Die Suche ergab 74 Treffer

von Phil
26. Aug 2013, 05:02
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: RCD 200 MP3 - AUX IN - Probleme
Antworten: 2
Zugriffe: 4411

Re: RCD 200 MP3 - AUX IN - Probleme

ich gehe inzwischen stark davon aus, dass bei meinem radio irgendein defekt vorliegt.
von Phil
6. Aug 2013, 17:52
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: RCD 200 MP3 - AUX IN - Probleme
Antworten: 2
Zugriffe: 4411

RCD 200 MP3 - AUX IN - Probleme

Hey, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe einen Polo 9n3 von 2007 mit dem RCD200 MP3. Ich habe bereits ein Interfacegerät für das Radio geholt um dieses mit Bluetooth und co zu erweitern. Das Interface war nachweislich mit dem Radio kompatibel. Habe es aber nie zum laufen bekommen. Auch nicht mi...
von Phil
3. Mär 2010, 14:16
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Nerviges knarzen Fahrwerk
Antworten: 7
Zugriffe: 7046

Re: Nerviges knarzen Fahrwerk

Ich hatte auch mal ein Knarzen. War bei VW und der Wagen kam zum Karosseriebauer, weil irgendwas mit ner Schweißnaht war.

Seit dem hab ich Ruhe was das angeht.

Dafür klapperts bei mir überall hinter jeder Verkleidung.....
von Phil
25. Feb 2010, 20:50
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: schleifendes Geräusch beim Gasgeben
Antworten: 0
Zugriffe: 2322

schleifendes Geräusch beim Gasgeben

Hey, Ich habe ein kleines Problem mit meinem Auto: Beim leichten Gasgeben im Stand, unabhängig ob ein Gang eingelegt ist oder nicht, hab ich ein schleifendes Geräusch aus dem Motorraum, wenn die Drehzahl wieder runter geht. Es ist also egal ob ich anfahre oder im Stand mit dem Gas "spiele". Das Gerä...
von Phil
30. Sep 2009, 19:14
Forum: [9N] Lautsprecher
Thema: Polo V unauffälliger Subeinbau!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 6402

Re: Polo V unauffälliger Subeinbau!!!

Bin ich auch dran interessiert
von Phil
4. Aug 2009, 00:48
Forum: Polo gesichtet/gesucht
Thema: silberner 130PSer TDI in Mönchengladbach
Antworten: 12
Zugriffe: 7791

Re: silberner 130PSer TDI in Mönchengladbach

ich habe meinen 130er Polo auch in Viersen gekauft gehabt^^
Beim Vw Händler in Viersen? Da is nur die Werkstatt zu gebrauchen in dem saftladen....
von Phil
3. Aug 2009, 22:03
Forum: Polo gesichtet/gesucht
Thema: silberner 130PSer TDI in Mönchengladbach
Antworten: 12
Zugriffe: 7791

Re: silberner 130PSer TDI in Mönchengladbach

Ich kenne Mönchengladbach da kommen einige schnelle Polos her *g* .... wenn die vorher in Viersen waren.

Gruß

Dirk
wuhu Viersen :top:
von Phil
8. Mär 2009, 15:58
Forum: Mein Polo
Thema: ADAC-Fahrsicherheitstraining Heidelberg 07.03.09
Antworten: 7
Zugriffe: 5890

Re: ADAC-Fahrsicherheitstraining Heidelberg 07.03.09

Für das Training habe ich auch erst einen Gutschein bekommen. Freu mich schon tierisch drauf :)
von Phil
3. Mär 2009, 15:57
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: böse kritik !!! was sagt ihr dazu
Antworten: 40
Zugriffe: 18531

Re: böse kritik !!! was sagt ihr dazu

Ich verstehe die Aussagen auch nicht. (und ich fahre sogar noch den 55ps Polo) Klar 64ps oder 55ps stehen nicht grad für Kraft im Übermaß, aber mit der Konkurrenz Opel, Ford und co kann der Motor locker mithalten. Ford Fiesta mit 60ps eines Kumpels kommt mir nicht hinterher. Vergleiche mit Opel hatt...
von Phil
29. Nov 2008, 15:17
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Unruhiger Motor beim 9n 1.2 6V
Antworten: 17
Zugriffe: 17067

Re: Unruhiger Motor beim 9n 1.2 6V

ich hab mit meinem 55ps polo überhaupt keinen unruhigen leerlauf... er ist nicht sooo ruhig wie von einem 4zylinder... is ja klar^^, aber unruhig wirklich nicht. meine drehzahl liegt im leerlauf bei 800 wenn ich mich grad nicht irre. manchmal ist der sogar so ruhig dass ich denke der is ausgeangen^^...
von Phil
24. Sep 2008, 20:23
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Hat der Polo einen drehzahl begrenzer?
Antworten: 7
Zugriffe: 5243

Re: Hat der Polo einen drehzahl begrenzer?

Jo hast Recht^^

bei meinem is bei 4800 schluss :D
von Phil
24. Sep 2008, 20:08
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Hat der Polo einen drehzahl begrenzer?
Antworten: 7
Zugriffe: 5243

Re: Hat der Polo einen drehzahl begrenzer?

Hi,

Ja knapp über 6000 riegelt der ab. Den Motor brauchste auch eigentlich net über 5000 drehen, denn danach kommt eh nix mehr.

gruß
von Phil
10. Sep 2008, 22:35
Forum: Bayern
Thema: Oktoberfest München 2008
Antworten: 16
Zugriffe: 11930

Re: Oktoberfest München 2008

ich wollt auch mitn paar Kollegen dahin :haha:
von Phil
27. Aug 2008, 23:41
Forum: Fake it!
Thema: Sixpack faken? =D
Antworten: 6
Zugriffe: 4846

Re: Sixpack faken? =D

Da


Bild

:applaus: :applaus: :applaus:
von Phil
8. Aug 2008, 19:14
Forum: Mein Polo
Thema: FBX' Polo im Wandel der Zeit 09/2005-12/2009
Antworten: 166
Zugriffe: 58234

Re: FBX' Polo im Wandel der Zeit (08.08.08 Mittelkonsole)

Da kauft der sich einfach das HTC Diamond :anbeten: Ich muss mich mitm Vorgänger begnügen :hmhm:
von Phil
24. Jun 2008, 22:04
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: ca. 10 Liter/100 km mit 1.2 Dreizilinder (40 kW)
Antworten: 84
Zugriffe: 30178

Re: ca. 10 Liter/100 km mit 1.2 Dreizilinder (40 kW)

Ich verstehe euer problem irgendwie nicht. Ich fahre überwiegend kurzstrecke und das meist doch recht flott. Ich achte also eigentlich nur drauf, dass ich den wagen, wenner kalt ist, nicht zu hoch dreh und wenn der warm ist und ich power brauch dann dreh ich den halt bis 5000. Und trotzdem fahr ich ...
von Phil
24. Jun 2008, 20:38
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: ca. 10 Liter/100 km mit 1.2 Dreizilinder (40 kW)
Antworten: 84
Zugriffe: 30178

Re: ca. 10 Liter/100 km mit 1.2 Dreizilinder (40 kW)

servus. wie kann ein lächerlicher 1.2 oder 1.6 oder was auch immer bis zu 10 liter verbrauchen???
Kaum da, schon unbeliebt :top:
:applaus: :applaus: :applaus:
von Phil
22. Jun 2008, 14:19
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: 9N3 1.2 54 PS ruckeln normal ???
Antworten: 23
Zugriffe: 13799

Re: 9N3 1.2 54 PS ruckeln normal ???

bei mir ruckelt nix.... :fuck:
von Phil
21. Jun 2008, 15:59
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Smart Repair
Antworten: 13
Zugriffe: 6154

Re: Smart Repair

Hey

Ich habe meinen kratzer bei vw machen lassen. Der Kratzer war vorne rechts und dementsprechend recht groß. Bei Tölke und Fischer in Krefeld (vielleicht kennste den laden ja) hat mich das (per spotrepair) 50€ gekostet. War echt ein super preis und erstklassiges ergebniss.

gruß Phil

Zur erweiterten Suche