Die Suche ergab 1143 Treffer

von Tazman
1. Jun 2016, 00:02
Forum: Rat & Tat
Thema: 9N3 Grundträger 2 Türer Montageanleitung gesucht (teilenummer 6Q0071126A)
Antworten: 5
Zugriffe: 7838

9N3 Grundträger 2 Türer Montageanleitung gesucht (teilenummer 6Q0071126A)

Moin Der hintere Träger wird genau in den Bereich zwischen den beiden Pfeilen in die Scheibendichtung zwischen Seitenscheibe und Dachholm gequetscht und dann gleichmäßig mit den Drehmomentschlüssel angezogen wie das auch beim vorderen Träger der Fall ist,das hält - ich habe den Träger ebenfalls. Anl...
von Tazman
26. Mai 2016, 02:50
Forum: Polo gesichtet/gesucht
Thema: Tu-fu-1
Antworten: 5
Zugriffe: 14842

Tu-fu-1

Ich war von Donnerstag nachmittag den 28.04. (also ein Tag nach den heftigen Schneefall) bis Freitag Abend den 06.05. unten am See,ansonsten hätte ich euch beide ja dort nicht gesehen ;-) .

Hatte während meines Urlaubs dort zweimal bei der Eni in Velden selbst(nicht bei der Mischkulnig) getankt.
von Tazman
4. Mai 2016, 23:18
Forum: Polo gesichtet/gesucht
Thema: Tu-fu-1
Antworten: 5
Zugriffe: 14842

Tu-fu-1

Moin Den habe ich auch ein paar mal unten am See getroffen.Ist mir auch mal irgendwo entgegen gekommen und hat mich auch gegrüßt.Ich glaube deinen Cup hatte ich übrigens auch zwei oder drei mal gesehen(sofern am letzten WE nicht noch mehr rote Cup's mit schwarzen Aristos unterwegs waren) - einmal pa...
von Tazman
28. Mär 2015, 12:16
Forum: Rheinland-Pfalz/Saarland
Thema: Koblenz Vol. XI - Saisonauftakt am 29.03.2015
Antworten: 30
Zugriffe: 26439

Re: Koblenz Vol. XI - Saisonauftakt am 29.03.2015

Das selbe gilt leider auch für mich :-? .

Wenn ich mir die Wetterprognose für morgen ansehe macht es für mich absolut keinen Sinn dafür noch von etwas weiter weg anzureisen :( .
von Tazman
17. Mär 2015, 22:43
Forum: Rheinland-Pfalz/Saarland
Thema: Koblenz Vol. XI - Saisonauftakt am 29.03.2015
Antworten: 30
Zugriffe: 26439

Re: Koblenz Vol. XI - Saisonauftakt am 29.03.2015

Hatte erst gedacht das deswegen das Treffen diesmal extra auf Sonntag verlegt wurde um uns ungestört bei IKEA sammeln zu können :top: . Aber ein bisschen Abendprogramm am Sonntag wie z.b. Bowling wäre vielleicht trotzdem nicht verkehrt,muß ja nicht bis spät in die Nach andauern wenn die meisten Mont...
von Tazman
12. Mär 2015, 14:47
Forum: Rheinland-Pfalz/Saarland
Thema: Koblenz Vol. XI - Saisonauftakt am 29.03.2015
Antworten: 30
Zugriffe: 26439

Re: Koblenz Vol. XI - Saisonauftakt am 29.03.2015

Bis jetzt habe ich den immer noch obwohl der jetzt schon seit 7Jahre in meinen Besitz ist und ich normalerweise meine Neuwagen alle 7Jahre wechsel :top: .

Ich könnte aber auch alternativ mit unseren up! anreisen :haha: .
von Tazman
11. Mär 2015, 17:03
Forum: Rheinland-Pfalz/Saarland
Thema: Koblenz Vol. XI - Saisonauftakt am 29.03.2015
Antworten: 30
Zugriffe: 26439

Re: Koblenz Vol. XI - Saisonauftakt am 29.03.2015

Also gibt es dieses Auftakttreffen wieder eine Seat Leon Flotte zu bewundern wie letztes Jahr beim Auftakttreffen :top: .
Mal gucken ob ich frei bekomme,dann wahrscheinlich mit Sommerschlappen dabei ;-) .

Soll das diesmal auf einen Sonntag stattfinden?
von Tazman
15. Jul 2014, 00:10
Forum: Österreich
Thema: Wörthersee 2014 inkl. The Week before...
Antworten: 71
Zugriffe: 52868

Re: Wörthersee 2014 inkl. The Week before...

Die Polo GTI/Cup Edition Reihe auf'n Parkplatz Faaker See kommt mir irgendwie bekannt vor :top: .
von Tazman
1. Jun 2014, 14:49
Forum: Österreich
Thema: Wörthersee 2014 inkl. The Week before...
Antworten: 71
Zugriffe: 52868

Re: Wörthersee 2014 inkl. The Week before...

Das war in der Nebenstraße wo die ganzen Fahrzeuge abgeschleppt wurden und es wurden nur diejenigen von Straßenrand abgeholt die keinen Zettel hinter der Scheibe hatten welche von den Pensionen an deren Übernachtungsgäste herausgegeben wurden,die anderen durften bedenkenlos am Straßenrand parken.Das...
von Tazman
1. Jun 2014, 13:22
Forum: Österreich
Thema: Wörthersee 2014 inkl. The Week before...
Antworten: 71
Zugriffe: 52868

Re: Wörthersee 2014 inkl. The Week before...

Wobei die Saufstände immer noch gut besucht sind aber dafür lief die versteckte Minikirmes(schräg gegenüber von der Wiese mit den Obstbäumen,wo diesmal zeitweise auch kaum Autos parkten) mit drei Fahrgeschäften mal so gut wie gar nicht :flop: . Den meisten Umsatz wird wohl trotzdem gefühlt in Keutsc...
von Tazman
1. Jun 2014, 03:38
Forum: Österreich
Thema: Wörthersee 2014 inkl. The Week before...
Antworten: 71
Zugriffe: 52868

Re: Wörthersee 2014 inkl. The Week before...

Bezüglich Velden,Faaker See und Pyramidenkogel mußt du auch eine Woche vorher da unten aufschlagen ;) . Was Schiefling anbelangt hatte ich den Eindruck das dort auch eine Woche vorher nicht sehr viel los war in vergleich zu den Jahren davor. Ich war mit den Polo GTI & Cup Edition Kollegen(unter ande...
von Tazman
30. Mai 2014, 21:51
Forum: Österreich
Thema: Wörthersee 2014 inkl. The Week before...
Antworten: 71
Zugriffe: 52868

Re: Wörthersee 2014 inkl. The Week before...

Zumindest sind die Suffköppe deutlich weniger geworden weil auf den Campingwiesen bei Keutschach sind noch viele Flächen frei geblieben und selbst im Kreisel von Keutschach wo die Shuttlebusse abfahren ist kaum was los,vielleicht 100Leute inkl. "Rennleitung" .Da war es sonst immer um die Zeit rum ra...
von Tazman
4. Mai 2014, 13:05
Forum: Rheinland-Pfalz/Saarland
Thema: Koblenz Vol. IX - Saisonauftakt 2014
Antworten: 51
Zugriffe: 37536

Re: Koblenz Vol. IX - Saisonauftakt 2014

...aber mal sowas von :top: .

Ich war übrigens schon nach 1Std.50min Fahrzeit gegen 01:00 wieder zu Hause.Bin auch überwiegend gemütlich gefahren um nicht nochmal einen Zwischenstopp an der Tanke einlegen zu müssen ;) .
von Tazman
3. Mai 2014, 09:48
Forum: Rheinland-Pfalz/Saarland
Thema: Koblenz Vol. IX - Saisonauftakt 2014
Antworten: 51
Zugriffe: 37536

Re: Koblenz Vol. IX - Saisonauftakt 2014

Wozu Schwämme?Bei den Außentemperaturen reicht das wenn ich vor der Tür gehe um schlagartig hellwach zu sein :flop:

Bis gleich dann ;) .
von Tazman
17. Apr 2014, 23:25
Forum: Rheinland-Pfalz/Saarland
Thema: Koblenz Vol. IX - Saisonauftakt 2014
Antworten: 51
Zugriffe: 37536

Re: Koblenz Vol. IX - Saisonauftakt 2014

Joa,ich habe kurz vor schluß auch noch für den jetztigen Termin abgestimmt nachdem ich noch freinehmen konnte...aber wirklich viele haben bis jetzt auch noch nicht verbindlich zugesagt :rolleyes: . Das Thema Geburtstage und Großeltern habe ich leider schon abgehakt.Kenne das problem aber noch sehr g...
von Tazman
21. Mär 2014, 13:12
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Nicht neu, aber jetzt wieder öfter hier;)
Antworten: 27
Zugriffe: 18586

Re: Nicht neu, aber jetzt wieder öfter hier;)

Aus reiner Neugier, wer von den Leuten die ich noch kennen könnte ist
Noch hier anwesend?
Moin

Ich bin immer noch hier vertreten :meld: ,willkommen zurück.
von Tazman
5. Mär 2014, 15:24
Forum: Showroom VW & andere
Thema: factory-gt's Polomobil - Climatronic :-)
Antworten: 477
Zugriffe: 184497

Re: factory-gt's Polomobil - Climatronic :-)

...wobei es im Audi TT aus der ersten Generation ab Werk nie einen 2.0L Motor gab weil dort unterhalb von V6 die 1,8T Motoren mit einer Leistung von 150 bis 225PS verbaut wurden.
von Tazman
22. Feb 2014, 19:07
Forum: Österreich
Thema: Wörthersee 2014 inkl. The Week before...
Antworten: 71
Zugriffe: 52868

Re: Wörthersee 2014 inkl. The Week before...

Von 19.05. bis zum 28.05. unten am See.

Sollte ich wie geplant in der Nacht von Sonntag auf Montag anreisen um,wie die letzten Jahre zuvor auch,direkt zum Frühstück in meiner Pension aufzuschlagen bin ich auch beim GTI Treffen in Velden mit dabei :) .
von Tazman
15. Jan 2014, 14:15
Forum: Mega-Treffen 2014
Thema: Datum für das MT 2014? - Erledigt
Antworten: 93
Zugriffe: 40861

Re: Datum für das MT 2014?

Das erklärt dann wahrscheinlich auch warum die Abstimmung bis jetzt auch etwas mager ausfällt wenn die meisten mit den mobilen Smart/Apfel etc geraffel online sind und sich dann damit nicht auskennen wie man sich die Seiten richtig in vollen Umfang anzeigen lässt :D . Oder das Interesse am MT läßt d...
von Tazman
15. Jan 2014, 13:11
Forum: Mega-Treffen 2014
Thema: Datum für das MT 2014? - Erledigt
Antworten: 93
Zugriffe: 40861

Re: Datum für das MT 2014?

Ich würde erst mal abwarten bis die Abstimmung beendet ist weil soo weit in Führung liegt das 1. August WE bis jetzt in der Abstimmung auch noch nicht ;) .

Zur erweiterten Suche