Die Suche ergab 153 Treffer

von Enno89
4. Sep 2012, 18:40
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: Knarzen und Knacken an hinteren Stoßdämpfern/Handbremse
Antworten: 5
Zugriffe: 7084

Re: Knarzen und Knacken an hinteren Stoßdämpfern/Handbremse

Wie gesagt, der Wagen ist erst ein paar Wochen alt... und hat jetzt vllt 1000 km auf der Uhr. Verschleiß ausgeschlossen... und festgerostet kann eigentlich auch nicht sein, da der Wagen oft bewegt wird... Es ist egal, obs Nass oder Trocken ist, das Knarzen und Quietschen ist immer da. Ist übrigens e...
von Enno89
4. Sep 2012, 18:24
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: Knarzen und Knacken an hinteren Stoßdämpfern/Handbremse
Antworten: 5
Zugriffe: 7084

Knarzen und Knacken an hinteren Stoßdämpfern/Handbremse

Hallo Leute, ich habe mal eine Frage an die Fahrwerksspezis hier: Eine Bekannte von mir hat vor ein paar Wochen einen nagelneuen Polo 6R vom Autohaus abgeholt. Der Polo macht wirklich nervige, richtig laute, Knarz und Quietschgeräusche aus dem Bereich der hinteren Stoßdämpfer und Handbremse. Das Fah...
von Enno89
26. Mär 2012, 00:00
Forum: Allgemeines rund um Forum & Portal
Thema: Schreibfehler auf Hauptseite
Antworten: 2
Zugriffe: 11482

Schreibfehler auf Hauptseite

Hallo :alle: ,

ich hab da eben durch Zufall was entdeckt.

Wenn ich auf der hauptseite bin und den Mauszeiger über den Reiter "Forum" ziehe, dann steht unten der Eintrag "Boabachtete Foren und Themen".

Müsste das nicht "Beobachtete Foren und Themen" heißen??
von Enno89
25. Nov 2011, 11:25
Forum: Mein Polo
Thema: Kennt jmd den Vorbesitzer? POLO GTI White
Antworten: 16
Zugriffe: 9723

Re: Kennt jmd den Vorbesitzer? POLO GTI White

Mich macht grad die Perlgraue A-Säule und der fehlende schwarze Keil am Stoßfänger etwas stutzig. Sicher dass das ein GTI ist? Haste evtl. aufs falsche Bild verlinkt? ^^
von Enno89
22. Jul 2011, 14:41
Forum: [9N] LED-Technik und Beleuchtung
Thema: Fußraumbeleuchtung Farbe??
Antworten: 12
Zugriffe: 9513

Re: Fußraumbeleuchtung Farbe??

Also zu den Kennzeichenleuchten gibts ne legale und originale Lösung. Die Kennzeichenleuchten vom Polo 6R einbauen, allerdings muss dazu ein ziemlicher Aufwand betrieben werden. Einfacher ist da die "illegale" Version. Die fahre ich auch und hab bisher nie Probleme gehabt. Einfach mit nem Kreuzschli...
von Enno89
21. Jul 2011, 18:59
Forum: [9N] LED-Technik und Beleuchtung
Thema: Fußraumbeleuchtung Farbe??
Antworten: 12
Zugriffe: 9513

Re: Fußraumbeleuchtung Farbe??

An deiner Stelle würde ich mir überlegen, rote Kaltlichtkathoden einbauen zu lassen ;) Die machen was her und sind auch relativ schnell verbaut. Du kannst aber auch LED Fußraumleuchten von Audi nehmen. Diese hab ich zum Beispiel verbaut. Die sind schön dezent weiß und leuchten auch den Fußraum nicht...
von Enno89
12. Jul 2011, 18:11
Forum: [9N] Interieur
Thema: A-Säulen black TN
Antworten: 44
Zugriffe: 24635

Re: A-Säulen black TN

Das hört sich ja erstmal nicht schlecht an. :top:
von Enno89
12. Jul 2011, 15:46
Forum: [9N] Interieur
Thema: A-Säulen black TN
Antworten: 44
Zugriffe: 24635

Re: A-Säulen black TN

Ja, aber was machen die Leute, die keine Kontakte im Werk haben? ;D

Wie sind denn nun die Preise für den normal sterblichen? oder machst du für alle Interessenten ne Großbestellung klar? ;)
von Enno89
12. Jul 2011, 15:41
Forum: [9N] Interieur
Thema: A-Säulen black TN
Antworten: 44
Zugriffe: 24635

Re: A-Säulen black TN

Ich schließe mich der Frage von SHT an und frage im gleichen Atemzug auch noch, was Himmel, Griffe, große Deckenleuchte, sowie die Sonnenblenden in schwarz kosten! Komme ich da mit 150 Euro hin oder wird das mehr sein?
von Enno89
29. Jun 2011, 16:31
Forum: Mein Polo
Thema: Enno's Polo - Innenraum LED's verbaut - HELL!!
Antworten: 63
Zugriffe: 28800

Re: Enno's Polo - Innenraum LED's verbaut - HELL!!

Hey! Also, ein Foto bei Nacht hab ich leider nicht im Angebot, aber das lässt sich bestimmt einrichten. Die Ausleuchtung ist top, auch wenn die Helligkeit nicht ganz sooo stark ist, wie man das von LED's gewohnt ist. Aber es geht, schön dezent und unauffällig. Also Kaltlichtkathoden sind definitiv h...
von Enno89
27. Mai 2011, 17:11
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Teilenummer Haifischantennenattrappe?
Antworten: 0
Zugriffe: 1936

Teilenummer Haifischantennenattrappe?

Hey Community! Ich suche die Teilenummer (wenn möglich mit Preis) dieser Haifischantenne von VW/Audi/Skoda... http://cgi.ebay.de/Original-VW-Haifischantenne-Attrappe-Dachantenne-/360364789740?pt=Fahrzeugantennen_Zubeh%C3%B6r&hash=item53e76a4fec Hat da jemand zufällig eine Ahnung? :D Ist der Preis de...
von Enno89
13. Mai 2011, 19:34
Forum: Mein Polo
Thema: Enno's Polo - Innenraum LED's verbaut - HELL!!
Antworten: 63
Zugriffe: 28800

Re: Enno's Polo - Audi Fußraumbeleuchtung ist drin

Uhh, lange nix mehr passiert hier. ich brauche mal eine Meinung! Ich spiele mit dem Gedanken mein Dach schwarz folieren zu lassen. Sieht das bei WinterRed-Perleffekt nach was aus?? Hab leider noch keine Sichtprobe hier nehmen können und meine photoshop Künste sind mehr als beschränkt. Könnte sich da...
von Enno89
27. Mär 2011, 19:11
Forum: Kaufberatung
Thema: Nachfolger für Polo gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 4688

Re: Nachfolger für Polo gesucht

Das hatmir schonmal weitergeholfen. Besten Dank!
von Enno89
26. Mär 2011, 18:28
Forum: Kaufberatung
Thema: Nachfolger für Polo gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 4688

Nachfolger für Polo gesucht

Hallo, Also ich bin auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen VW Polo 9N3. Er hat mir gute Dienste geleistet, aber nen Tapetenwechsel ist auch mal angesagt (in der Familie bleibt er aber). Da ich relativ weite Wege habe, hin zur Arbeit und zurück - immerhin gute 35 km eine Tour - ist ein Diesel...
von Enno89
17. Aug 2010, 16:07
Forum: Mein Polo
Thema: Mein Blauer :)
Antworten: 14
Zugriffe: 9530

Re: Mein Blauer :)

Jau, hab die Federn heute abgeschickt. Der Postbote sollte in den nächsten Tagen bei dir klingeln und dir ein ziemlich schweres paket rüberwuchten ;D
von Enno89
16. Aug 2010, 19:54
Forum: Mein Polo
Thema: Alex´s schätzchen wird getunt :)
Antworten: 32
Zugriffe: 18001

Re: Alex´s schätzchen wird getunt :)

Find trotzdem, das die zu protzig sind... aber das nur nebenbei... wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden.

Was mir gerade auffällt: Du hast ja ne GRÜNE Kennzeichenbeleuchtung :lol: ... Eigentlich müsste dich die Rennleitung alle 5m anhalten. :haha:
von Enno89
16. Aug 2010, 19:43
Forum: Mein Polo
Thema: Alex´s schätzchen wird getunt :)
Antworten: 32
Zugriffe: 18001

Re: Alex´s schätzchen wird getunt :)

Ich find die Schürze is nich so der Bringer. Auch wären mir die 4 Endrohre zu protzig... Da wäre ein schöner GTI ESD mit passendem Heckansatz sicherlich auch nicht schlecht gekommen - vom Sound her auch top. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Auch dein Audioausbau... da passt ja nich ...
von Enno89
14. Aug 2010, 22:09
Forum: Mein Polo
Thema: Mein Blauer :)
Antworten: 14
Zugriffe: 9530

Re: Mein Blauer :)

Ich hab noch H&R -35 mm Federn hier liegen, waren an meinem Polo nie verbaut, hab sie hier im Forum gekauft.

ABE ist dabei, originalrechnung müsste auch im Karton liegen. Kannst dich ja melden, falls du Interesse hast. :) Ich hab dir eine PM geschrieben.

MfG

Enrico
von Enno89
11. Aug 2010, 17:19
Forum: Mein Polo
Thema: R32 Polo - Fit für 2020
Antworten: 1752
Zugriffe: 753920

Re: Pimpowski's Polo - vordere Ledersitze fertig :-)

Sieht sehr schick aus! :top:

Allerdings musste mal deine Handbreme neu einstellen, die hängt ja fast an der Decke. :D
von Enno89
11. Aug 2010, 17:17
Forum: [9N] Interieur
Thema: Ladedruckanzeige digital Einbaudokumentation
Antworten: 10
Zugriffe: 8829

Re: Ladedruckanzeige digital Einbaudokumentation

Schicke Anleitung und eine gute Lösung für die Ladedruckanzeige. :top:

Zur erweiterten Suche