Die Suche ergab 4032 Treffer

von Hotte
15. Mai 2018, 21:30
Forum: Mein Polo
Thema: Dem Hotte sein Polo-Mobil - Jede Ära geht mal zu Ende
Antworten: 577
Zugriffe: 48877

Dem Hotte sein Polo-Mobil - Jede Ära geht mal zu Ende

Noch ein Polo, der durch den Leon ersetzt wurde. Ich habe meinen Leon ST FR nun schon fast 3 Jahre und bin noch sehr zufrieden damit. Daher gehe ich davon aus, dass du ebenfalls viel Spaß mit dem "Neuen" haben wirst. Sind denn noch Optimierungen geplant? Ich könnte dir ein informatives Forum empfeh...
von Hotte
15. Mai 2018, 21:26
Forum: V: Fahrzeuge
Thema: Verkaufe meinen 9n Highline 131 PS TDI
Antworten: 2
Zugriffe: 295

Verkaufe meinen 9n Highline 131 PS TDI

Zum Verkauf steht hier das Topmodell der damaligen Baureihe, ein Polo 9n Highline mit dem begehrten 130 PS TDI. Der Wagen ist sparsam und schnell, ich bin jetzt bei 140tkm (Gesamtlaufleistung ca. 273tkm) im Schnitt bei 5,0l auf 100km und das bei möglicher Topspeed von 225km/h lt. GPS. Gute Ausstattu...
von Hotte
13. Mai 2018, 16:22
Forum: Mein Polo
Thema: Der Mülltüten-blaue Polo und der Leon Cupra R
Antworten: 1096
Zugriffe: 107379

Der Mülltüten-blaue Polo und der Leon Cupra R

Der Polo wäre auch was für mich. :D
von Hotte
13. Mai 2018, 16:17
Forum: Mein Polo
Thema: Dem Hotte sein Polo-Mobil - Jede Ära geht mal zu Ende
Antworten: 577
Zugriffe: 48877

Dem Hotte sein Polo-Mobil - Jede Ära geht mal zu Ende

Der neue ist echt schick, den wollte ich damals als er neu raus kam.gab auch ein schönes Rieger Bodykit auf der Tuning World zu sehen. Naja die Bodykits gefallen mir nicht gerade. Aber die haben einen Heckansatz und ne Frontlippe die gar nicht mal schlecht aussehen. ;) Und zum MT kommen lohnt sich ...
von Hotte
9. Mai 2018, 22:53
Forum: Mein Polo
Thema: Dem Hotte sein Polo-Mobil - Jede Ära geht mal zu Ende
Antworten: 577
Zugriffe: 48877

Dem Hotte sein Polo-Mobil - Jede Ära geht mal zu Ende

Und das ist jetzt der neue. Ein 2013er Leon SC FR mit 32tkm und 150 PS TDI. Ich hoffe mit dem habe ich mehr Glück. ;)

Bild
von Hotte
9. Mai 2018, 22:47
Forum: Mein Polo
Thema: Dem Hotte sein Polo-Mobil - Jede Ära geht mal zu Ende
Antworten: 577
Zugriffe: 48877

Dem Hotte sein Polo-Mobil - Jede Ära geht mal zu Ende

https://lh3.googleusercontent.com/9J1u6mriyUspPjFnwyPdSV-0wXf8AMiE5lO36wU-eKnhvkHnhAB01GlzlDV68PjheLh9FCkTxKXKZ5jOWI9MrJiqbPxnIeoOrLimekR5-HKrx2zL-qRXoTKNSSPNbU8i2U3LzvAs4j4m1my7i0o9Y8BY1WhBIBwjP5_woizUSndc-FM7ounvULGnMjQc0zEh4cSWSAyoad2GkRHDV3lkCCksPqZlIVvnMhJZvn4z8bj-MfEHUHtbTerF4ZWNGCqs8r_WBPKef...
von Hotte
9. Mai 2018, 22:44
Forum: Mein Polo
Thema: Dem Hotte sein Polo-Mobil - Jede Ära geht mal zu Ende
Antworten: 577
Zugriffe: 48877

Dem Hotte sein Polo-Mobil - Jede Ära geht mal zu Ende

So jetzt ist es soweit, die Polo-Ära geht zu Ende. Hab hier schon lange nichts mehr gepostet was daran lag, dass der Polo nur noch gefahren wurde bis der TÜV uns scheidet. Und das ist jetzt leider der Fall. :heul: Da mir ja anscheinend ein Unfallschaden verschwiegen wurde und der Polo dadurch ein gr...
von Hotte
9. Mai 2018, 22:23
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Dauerbrenner: Cupra Luftführung
Antworten: 22
Zugriffe: 13872

Dauerbrenner: Cupra Luftführung

Na jetzt hast du ja deine Cupra-Teile Daniel. ;)
von Hotte
20. Feb 2018, 19:51
Forum: Rat & Tat
Thema: Preis Auskunft Polo9n Schweller, Dachkantenspoiler und Hecklippe
Antworten: 7
Zugriffe: 508

Preis Auskunft Polo9n Schweller, Dachkantenspoiler und Hecklippe

Die werden schon lange nicht mehr produziert. Wie du oben schon selbst geschrieben hattest, sind das Teile aus dem Votex Zubehör, also direkt von VW. An meinem Polo sind die auch dran. Und ja die sind mittlerweile recht selten und gut im Preis gestiegen.
von Hotte
22. Aug 2017, 20:59
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Treffen Metropolregion Stuttgart
Antworten: 116
Zugriffe: 19957

Treffen Metropolregion Stuttgart

Der Jörg kennt sich hier noch gar nicht aus Kathy. :P
von Hotte
22. Aug 2017, 20:53
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Gewindefahrwerk AP ist Müll
Antworten: 22
Zugriffe: 3474

Gewindefahrwerk AP ist Müll

Mein Polo war übrigens jetzt mal auf der Bühne und siehe da, die hinteren Stoßdämpfer ölen. :flop: Naja immerhin fast 100tkm gehalten.
von Hotte
15. Aug 2017, 11:54
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Gewindefahrwerk AP ist Müll
Antworten: 22
Zugriffe: 3474

Gewindefahrwerk AP ist Müll

Hatten wir darüber geredet? :gruebel:
Muss ich mal gucken, bin bisher noch gar nicht dazu gekommen.
von Hotte
15. Aug 2017, 07:42
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Treffen Metropolregion Stuttgart
Antworten: 116
Zugriffe: 19957

Treffen Metropolregion Stuttgart

Jupp, wie so ziemlich alles hier. :flop: :( Dabei wohne ich doch jetzt auch in der Region Stuttgart.
von Hotte
15. Aug 2017, 07:39
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Gewindefahrwerk AP ist Müll
Antworten: 22
Zugriffe: 3474

Gewindefahrwerk AP ist Müll

Hatte anfangs das gleich Problem, die hinteren Dämpfer waren nach nicht mal 7000 km Schrott. Beide völlig ölverschmiert. Die wurden dann eingeschickt und laut AP lag es an Steinschlag, dass die Dämpfer undicht wurden. Bei mir haben die Schutztüllen nämlich leider nicht an den Federwegsbegrenzern geh...
von Hotte
27. Jul 2017, 20:51
Forum: Mega-Treffen 2017
Thema: MT 2017
Antworten: 94
Zugriffe: 7835

MT 2017

Schade Frank. :(

Ich werde noch einen Pavillon mitbringen. Problem is nur, die Füße sind abhanden gekommen. Also falls wer noch Füße rumfliegen hat, bitte mitbringen.
von Hotte
20. Jul 2017, 20:46
Forum: Mega-Treffen 2017
Thema: MT 2017
Antworten: 94
Zugriffe: 7835

MT 2017

Kein Björn? :flennen:
von Hotte
13. Jul 2017, 21:56
Forum: Mega-Treffen 2017
Thema: MT 2017
Antworten: 94
Zugriffe: 7835

MT 2017

Ich werde auch älter. ;)
von Hotte
13. Jul 2017, 21:11
Forum: Mega-Treffen 2017
Thema: MT 2017
Antworten: 94
Zugriffe: 7835

MT 2017

Ich muss FReitag bis 16 Uhr arbeiten. Das heißt vor 21 Uhr werde ich wahrscheinlich nicht da sein. :flop:
von Hotte
8. Jun 2017, 20:13
Forum: Mega-Treffen 2017
Thema: MT 2017
Antworten: 94
Zugriffe: 7835

Re: MT 2017

Ich trink seit Dezember nichts mehr....
:wow: :mfaint: hältst du das MT ohne Havana aus oder kommst du etwa nicht?

Zur erweiterten Suche