Die Suche ergab 28 Treffer

von -tom-
4. Jan 2010, 08:20
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Batterie-Symbol blinkt regelmäßig unregelmäßig - HILFE
Antworten: 5
Zugriffe: 7196

Re: Batterie-Symbol blinkt regelmäßig unregelmäßig - HILFE

Guten Morgen Mirke Bei meinem Polo war die Ladekontrollleuchte vor einem Jahr auch bei kaltem Wetter ständig an,als ich bei meinem Händler war war sie natürlich wieder aus,aber VW kennt das Problem,so sagte meine Kundenbetreuerin,kein Problem die Lichtmaschiene wird auf Garantie getauscht. Seit dies...
von -tom-
5. Mai 2009, 18:26
Forum: [9N] Verspoilerung
Thema: Eigenbau BM-Lippe erlaubt bzw. eintragbar?
Antworten: 10
Zugriffe: 5971

Re: Eigenbau BM-Lippe erlaubt bzw. eintragbar?

@L4rs genau,denn beim TÜV und bei allen anderen Prüforganisationen sind keine Fachkräfte oder Spezialisten beschäftigt die sehen sowas eh nicht denn wenn sie mal vom Fach sind dann sind sie blind und müßen sich für ihre Unterschrift nirgendwo rechtfertigen wie erika schon bemerkt hat die einzelabnah...
von -tom-
7. Apr 2009, 09:21
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Kombiinstrument mit FIS(Große MFA) nachrüsten
Antworten: 90
Zugriffe: 93603

Re: Kombiinstrument mit FIS(Große MFA) nachrüsten

wie ist den der preis für ki für tdi+großes mfa und chromringe
von -tom-
27. Mär 2009, 18:24
Forum: Rat & Tat
Thema: The big "6R1" FAKE-Thread !
Antworten: 187
Zugriffe: 77363

Re: The big "6R1" FAKE-Thread !

nich schlecht,wow ein riesenmaul
weiter weiter weiter
ich schau mir das jeden tag an und bin schwer begeistert :top:
von -tom-
25. Mär 2009, 06:33
Forum: [9N] Interieur
Thema: Schaltrahmen
Antworten: 8
Zugriffe: 5897

Re: Schaltrahmen

meines wissens nach leider nicht
das müßte vom golf oder passat sein
von -tom-
21. Mär 2009, 18:47
Forum: [9N] Interieur
Thema: Schaltrahmen
Antworten: 8
Zugriffe: 5897

Re: Schaltrahmen

was möchtest du denn machen suchst du das schwarze plastik teil an der der leder sack befestigt ist? ich habe noch einen gebrauchten schalthebel vom porsche 911/996 allerdings mit dem rahmen vom porsche dies läßt sich aber relativ leicht anpassen an das schaltgestänge vom polo bei interresse melde d...
von -tom-
26. Okt 2008, 13:50
Forum: Mein Polo
Thema: Mein angehender S-Line Polo [Tuning hat sein Ende]
Antworten: 45
Zugriffe: 20687

Re: Mein angehender S-Line Polo =P

toll was ihr da seht
ich sehe nix ausser ein paar led`s die leuchten
von -tom-
10. Sep 2008, 13:52
Forum: Mein Polo
Thema: Polo 2.0TDI - 2019!
Antworten: 1221
Zugriffe: 476975

Re: 2.0TDI im Polo - Bilder vom Motorwagen auf Seite 26!!

sehr schön geworden meine hochachtung :top:
von -tom-
9. Aug 2008, 10:07
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Grüüüüüüüzi miteinand :)
Antworten: 4
Zugriffe: 4796

Re: Grüüüüüüüzi miteinand :)

schönen guten morgen
viel spaß hier
von -tom-
6. Aug 2008, 13:00
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Flügeltüren!
Antworten: 19
Zugriffe: 10022

Re: Flügeltüren!

für mich klingt das auch wie ne werbebotschaft vom gefühl wäre ich vorsichtig bei sowas. 200€ in den gulli schmeißen,ich weiß nicht wenn es stimmt viel spaß und allzeit gute fahrt aber nach meiner erfahrung kostet qualität einfach geld und dann muß mann halt das projekt zurückstellen bis die kohle r...
von -tom-
31. Jul 2008, 10:33
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Climatronic / ab wann ausgeschaltet
Antworten: 7
Zugriffe: 6938

Re: Climatronic / ab wann ausgeschaltet

aus bei ECON und OFF
siehe auch bedienungsanleitung
OFFalles aus keine regelung und kein gebläse
ECON klima aus aber regelung und gebläse an
von -tom-
9. Apr 2008, 21:37
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Ölstand 1.4 TDI Longlife Öl
Antworten: 5
Zugriffe: 5124

Re: Ölstand 1.4 TDI Longlife Öl

@Fabolous Ich weiß nicht was du damit meinst. Warm,damit alles schön fließt,aber das ist hier ja nicht das Thema. Du hast recht das man nicht den Motor ausmacht,und dann gleich denn Peilstab ziehen sollte,man muß dem Öl sicher Zeit geben zurück zulaufen. 10-15 Minuten sollten ausreichend sein schlie...
von -tom-
9. Apr 2008, 15:39
Forum: [9N] Interieur
Thema: a3 s-line schaltknauf
Antworten: 20
Zugriffe: 11967

Re: a3 s-line schaltknauf

korrrekt hat aber auf dem foto den vom normalen a3.dervom s3 sieht anders aus.
von -tom-
9. Apr 2008, 15:30
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Ölstand 1.4 TDI Longlife Öl
Antworten: 5
Zugriffe: 5124

Re: Ölstand 1.4 TDI Longlife Öl

also jenny,als erstes alles über der max markierung auf dem peilstab ist schlecht,genau wie alles unter min. wenn du deinen peilstab rausziehst,sollte dein motor abgestellt sein und er sollte evtl. warm gefahren sein. ist das meßergebnis immer noch 3-4 cm über der max markierung,liegt womöglich ein ...
von -tom-
4. Apr 2008, 08:50
Forum: Kaufberatung
Thema: Erster Polo, habe Fragen zur Konfig. Eure Meinung?
Antworten: 44
Zugriffe: 14698

Re: Erster Polo, habe Fragen zur Konfig. Eure Meinung?

zu 1 fahr ihn halt probe aber nach meiner erfahrung wirst du dich wundern wie leise das teil gegenüber deines alten ist zu 2 ich denke nicht das es das wert ist zu 3 kann man machen aber es gibt möglichkeiten siehe im forum zu 4 ich habe das genommen da ich ab und zu meine 2 kinder mitnehme und sich...
von -tom-
3. Apr 2008, 19:08
Forum: [9N] Interieur
Thema: Golf V Schaltknauf
Antworten: 1
Zugriffe: 2279

Re: Golf V Schaltknauf

Soweit ich weiß ist ist beim golf und beim polo die schaltstange 12 mm stark also dürfte der golf schaltknauf passen aber du kannst ja vorher mal nachmessen damit das ding nicht so rumschlappert
mfg -tom-
von -tom-
7. Mär 2008, 21:45
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: hallo
Antworten: 5
Zugriffe: 3506

hallo

so jetzt ist es soweit am montag um 10 uhr sind wir in wolfsburg und holen unseren neuen kleinen ab ich bin schon gespannt wie das wird ist zufällig noch jemand da um seinen abzuholen naja egal mal sehen wie es dort so ist
von -tom-
28. Jan 2008, 20:55
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Suche einen Hersteller für Klebefolien in MA!!
Antworten: 36
Zugriffe: 12589

Re: Suche einen Hersteller für Klebefolien in MA!!

Hi Katrin Ich habe sehr gute Erfahrung mit Trimline und CFC gemacht zwar mit getönten Scheiben aber die Verarbeitung in solchen Profi Betrieben ist ihr Geld wert. Die Folien für außen sind Waschanlagenfest und Garantie auf die Haltbarkeit gibt es in solchen Betrieben auch noch. Ach so die stehen mei...
von -tom-
11. Dez 2007, 13:42
Forum: [9N] Verspoilerung
Thema: Demontage Heck, Front, Schweller
Antworten: 16
Zugriffe: 7992

Re: Demontage Heck, Front, Schweller

aber da steht doch,demontage vorderer und hinterer stoßfänger. darunter ist erst das entfernen der spoilerlippe vorn und der kunststoffleiste am hinteren stoßfänger beschrieben.
ließ dir das mal durch und außerdem sind auch noch die wichtigsten bilder gezeigt.

Zur erweiterten Suche