Die Suche ergab 4041 Treffer

von Hotte
2. Mär 2020, 15:30
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Performance vs. Optik
Antworten: 3
Zugriffe: 18881

Performance vs. Optik

Performance hat ja nicht nur mit geradeaus zu tun. ;) Mein 75 PS hat mit den Fahrwerksmodifikationen und den Breitreifen zumindest in den Kurven deutlich mehr Performance als mit den Standard 14 Zöllern gehabt. ;)
von Hotte
24. Okt 2019, 20:32
Forum: Mein Polo
Thema: Polo 2.0TDI - 2019!
Antworten: 1221
Zugriffe: 476862

Polo 2.0TDI - 2019!

Oh da komme ich doch auch nochmals hervorgekrochen. ;)
von Hotte
18. Apr 2019, 14:01
Forum: Niedersachsen/Bremen/Hamburg
Thema: Hannover-Treffen
Antworten: 31
Zugriffe: 52841

Hannover-Treffen

Tja wenn ich nicht mittlerweile so weit weg wohnen würde... ;)
Aber ich bin immer wieder gerne dabei und hab mich gefreut euch mal wiederzusehen. :top:
von Hotte
10. Apr 2019, 07:48
Forum: Niedersachsen/Bremen/Hamburg
Thema: Hannover-Treffen
Antworten: 31
Zugriffe: 52841

Hannover-Treffen

Ja genau der. ;)
Wobei er jetzt wohl doch keine Zeit hat.
von Hotte
9. Apr 2019, 16:05
Forum: Niedersachsen/Bremen/Hamburg
Thema: Hannover-Treffen
Antworten: 31
Zugriffe: 52841

Hannover-Treffen

Hotte 2 Personen

Oli kommt wahrscheinlich auch. Heike weiß noch nicht, Jenny ist krank, also wahrscheinlich eher nicht.

Also jetzt erst um 17 Uhr dann treffen?
von Hotte
8. Apr 2019, 13:19
Forum: Niedersachsen/Bremen/Hamburg
Thema: Hannover-Treffen
Antworten: 31
Zugriffe: 52841

Hannover-Treffen

Jupp ich auch. Vor 14 Uhr wird das bei uns nichts.
von Hotte
4. Apr 2019, 20:36
Forum: Niedersachsen/Bremen/Hamburg
Thema: Hannover-Treffen
Antworten: 31
Zugriffe: 52841

Hannover-Treffen

Ich warte immer noch auf einen verbindlichen Termin. ;)
von Hotte
25. Mär 2019, 21:57
Forum: Niedersachsen/Bremen/Hamburg
Thema: Hannover-Treffen
Antworten: 31
Zugriffe: 52841

Hannover-Treffen

Mach doch einfach. Dann kommen wir wahrscheinlich zu zweit oder zu dritt. ;)
von Hotte
22. Mär 2019, 09:30
Forum: Niedersachsen/Bremen/Hamburg
Thema: Hannover-Treffen
Antworten: 31
Zugriffe: 52841

Hannover-Treffen

Also wie sieht es jetzt aus? 13. April? Wer organisiert? ;)
von Hotte
14. Feb 2019, 20:55
Forum: Niedersachsen/Bremen/Hamburg
Thema: Hannover-Treffen
Antworten: 31
Zugriffe: 52841

Hannover-Treffen

13. April wäre ein gutes Datum ;)
von Hotte
15. Mai 2018, 21:30
Forum: Mein Polo
Thema: Dem Hotte sein Polo-Mobil - Jede Ära geht mal zu Ende
Antworten: 577
Zugriffe: 207408

Dem Hotte sein Polo-Mobil - Jede Ära geht mal zu Ende

Noch ein Polo, der durch den Leon ersetzt wurde. Ich habe meinen Leon ST FR nun schon fast 3 Jahre und bin noch sehr zufrieden damit. Daher gehe ich davon aus, dass du ebenfalls viel Spaß mit dem "Neuen" haben wirst. Sind denn noch Optimierungen geplant? Ich könnte dir ein informatives Forum empfeh...
von Hotte
13. Mai 2018, 16:22
Forum: Mein Polo
Thema: Der Mülltüten-blaue Polo und der Leon Cupra R
Antworten: 1097
Zugriffe: 388767

Der Mülltüten-blaue Polo und der Leon Cupra R

Der Polo wäre auch was für mich. :D
von Hotte
13. Mai 2018, 16:17
Forum: Mein Polo
Thema: Dem Hotte sein Polo-Mobil - Jede Ära geht mal zu Ende
Antworten: 577
Zugriffe: 207408

Dem Hotte sein Polo-Mobil - Jede Ära geht mal zu Ende

Der neue ist echt schick, den wollte ich damals als er neu raus kam.gab auch ein schönes Rieger Bodykit auf der Tuning World zu sehen. Naja die Bodykits gefallen mir nicht gerade. Aber die haben einen Heckansatz und ne Frontlippe die gar nicht mal schlecht aussehen. ;) Und zum MT kommen lohnt sich ...
von Hotte
9. Mai 2018, 22:53
Forum: Mein Polo
Thema: Dem Hotte sein Polo-Mobil - Jede Ära geht mal zu Ende
Antworten: 577
Zugriffe: 207408

Dem Hotte sein Polo-Mobil - Jede Ära geht mal zu Ende

Und das ist jetzt der neue. Ein 2013er Leon SC FR mit 32tkm und 150 PS TDI. Ich hoffe mit dem habe ich mehr Glück. ;)

Bild
von Hotte
9. Mai 2018, 22:47
Forum: Mein Polo
Thema: Dem Hotte sein Polo-Mobil - Jede Ära geht mal zu Ende
Antworten: 577
Zugriffe: 207408

Dem Hotte sein Polo-Mobil - Jede Ära geht mal zu Ende

https://lh3.googleusercontent.com/9J1u6mriyUspPjFnwyPdSV-0wXf8AMiE5lO36wU-eKnhvkHnhAB01GlzlDV68PjheLh9FCkTxKXKZ5jOWI9MrJiqbPxnIeoOrLimekR5-HKrx2zL-qRXoTKNSSPNbU8i2U3LzvAs4j4m1my7i0o9Y8BY1WhBIBwjP5_woizUSndc-FM7ounvULGnMjQc0zEh4cSWSAyoad2GkRHDV3lkCCksPqZlIVvnMhJZvn4z8bj-MfEHUHtbTerF4ZWNGCqs8r_WBPKef...
von Hotte
9. Mai 2018, 22:44
Forum: Mein Polo
Thema: Dem Hotte sein Polo-Mobil - Jede Ära geht mal zu Ende
Antworten: 577
Zugriffe: 207408

Dem Hotte sein Polo-Mobil - Jede Ära geht mal zu Ende

So jetzt ist es soweit, die Polo-Ära geht zu Ende. Hab hier schon lange nichts mehr gepostet was daran lag, dass der Polo nur noch gefahren wurde bis der TÜV uns scheidet. Und das ist jetzt leider der Fall. :heul: Da mir ja anscheinend ein Unfallschaden verschwiegen wurde und der Polo dadurch ein gr...
von Hotte
9. Mai 2018, 22:23
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Dauerbrenner: Cupra Luftführung
Antworten: 22
Zugriffe: 47763

Dauerbrenner: Cupra Luftführung

Na jetzt hast du ja deine Cupra-Teile Daniel. ;)
von Hotte
20. Feb 2018, 19:51
Forum: Rat & Tat
Thema: Preis Auskunft Polo9n Schweller, Dachkantenspoiler und Hecklippe
Antworten: 7
Zugriffe: 10873

Preis Auskunft Polo9n Schweller, Dachkantenspoiler und Hecklippe

Die werden schon lange nicht mehr produziert. Wie du oben schon selbst geschrieben hattest, sind das Teile aus dem Votex Zubehör, also direkt von VW. An meinem Polo sind die auch dran. Und ja die sind mittlerweile recht selten und gut im Preis gestiegen.
von Hotte
22. Aug 2017, 20:59
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Treffen Metropolregion Stuttgart
Antworten: 116
Zugriffe: 129440

Treffen Metropolregion Stuttgart

Der Jörg kennt sich hier noch gar nicht aus Kathy. :P
von Hotte
22. Aug 2017, 20:53
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Gewindefahrwerk AP ist Müll
Antworten: 22
Zugriffe: 24189

Gewindefahrwerk AP ist Müll

Mein Polo war übrigens jetzt mal auf der Bühne und siehe da, die hinteren Stoßdämpfer ölen. :flop: Naja immerhin fast 100tkm gehalten.

Zur erweiterten Suche