Die Suche ergab 158 Treffer

von MikeCB
13. Jun 2010, 18:50
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: Tierisch lauter Lüfter
Antworten: 16
Zugriffe: 1260

Re: Tierisch lauter Lüfter

ja genau das hat mein Freundlicher auch gesagt das nicht mehr zwei Lüfter verbaut wurden sondern nur noch einer ist ,sicher erklärt das alles aber ich emfinde es trotzdem als eine Lärmbelästigung.
von MikeCB
13. Jun 2010, 17:59
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: Tierisch lauter Lüfter
Antworten: 16
Zugriffe: 1260

Re: Tierisch lauter Lüfter

Hab auch nicht schlecht gestaunt als es die Tage so heiß war ,war anderes gewöhnt selbst bei meinem Golf 4 oder den Polo9N3 den ich vorher hatte ,war es bei den Temperaturen nicht so laut .
von MikeCB
13. Jun 2010, 17:57
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: Tierisch lauter Lüfter
Antworten: 16
Zugriffe: 1260

Re: Tierisch lauter Lüfter

Haben auch im Autohaus parallel ein anderes Modell mal laufen lassen um zu sehen ob andere Modelle diese lautstärke aufweisen und eben beidem andere Polo war es auch so .Nur finde ich das ist eindeutig zu laut .
von MikeCB
13. Jun 2010, 17:36
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: Tierisch lauter Lüfter
Antworten: 16
Zugriffe: 1260

Re: Tierisch lauter Lüfter

ja aber schön und gut nur bei meinem 9n3 selbst war das unter diesen bedingungen bei weitem nicht sooooo laut und schon garnicht mit solch Geräuschkulisse ,irgendwo müssen die einsparungen sich ja bemerkbar machen
von MikeCB
13. Jun 2010, 17:14
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: Tierisch lauter Lüfter
Antworten: 16
Zugriffe: 1260

Re: Tierisch lauter Lüfter

Hier mal die Geräuschkulisse des Lüfters im Motorraum bei 32 Grad Außentemeratur und Klimanlgenbetrieb
http://www.youtube.com/watch?v=Ph4W58zNrC8
von MikeCB
11. Jun 2010, 22:28
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: Tierisch lauter Lüfter
Antworten: 16
Zugriffe: 1260

Tierisch lauter Lüfter

Habe gestern bei der ultrahitze feststellen müssen wenn der wagen sehr heiß wird sich das Gebläse im Motor bzw.der Lüfter zuschaltet und der ist ja sowas von laut man kann sich wenn man daneben steht nicht unterhalten ,also selbst beim 9n3 Polo war der bei volllast und hitze bei weitem nicht so laut...
von MikeCB
3. Jun 2010, 11:58
Forum: [6R] Elektrik & Elektronik
Thema: Multifunktionsanzeige im neuen Polo
Antworten: 19
Zugriffe: 3105

Re: Multifunktioans Anzeige mit neuem Polo

Ahhhh... wieder was gelernt... glaube ich muss doch mal nen Handbuch überfliegen... :top:
Sollte man mal gelesen haben ,selbst ich wusste nicht alles ,aber aus erfahrungen lernt man :-)
von MikeCB
13. Mai 2010, 13:04
Forum: [6R] Exterieur
Thema: Kühlergrill gepimmt
Antworten: 17
Zugriffe: 1777

Re: Kühlergrill gepimmt

Der untere Teil kommt noch ,wie beim HL nur 75 euro für den Unteren Teil ausgeben ?na mal schauen ,solch billig Kram wollte ich dann auch nicht nehmen :-)
von MikeCB
13. Mai 2010, 11:25
Forum: [6R] Exterieur
Thema: Kühlergrill gepimmt
Antworten: 17
Zugriffe: 1777

Kühlergrill gepimmt

Hallo Fangemeinde!

Habe bei einem Polomodell gesehen das man den Kühlergrill etwas markanter zum vorschein bringen kann und so hab ich mal versucht mit Chromleisten etwas nachzuhelfen und hier das Ergebnis.
von MikeCB
20. Apr 2010, 14:11
Forum: Autopflege - Tipps & Hilfe
Thema: Nanoversiegelung und nur Ärger
Antworten: 28
Zugriffe: 7634

Re: Nanoversiegelung und nur Ärger

der ist so geil das er mir noch n einem Touareg die Lackdefekte gezeigt hatte und halt meinte "schauen sie mal hier die kratzer sind schon drinn nicht das hinterher gesagt wird ,ich wäre das gewesen " und ich denke mal er macht die defekte nicht mal weg sondern die versiegelung einfach drauf und gut...
von MikeCB
19. Apr 2010, 13:07
Forum: Autopflege - Tipps & Hilfe
Thema: Nanoversiegelung und nur Ärger
Antworten: 28
Zugriffe: 7634

Re: Nanoversiegelung und nur Ärger

So habe mir die kohle für den verhundzten Türgriff wiedergeholt ,nach VW Vorgaben hätte er 250 euro blechen müssen aber mein Freundlicher sagte ja gut wir machen es für 150 euro da der Preis für den türgriff doch etwas hoch sei aber das sind die Vorgaben sagte er . So weit so gut und als krönenden A...
von MikeCB
11. Apr 2010, 19:26
Forum: Kaufberatung
Thema: Zubehör wie Xenon, Panoramadach bald bestellbar
Antworten: 19
Zugriffe: 3087

Zubehör wie Xenon, Panoramadach bald bestellbar

Für Interessenten hat schonmal jemand Eindrücke von der Automobilmesse in Leipzig mitgebracht
http://www.motor-talk.de/forum/mein-pol ... st24116334

Beitrag von "dieguteFe"mit 14 Bildern
von MikeCB
10. Apr 2010, 15:07
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: Öl Anzeige
Antworten: 13
Zugriffe: 2120

Re: Öl Anzeige

[/quote] VW Freak In die Werkstatt zu gehen wäre nur nötig wenn die Leuchte dann nach wenigen Kilometer wieder an geht oder wenn der Ölstand passt.[/quote Warum sollte nur nötig sein wenn sie wieder angeht? Bei mir hatte das Aufleuchten der gelben Leuchte einen Grund ,es ist ein ölverlust zu verzeic...
von MikeCB
10. Apr 2010, 13:37
Forum: Autopflege - Tipps & Hilfe
Thema: Nanoversiegelung und nur Ärger
Antworten: 28
Zugriffe: 7634

Re: Nanoversiegelung und nur Ärger

hält bei mir schon über ein Jahr... und ich merke kein wirkliches Nachlassen der Versiegelung :top:
Von welcher versiegelung sprichst du hier ,Scheiben -oder Lackversiegelung?
Ich rede hier von der Lackversiegelung ,für die scheiben ist ja klar aber für 1 euro :???:
von MikeCB
10. Apr 2010, 13:34
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: Öl Anzeige
Antworten: 13
Zugriffe: 2120

Re: Öl Anzeige

Wenn die gelbe ölleuchte leuchtet sollte man schon mal prüfen lassen woher der ölverlust kommt (ursache),wie es bei mir der fall war ,wäre ich 10 km weiter gefahren hätte ich nen motorschaden gehabt
von MikeCB
9. Apr 2010, 20:16
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: Öl Anzeige
Antworten: 13
Zugriffe: 2120

Re: Öl Anzeige

Ölanzeige hat er nicht direkt ,es kommt eine Warnleuchte gelb im Tachoinstrument zum Einsatz wenn der Ölstand zu gering ist und die rote entsprechend bei keinem Öl im Motor aber da ist es eh zu spät. Konnte diese Erfahrung machen als mir der Wellendichtring der Kurbelwelle weggeflogen war und fast k...
von MikeCB
8. Apr 2010, 11:54
Forum: Autopflege - Tipps & Hilfe
Thema: Nanoversiegelung und nur Ärger
Antworten: 28
Zugriffe: 7634

Re: Nanoversiegelung und nur Ärger

ja hatte ich schon probiert mit LG ,nur nicht den gewünschten erfolg erziehlt.Desweiteren habe ich keine Garage oder so wo man es ordentlich machen kann da der wagen zwischen den Schichten staubfrei sei soll oder? Nach dieser Lehrstunde werde ich selber Hand anlegen ,muss aber warten bis das zeug ru...
von MikeCB
8. Apr 2010, 11:49
Forum: Allgemeines rund um Forum & Portal
Thema: Aktualisierung der Autorenfotos?
Antworten: 4
Zugriffe: 596

Re: Aktualisierung der Autorenfotos?

Hey danke ,ich wusste es kann man machen ,aber die Frage war wo und wie . :top:
von MikeCB
8. Apr 2010, 11:44
Forum: Allgemeines rund um Forum & Portal
Thema: Aktualisierung der Autorenfotos?
Antworten: 4
Zugriffe: 596

Aktualisierung der Autorenfotos?

Im Forum werden am Linken Rand eines Beitrages die Autoren angezeigt.Ich habe vor einiger Zeit das Foto geändert und musste feststellen das ich immernoch diese schicke Winterbild drin habe .Wie kann man des ändern bzw.Aktualisieren ?
von MikeCB
8. Apr 2010, 11:30
Forum: Autopflege - Tipps & Hilfe
Thema: Nanoversiegelung und nur Ärger
Antworten: 28
Zugriffe: 7634

Re: Nanoversiegelung und nur Ärger

Mal nen Tip ;) ...(komme auch aus Cottbus) weiste wo in Groß Gaglow die Druckzone und PitStop is?... Da is ne Firma die nennt sich "Ihr Autoglaser" - die bieten die Nanoversiegelung für 1 Euro an :top: ja hallo ,sicher weiß ich das habe das auch schon gesehen .Nanoversiegelung für die Scheiben für ...

Zur erweiterten Suche