Die Suche ergab 2464 Treffer

von Fabolous
8. Jun 2010, 20:04
Forum: Rat & Tat
Thema: 6R Cabrio?
Antworten: 10
Zugriffe: 7719

Re: 6R Cabrio?

Richtig! Deswegen die Frage. Also wenn einer was weiss oder mitbekommt! Ich schrei laut HIER! :haha:
von Fabolous
7. Jun 2010, 15:20
Forum: Rat & Tat
Thema: 6R Cabrio?
Antworten: 10
Zugriffe: 7719

6R Cabrio?

Hat jemand verläßliche Info's ob es den 6R evtl. (irgendwann) als Cabrio geben wird?? Hinweise gerne auch diskret inkl. Stillschweigen per PN!

Sonst muss ich mir doch noch'n häßlichen A3 kaufen oder was unschöönes von Schgoda... :fuck:
von Fabolous
10. Aug 2009, 13:55
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Vorderachsknacken bzw. POLTERN 9N/9N3 - Konkrete Hinweise
Antworten: 485
Zugriffe: 278899

Re: Vorderachsknacken bzw. POLTERN 9N/9N3 - Konkrete Hinweise

Soweit die hinteren Lager noch nicht zu stark beansprucht bzw. nicht schon ausgerissen odgl. sind, könnts ihr euch den Werkstattbesuch sparen und als versierte Schrauber euch das selbst machen. Powerflex empfiehlt dringend den Austausch der Buchsen gegen Neue beim Einbau Ihrer PU-Teile! Da die Buch...
von Fabolous
10. Aug 2009, 13:47
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Knacken/Klackern vorne rechts
Antworten: 2
Zugriffe: 4099

Re: Knacken/Klackern vorne rechts

...du wirst lachen aber die Private Werkstatt , hatt mir jetzt koppelstangen vom 5er BMW eingebaut . Da gibt es eigentlich nichts zu lachen, die Teile sind einfach nur baugleich. Zufall oder Absicht - keine Ahnung, jedenfalls halten die auch keinen KM länger nur weil die auch bei versch. BMW-Modell...
von Fabolous
13. Jul 2009, 00:06
Forum: Mein Polo
Thema: Shack! sagt auf Wiedersehen und vielen Dank für Alles
Antworten: 16
Zugriffe: 10267

Re: Shack! sagt auf Wiedersehen und vielen Dank für Alles

Hey Kurzer, machs gut! :top:
shack.jpg
Grüße, Fab
proud honorary member of BaWüBuddies!
von Fabolous
12. Jul 2009, 22:22
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Vorderachsknacken bzw. POLTERN 9N/9N3 - Konkrete Hinweise
Antworten: 485
Zugriffe: 278899

Re: Vorderachsknacken bzw. POLTERN 9N/9N3 - Konkrete Hinweise

Hab am Di. mit meinem Bruder meine VA neu gelagert, war auch dringend nötig nach 120tkm. Verbaut wurden A2 Lager (A), PU Buchsen von Powerflex, neue Domlager und Traggelenke sowie ein Gewindefahrwerk. Fahrgefühl ist erwartungsgemäß völlig neu/geil wobei ich nicht einordnen kann in wie weit das A2 La...
von Fabolous
30. Jun 2009, 19:39
Forum: Mein Polo
Thema: TOBIs Polo | Endlich wieder 17! (Neue Räder, S. 29)
Antworten: 579
Zugriffe: 178116

Re: TOBIs Polo | Stickermania

Was man auf dem anderen Bild gar nicht sah:
Das da an der Heckklappe immer noch TOBI steht und des gar nicht geht... :flop:

Ansonsten :top: aber weisste ja! ;-)
von Fabolous
27. Jun 2009, 21:48
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: LLK komplett zu / verölt
Antworten: 9
Zugriffe: 5818

Re: LLK komplett zu / verölt

Bild

Bild
Nur mal zum Verständnis, dass auf den beiden Fotos ist der Blick von oben in das Innere des LLK??
von Fabolous
10. Jun 2009, 20:43
Forum: Mein Polo
Thema: >>>> UMBAUPHASE <<<< DAKOTTA
Antworten: 46
Zugriffe: 18637

Re: >>>> UMBAUPHASE <<<< DAKOTTA

zudem ist das nicht egal wieviel man postet ?
:arrow: Bild
von Fabolous
7. Jun 2009, 22:54
Forum: [9N] Bremsen
Thema: Polo 9N 1.4 16V - Neue Beläge und Scheiben, aber welche?
Antworten: 22
Zugriffe: 15685

Re: Polo 9N 1.4 16V - Neue Beläge und Scheiben, aber welche?

wodurch wird erreicht dass sie weniger bremsstaub verursachen? :arrow: EBC-Produkte bestehen komplett aus organischem Material, sind völlig asbestfrei, frei von Nickel, sowie anderen giftigen Materialien und wurden bereits mehrfach für die beste Bremse, sowie für die kompromißlose Qualität und sens...
von Fabolous
7. Jun 2009, 12:13
Forum: [9N] Bremsen
Thema: Polo 9N 1.4 16V - Neue Beläge und Scheiben, aber welche?
Antworten: 22
Zugriffe: 15685

Re: Polo 9N 1.4 16V - Neue Beläge und Scheiben, aber welche?

Ich fahr Brembo MAX Scheiben und EBC GreenStuff Beläge. Aus meiner bisherigen Erfahrung kann ich sagen das die Bremse jetzt deutlich besser bremst als mit den Original VW Teilen vorher. Die Rillen machen auch kaum Geräusche beim Bremsen. Das besondere an den Belägen ist das sie keinen bzw. nur seeeh...
von Fabolous
6. Jun 2009, 18:50
Forum: Showroom VW & andere
Thema: L4rs sPoRtB4cK Ready 1.0 *SummerOn*
Antworten: 486
Zugriffe: 153082

Re: Mein P0L0 :O) Käse rollen ?!

Axo, die Hand soll abgespreizt im Radkasten drin bleiben? Dann spreizt Ihr beiden schonmal ich hol'n Druckverband... :top:
von Fabolous
6. Jun 2009, 18:45
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Suche Gutachten für Golf R-Line Felgen 17"
Antworten: 1
Zugriffe: 2954

Re: Suche Gutachten für Golf R-Line Felgen 17"

Brauchst kein Gutachten! Anhand der KBA-Nr. (die jede OEM-Felge hat) kann der TÜV die Traglast der Felge feststellen und sollte sie ausreichend hoch sein ist eine Eintragung reine Formsache. Die Felgengröße fahren hier Hunderte... Reifengröße und dazugehörige Tragfähigkeitskennziffer (Load Index = L...
von Fabolous
6. Jun 2009, 18:37
Forum: Mein Polo
Thema: po_low's 9n3. for sale
Antworten: 125
Zugriffe: 59380

Re: po_low's 9n3.

:hä: There's a nickname change submitted:

po_low :arrow: M!LF_Cruiser

:haha:
von Fabolous
6. Jun 2009, 18:26
Forum: Showroom VW & andere
Thema: L4rs sPoRtB4cK Ready 1.0 *SummerOn*
Antworten: 486
Zugriffe: 153082

Re: Mein P0L0 :O) Käse rollen ?!

Wird ne lange Nacht ... hänge noch mit der Hand im Radkasten :(
Dann ist glaube ich Zeit für:
Bild

:D
von Fabolous
6. Jun 2009, 12:48
Forum: Mein Polo
Thema: po_low's 9n3. for sale
Antworten: 125
Zugriffe: 59380

Re: po_low's 9n3.

OHNOO, hell noo!! :flop:

Parabol & Santa are the two most ugliest oem rims -> u doing it wrong! :D
von Fabolous
1. Jun 2009, 20:28
Forum: Autopflege - Tipps & Hilfe
Thema: Einstieg in Lackpflege
Antworten: 117
Zugriffe: 39154

Re: Einstieg in Lackpflege

ist das set völlig ausreichend oder sollte da noch was dazu gekauft werden Für mich schon. Ich hab noch diesen Schwamm zum auftragen, sonst nichts. Zum Trocknen nach dem Waschen hab ich noch dieses Spontex Tuch (~5.-) http://www.spontex.de/sorti-wisch/autopflege/autofenstertuch/bilder/autofenstertu...
von Fabolous
1. Jun 2009, 20:04
Forum: Autopflege - Tipps & Hilfe
Thema: Einstieg in Lackpflege
Antworten: 117
Zugriffe: 39154

Re: Einstieg in Lackpflege

http://www.devilgloss.com/oxid.php/sid/17a2ba18e956957364d6062611eaa8c4/cl/details/cnid/0401010109/anid/DG085900/Liquid-Glass%AE---Pflegeset/ Benutze ich seit Jahren und bin sehr :top: zufrieden. Läßt sich leicht auftragen und auch wieder leicht auspolieren. Das Set da hat bei mir von 2003 bis letz...
von Fabolous
1. Jun 2009, 17:55
Forum: [6R] Exterieur
Thema: Pepper Grey oder Reflex Silver
Antworten: 21
Zugriffe: 12833

Re: Pepper Grey oder Reflex Silver

Auch wenn eigentlich kein Weg an Blackmagic vorbei geht ;)
:hä: Seit wann? :fuck:
von Fabolous
1. Jun 2009, 16:47
Forum: [9N] Interieur
Thema: Carbon Teile
Antworten: 28
Zugriffe: 16315

Re: Carbon Teile

Mehr Bilder... :worthless:
Gerne... :)
Bild

Zur erweiterten Suche