Die Suche ergab 1919 Treffer

von Hummel
17. Jun 2018, 21:16
Forum: Mein Polo
Thema: R.I.P lichtenauers 9N
Antworten: 910
Zugriffe: 375402

lichtenauers numero quattro

Allzeit gute Fahrt Felix ;-)
von Hummel
5. Mai 2017, 18:08
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Rückfahrkamera- Kaufempfehlungen? Erfahrungen?
Antworten: 9
Zugriffe: 14482

Rückfahrkamera- Kaufempfehlungen? Erfahrungen?

Ja hab ich damals getestet. Bin auch ein paar Tage (hab die Cam mit gutem Klebeband fixiert, an diversen Positionen) damit gefahren.... 1.) Unter dem Auto / unter der Stoßstange: Pro: - so gut wie unsichtbar - mittig vom Fahrzeug (was mir am besten gefiel vom Bild etc.) - Freie Sicht nach hinten - K...
von Hummel
27. Feb 2017, 18:09
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Rückfahrkamera- Kaufempfehlungen? Erfahrungen?
Antworten: 9
Zugriffe: 14482

Rückfahrkamera- Kaufempfehlungen? Erfahrungen?

Hatte es damals, als ich die ganzen Kabel für den Hifi-Ausbau verlegt habe, gleich mit gelegt. Das dicke Stromkabel gingen durch den Stopfen Beifahrerseite im Motorraum dann unter der Einstiegsleiste, innen nach hinten. Die Chinchkabel (drei Paar für Front Rear und Subwoofer) so wie das Kabel für di...
von Hummel
28. Mär 2016, 12:24
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Rückfahrkamera- Kaufempfehlungen? Erfahrungen?
Antworten: 9
Zugriffe: 14482

Rückfahrkamera- Kaufempfehlungen? Erfahrungen?

Stimmt, hatte damals eine verbaut :) Hab den Cup aber in zwischen verkauft.... War eine universale (nicht für die Kennzeichnbeleuchtung). Gibt schon wirklich gute, für wenig Geld. Glaub, es war sogar diese hier (auf die Schnelle): [ebay]http://www.ebay.de/itm/580TDE-HD-18mm-Mini-170-Grad-Betrachtung...
von Hummel
28. Mär 2016, 12:14
Forum: Mein Polo
Thema: R.I.P lichtenauers 9N
Antworten: 910
Zugriffe: 375402

lichtenauer´s 9N [Ausverkauf, Teile]

Echt schade um deinen klasse 9N Felix, ABER irgendwann kommt einfach die Zeit für etwas neues (ging mir ja auch so) ;) Von dem her, erst mal allzeit gute Fahrt. Da ich dich ja kenne, weis ich das der neue in den besten Händen ist und bin schon gespannt was du wieder daraus machst. Halt uns bitte auf...
von Hummel
17. Okt 2015, 16:23
Forum: Mein Polo
Thema: Mein Blauer 313
Antworten: 70
Zugriffe: 59488

Re: Mein Blauer 313

:worthless:

Welches Fahrwerk wird es denn Jo?
von Hummel
26. Dez 2014, 13:54
Forum: [9N] Verkabelung
Thema: Lautsprechernverkabelung 9N3
Antworten: 5
Zugriffe: 10982

Re: Lautsprechernverkabelung 9N3

Es geht jeweils 1 Paar (2 Adern) an die jeweilige Tür ;) . Sprich Vo Li (2 Kabel), Vo Re (2 Kabel). Die Hochtöner in den A-Säulen sind "nur" per Wiederstände von den Türboxen "getrennt" sprich ohne richtige Frequenzweiche :flop: seitens VW. Hätte der Polo auch hinten Lautsprecher, wären alle 8 Leitu...
von Hummel
17. Dez 2014, 12:29
Forum: Mein Polo
Thema: R32 Polo - Fit für 2020
Antworten: 1752
Zugriffe: 749750

Re: R32 Polo - Eigenbau Rennkat

Sieht (wie immer bei dir) TOP aus :1:

Freu mich jetzt schon aufs erste Soundfile / Video mit deiner Eigenbauauspuffanlage ;) :top:
von Hummel
17. Jul 2014, 13:04
Forum: Mein Polo
Thema: Der Mülltüten-blaue Polo und der Leon Cupra R
Antworten: 1097
Zugriffe: 388779

Re: Race Ibiza jetzt mit AMG Benzinbruder ^^

Einer meiner liebsten Threads die ich hier verfolge.

Klasse Arbeit und bitte immer weiter hier posten (inkl. Bilder :sabber: ) :1:
von Hummel
17. Jul 2014, 13:00
Forum: Mein Polo
Thema: vom GT Rocket zum Audi TT
Antworten: 574
Zugriffe: 254423

Re: Serie - Federn - Gewinde - Luft *.* GT Rocket von Keymas

Wollte hier keinen Ausgrenzen, im Gegenteil.

Jeh mehr Antworten, desto besser. Bin ja wirklich neugierig, da ich selbst erst einmal bei einem "Airrider" mit gefahren bin und war eher erschrocken wie hart es war....

Hört sich aber alles wirklich gut an, was ihr postet :top:
von Hummel
16. Jul 2014, 10:12
Forum: Mein Polo
Thema: vom GT Rocket zum Audi TT
Antworten: 574
Zugriffe: 254423

Re: Serie - Federn - Gewinde - Luft *.* GT Rocket von Keymas

Man muss ja mit dem Polo nicht nur schnell fahren :D .

Meine Frage ging eher Richtung:
Wie fährt es sich auf Kopfsteinpflaster, wirkt er schwammig (hast du ja schon beantwortet ;) ), wie sieht es aus mit Wipp und Wankneigungen, einem schnellen Ausweichmanöver etc. aus....
von Hummel
14. Jul 2014, 13:28
Forum: Mein Polo
Thema: vom GT Rocket zum Audi TT
Antworten: 574
Zugriffe: 254423

Re: Serie - Federn - Gewinde - Luft *.* GT Rocket von Keymas

Sieht TOP aus :top:

Den größten Vorteil sehe ich auch darin, einfach auf Knopfdruck (wenn benötigt) einfach den Polo "höher zu legen" :brow_

Erzähl bitte noch etwas zu den Fahreigenschaften, bitte auch bei hohem Autobahntempo ;)
von Hummel
6. Jul 2014, 12:49
Forum: Mein Polo
Thema: itzperfekt candy gti
Antworten: 112
Zugriffe: 51705

Re: itzperfekt candy gti

Nuerne war schneller wie ich :)

Wollte auch gerade posten, dass es an einem kaputten (klemmenden?!?) N75 liegen kann. Meiner läuft seit dem tausch wieder wie am ersten Tag :)
von Hummel
1. Jun 2014, 19:37
Forum: Mein Polo
Thema: Dem Hotte sein Polo-Mobil - Jede Ära geht mal zu Ende
Antworten: 577
Zugriffe: 207415

Re: Dem Hotte sein Polo-Mobil - Neues Spielzeug ab Seite 17

Einfach nur TOP :1:
Alles richtig gemacht :top:
von Hummel
25. Mai 2014, 17:16
Forum: Mein Polo
Thema: Tommy sein Polo 9n |Stance|Camber|Stretch|
Antworten: 766
Zugriffe: 258408

Re: Tommy sein Polo 9n-neue fotos seite 29

Einfach nur Top :top:

Die Scheinwerfer können richtig was :1:
Bin schon auf die Fotos gespannt wenn du diese fertig gestellt hast :)
von Hummel
11. Mai 2014, 21:05
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: SuperPro Fahrwerksbuchsen Thread
Antworten: 46
Zugriffe: 37798

Re: SuperPro Fahrwerksbuchsen Thread

Das hört sich doch klasse an bezgl. der Super Pro Buchsen :top: Mich stört es halt wenn von den Achsen ein "Rappeln" kommt was Andere teilweise noch als harmlos empfinden. Bin da evtl. etwas sehr "empfindlich" :ka: Nur die Serienlager von VW sind wie ich finde doch bei den leistungsstarken Motoren i...
von Hummel
11. Mai 2014, 13:01
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: SuperPro Fahrwerksbuchsen Thread
Antworten: 46
Zugriffe: 37798

Re: SuperPro Fahrwerksbuchsen Thread

Wie sind denn Eure Langzeiterfahrungen mit den Buchsen?

Immer noch alles Top?
Fahrt ihr diese auch im Winter (frage wegen Geräuschen wenn es kälter ist etc.)...

Einfach bitte mal alles posten.
Bin auch gerade am überlegen die unterdimensionierten Serienlager zu tauschen :)
von Hummel
11. Mai 2014, 12:51
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: 9N3 1.8T Beschleunigungsaussetzer evt. Luftmassenmesser
Antworten: 47
Zugriffe: 32527

Re: 9N3 1.8T Beschleunigungsaussetzer evt. Luftmassenmesser

Bei mir kamen der Luftmassenmesser, Ladedrucksensor und Ansauglufttemperatursensor neu bei ca. 62t km.

EDIT:
Meiner ist nicht gechipt. Serie 180PS ^^
von Hummel
4. Mai 2014, 10:37
Forum: Mein Polo
Thema: R32 Polo - Fit für 2020
Antworten: 1752
Zugriffe: 749750

Re: R32 Polo - WRC Felgen

Gefällt mir auch alles sehr gut :top:
Viel tiefer würde ich ihn auch nicht einstellen. Soll ja alles alltagstauglich sein ;) .

Zur erweiterten Suche