuellen style modellen ...


sieht top aus !
von JuTheSchuh
20. Jul 2011, 14:48
Forum: [6R] Interieur
Thema: Farbakzente setzen
Antworten: 24
Zugriffe: 20938

Re: Farbakzente setzen

bitte tu das deinem polo und uns nicht an ^^
von JuTheSchuh
13. Jul 2011, 19:11
Forum: Niedersachsen/Bremen/Hamburg
Thema: 2. Wolfsburger Tuningtreffen in Volkswagen Arena Wolfsburg
Antworten: 39
Zugriffe: 22462

Re: 2. Wolfsburger Tuningtreffen in Volkswagen Arena Wolfsbu

stößt du dann in wob bei burger king zu uns oder fährst du nicht auf? @ ju

fahre mit nem freund zusammen hin...weiss auch noch gar nicht ob ich selber fahre oder ob wir mit einem auto fahren ...


gruß
von JuTheSchuh
12. Jul 2011, 22:01
Forum: Niedersachsen/Bremen/Hamburg
Thema: 2. Wolfsburger Tuningtreffen in Volkswagen Arena Wolfsburg
Antworten: 39
Zugriffe: 22462

Re: 2. Wolfsburger Tuningtreffen in Volkswagen Arena Wolfsbu

w00t, dich gibts auch noch ? :D welcome back


klaaaaaaaaaaaaaar gibts mich noch...war nie weg, halte mich immer schön bedeckt im hintergrund :haha: :haha: :haha:


gruß
von JuTheSchuh
25. Mai 2011, 18:11
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: HA zu hoch
Antworten: 11
Zugriffe: 6757

Re: HA zu hoch

Kommen vom Seat Cupra ;)

vom originalen fahrwerk?
von JuTheSchuh
25. Mai 2011, 17:56
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: HA zu hoch
Antworten: 11
Zugriffe: 6757

Re: HA zu hoch

okay, und nun sagste mir bitte noch endlich was das für federauflagen sind :D

gruuuß
von JuTheSchuh
24. Mai 2011, 19:53
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: HA zu hoch
Antworten: 11
Zugriffe: 6757

Re: HA zu hoch

!!??
von JuTheSchuh
23. Mai 2011, 21:25
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: HA zu hoch
Antworten: 11
Zugriffe: 6757

Re: HA zu hoch

wo krieg ich die auflagen her? am besten gleich einen link :D

und was sagt der tüv dazu?


gruß
von JuTheSchuh
23. Mai 2011, 21:14
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: HA zu hoch
Antworten: 11
Zugriffe: 6757

Re: HA zu hoch

andere federauflage + verstellring raus, hab ich dann immernoch genug spannung?


mfg
von JuTheSchuh
23. Mai 2011, 21:09
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: HA zu hoch
Antworten: 11
Zugriffe: 6757

HA zu hoch

Moin! habe folgenes problem: habe in meinem polo das DTS drin...vorne habe ich noch genug restgewinde, aber hinten bin ich schon auf anschlag, was ich mittlerweile echt nervt...ich würde ihn gerne noch tiefer haben... meine fragen daher: was kann man da machen, andere federn von DTS vllt oder federn...
von JuTheSchuh
17. Mai 2011, 21:49
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Welche Felgenfarbe auf meinen Polo?
Antworten: 20
Zugriffe: 10643

Re: Welche Felgenfarbe auf meinen Polo?

ich würd auf jeden fall was schwarzes nehmen, das wirkt bei der farbe einfach am besten meiner meinung nach...


gruß julian

Zur erweiterten Suche