Die Suche ergab 1401 Treffer

von Levi
8. Nov 2022, 14:28
Forum: Mein Polo
Thema: R.I.P lichtenauers 9N
Antworten: 910
Zugriffe: 379432

R.I.P lichtenauers 9N

Das geht doch alles nun irgendwie nach Russland. Die brauchen Ersatzteile
von Levi
8. Nov 2022, 14:27
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neu
Antworten: 4
Zugriffe: 8310

Neu

Man muss bedenken, es ist ein Stückchen Geschichte hinter all den Posts.
Dabei ging es nicht nur um das technische am Polo, sondern viel lief auch zwischenmenschlich ab. ;)
von Levi
9. Jul 2014, 08:22
Forum: Mega-Treffen 2014
Thema: Merchandise aufm MT?
Antworten: 6
Zugriffe: 6680

Re: Merchandise aufm MT?

Leider ist von meinem Schlüsselanhänger der Chip weg. Regeln wir das vor Ort beim MT.
von Levi
27. Jul 2011, 10:41
Forum: Mega-Treffen 2011
Thema: Tempomat-Nachrüst-Aktion auf dem MT2011
Antworten: 6
Zugriffe: 8695

Re: Tempomat-Nachrüst-Aktion auf dem MT2011

Supi, lese ich erst jetzt.
Machen wir dann alles am WE.
von Levi
25. Jul 2011, 10:14
Forum: Mega-Treffen 2011
Thema: Tempomat-Nachrüst-Aktion auf dem MT2011
Antworten: 6
Zugriffe: 8695

Re: Tempomat-Nachrüst-Aktion auf dem MT2011

Hi Chris,

gilt dein Angebot noch?

fahre in letzter Zeit viel Autobahn und daher könnte ich so eine GRA ggf. gebrauchen.
von Levi
25. Jul 2011, 10:12
Forum: Mega-Treffen 2011
Thema: Nrw Express
Antworten: 16
Zugriffe: 11277

Re: Nrw Express

Fahre Donnerstag schon los.
von Levi
30. Jul 2010, 12:58
Forum: Mega-Treffen 2010
Thema: Wünschen allen eine Gute fahrt
Antworten: 3
Zugriffe: 3754

Re: Wünschen allen eine Gute fahrt

In einer Stunde fahre ich dann auch los..... ;)

Gute Fahrt euch allen.
von Levi
23. Jul 2010, 11:06
Forum: Mega-Treffen 2010
Thema: Haribo Mitbring-Service
Antworten: 27
Zugriffe: 18164

Re: Haribo Mitbring-Service

Och, gegen Bruchware hätte ich nichts. Nehme auch so eine Kiste.

Schreib mir eine PN mit deinen Daten.
von Levi
8. Jul 2010, 21:44
Forum: Mega-Treffen 2010
Thema: ! Der MT 2010 Trinkbecher -ausverkauft- !
Antworten: 108
Zugriffe: 40250

Re: !! Der MT 2010 Trinkbecher !!

Zum Glück komme ich noch rechtzeitig! :) 9N Daniel 2x alessea Becher 2x Basti Becher 2x black9N2 2x Black+Orange Becher 6x bmgf 2x chrisworldsplash Becher 2x DirkDevil Becher 1x D.K. 2x eXodius 2x farthed Becher 2x Fleischkampf Becher 2x Flori334 Becher 2x gullidriver Becher 3x Henni Becher 2x Hotte...
von Levi
13. Apr 2010, 16:35
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Problem mit Reifendruckkontrolle
Antworten: 4
Zugriffe: 4829

Re: Problem mit Reifendruckkontrolle

Im Reifen sind keine Sensoren - das sind keine Runflats.

Man muss erst einige Kilometer mit den neuen Reifen fahren bevor sich die ABS-Sensoren melden.
Von 14" auf 17" gehts relativ fix - es hängt auch etwas vom Reifenumfang ab, wie sehr er in der Toleranz bei unterschiedlicher Felgengröße schwankt.
von Levi
30. Mär 2010, 08:44
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ruhrpotttreffen zum Saisonstart in Bochum
Antworten: 358
Zugriffe: 109200

Re: Ruhrpotttreffen zum Saisonstart in Bochum

Die Fotos kommen auf unseren FTP-Server.

viewtopic.php?f=11&t=11536
von Levi
27. Mär 2010, 14:45
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ruhrpotttreffen zum Saisonstart in Bochum
Antworten: 358
Zugriffe: 109200

Re: Ruhrpotttreffen zum Saisonstart in Bochum

Da habt ihr aber Glück mit dem Wetter, weder zu kalt noch zu warm.

Wünsche euch viel Spaß und macht tolle Fotos. :)
von Levi
26. Mär 2010, 14:07
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ruhrpotttreffen zum Saisonstart in Bochum
Antworten: 358
Zugriffe: 109200

Re: Ruhrpotttreffen zum Saisonstart in Bochum

Wie können wir deine Freundin denn überreden, woran liegts? :/
Sie ist schon lange nicht mehr mit dem Auto gefahren und möchte nichts verreissen.
Bin aber dabei sie zu überreden, nur mit morgen klappts leider nicht.
von Levi
24. Mär 2010, 09:54
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ruhrpotttreffen zum Saisonstart in Bochum
Antworten: 358
Zugriffe: 109200

Re: Ruhrpotttreffen zum Saisonstart in Bochum

Ich kann aus gewissen Gründen noch nicht fahren und leider traut sich meine Freundin nicht als Fahrerin. Daher muß ich das Treffen meinerseits leider absagen. :(
von Levi
5. Jan 2010, 22:50
Forum: Rat & Tat
Thema: Alle Jahre wieder > Versicherung
Antworten: 247
Zugriffe: 74708

Re: Alle Jahre wieder > Versicherung

Aber auch irgendwie umständlich, oder? Ich hab bei mir einfach alles mögliche angekreuzt - ich darf sogar am Straßenrand nen Obdachlosen (mit gültiger Fahrerlaubnis) aufnehmen und ans Steuer lassen und die Versicherung passt :D Machst du trotzdem nicht, auch nicht wenn bei dir ein Notfall vorliegt....
von Levi
23. Dez 2009, 18:18
Forum: Rat & Tat
Thema: Alle Jahre wieder > Versicherung
Antworten: 247
Zugriffe: 74708

Re: Alle Jahre wieder > Versicherung

Soeben bestätigte meine KFZ-Versicherung den Anstieg der Typklasse 15 auf 16, was ein ordentlicher Batzen an Mehrgeld bedeutet (ca. 50€ nach Abzug der SFK.) Blöderweise ist der Anstieg versicherungsunabhängig...... Jungs, ihr macht meine Versicherung teurer, das dritte Jahr in Folge - fahrt endlich...
von Levi
6. Dez 2009, 15:01
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Weihnachtstreffen in Düsseldorf wie jedes Jahr
Antworten: 46
Zugriffe: 21482

Re: Weihnachtstreffen in Düsseldorf wie jedes Jahr

Lustiges Treffen und nun weiss Rumsi auch was Dürüm ist. :lol:
Die Situation in der Dönerbude erinnerte mich etwas an die Mario Barth Mediamarkt-Werbung und wie eine Frau einen DVD-Player kauft.

Bild
von Levi
1. Dez 2009, 22:56
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Weihnachtstreffen in Düsseldorf wie jedes Jahr
Antworten: 46
Zugriffe: 21482

Re: Weihnachtstreffen in Düsseldorf wie jedes Jahr

Das läuft in der Nachtresidenz - Eintritt 10€ Liebe - Luxus - Leidenschaft Samstag, 5. Dezember 2009 um 22:00 Uhr Nachtresidenz, Düsseldorf Diese Veranstaltung kostet Eintritt Beschreibung Leidenschaft in der Liebe, Leidenschaft für Luxus, luxuriöse Liebe, Liebe zum Luxus oder die Liebe zur Leidensc...
von Levi
15. Nov 2009, 23:08
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Weihnachtstreffen in Düsseldorf wie jedes Jahr
Antworten: 46
Zugriffe: 21482

Re: Weihnachtstreffen in Düsseldorf wie jedes Jahr

Wir sind doch immer eine nette Runde. :D

Zur erweiterten Suche