Die Suche ergab 4987 Treffer

von PsyKater
21. Mär 2015, 16:45
Forum: V: eBay-Angebote
Thema: TOBI-Teile bei ebay! (Frontschürze US-Style, Adapter...)
Antworten: 0
Zugriffe: 6392

TOBI-Teile bei ebay! (Frontschürze US-Style, Adapter...)

Hallo! Wir brauchen Platz im Keller und deswegen verkaufe ich viele Teile, die damals ihren Platz am TOBI-Polo gefunden hatten. http://www.polo9n.info/Foto/polo-9n3-sportline-psykater-119406-163.jpg?width=850 Schaut einfach mal bei meinem ebay-Profil vorbei: http://www.ebay.de/sch/psykater/m.html?_n...
von PsyKater
20. Nov 2012, 14:45
Forum: Mein Polo
Thema: Achim's Polo -> jetzt Golf 6
Antworten: 3223
Zugriffe: 890128

Re: Achim's Polo -> jetzt Golf 6

Glückwunsch zum neuen Wagen, Achim. Viel Spaß damit! Der Polo ist nach HH gegangen? Dann muss ich ja mal Ausschau halten, wenn ich dort in der Nähe bin.

Und wusste gar nicht, dass du auch noch hier aktiv bist, Mane ;)
von PsyKater
16. Aug 2012, 16:44
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Heckwischer cleanen? Erlaubt?
Antworten: 34
Zugriffe: 18972

Re: Heckwischer cleanen? Erlaubt?

Es wäre echt toll, wenn ihr die Rechtsquellen zitiert, auf die ihr euch beruft. Alles andere ist nicht vertrauenswürdig.
von PsyKater
13. Jun 2012, 15:03
Forum: [9N] Getriebe
Thema: Schaltung hakt
Antworten: 1
Zugriffe: 4564

Schaltung hakt

Moin! Mein Kleiner hat jetzt einen neuen kleinen Schluckauf und ich möchte gerne eure Ferndiagnose bemühen. Alle Tipps und Analysen sind herzlich Willkommen. Was den Polo m.E. immer auszeichnete, war sein wunderbar "flutschiges" Getriebe. Man konnte quasi mit kleinem Finger die Gänge wechseln, selte...
von PsyKater
30. Mai 2012, 20:16
Forum: [9N] Exterieur
Thema: SRA Kappen ohne SRA montieren?
Antworten: 4
Zugriffe: 5284

SRA Kappen ohne SRA montieren?

Hallo!

Ich möchte eine Stoßstange mit SRA verbauen ohne SRA zu haben. Hat schon mal jemand sie SRA Kappen ohne die Pumpen verbaut oder hat eine Idee wie das ginge? Seitliche Rastnasen sind ja Fehlanzeige oder?
von PsyKater
21. Mai 2012, 09:23
Forum: Mein Polo
Thema: 9N mit 5 Golf GTi Felgen
Antworten: 17
Zugriffe: 15396

Re: 9N mit 5 Golf GTi Felgen

Neue Kotflügel anschweißen ... 5er Golf hat 5x112 .. Brauchst also asapterplatten ... Und dann passen Originale golf GTI Felgen nicht mehr unter die Kotflügel Was für ein unwissender Schrott. Dankenswerter Weise haben Foristen mit Ahnung bereits das Gegenteil beschrieben. Meine Charleston (mit iden...
von PsyKater
11. Apr 2012, 08:52
Forum: Autopflege - Tipps & Hilfe
Thema: Polo - KFZ Werbebeschriftung
Antworten: 3
Zugriffe: 5402

Re: Polo - KFZ Werbebeschriftung

Mit nem Maßband.

oder so
von PsyKater
19. Mär 2012, 15:09
Forum: [9N] Lichtanlage
Thema: Fremdkörper liegt vorne am Rand des Scheinwerfers,entfernen?
Antworten: 14
Zugriffe: 9680

Re: Fremdkörper liegt vorne am Rand des Scheinwerfers,entfer

Strohhalm und dann ordentlich saugen! :haha:
Und dann das Schlucken nicht vergessen!

:schweinekram: :fForum:
von PsyKater
26. Feb 2012, 15:04
Forum: Mein Polo
Thema: GTI-Patl's Polo /Air/Futura/
Antworten: 348
Zugriffe: 134644

Re: GTI-Patl's Polo Rotor's probegesteckt :)

Kommt gut! :top:
von PsyKater
23. Feb 2012, 17:25
Forum: Mein Polo
Thema: Der perlweiße Crossie !!!
Antworten: 20
Zugriffe: 13317

Re: Der perlweiße Crossie !!!

Warum immer das doppelte [img]?
von PsyKater
23. Feb 2012, 14:12
Forum: [9N] LED-Technik und Beleuchtung
Thema: VW Zeichen beleuchtgen
Antworten: 49
Zugriffe: 32642

Re: VW Zeichen beleuchtgen

Ein Rechtsverständnis haben manche hier :rolleyes:
von PsyKater
23. Feb 2012, 13:22
Forum: Mein Polo
Thema: R32 Polo - Fit für 2020
Antworten: 1752
Zugriffe: 749763

Re: Pimpowski's Polo goes R32

Ich bin schon ganz kribbelig. Freut mich, dass das Projekt so langsam reale Formen annimmt! Wo ist die Anmeldungsliste für die Probefahrt? ;)
von PsyKater
16. Feb 2012, 12:41
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Gewindeaufnahme Heckklappendämpfer weggebrochen
Antworten: 0
Zugriffe: 3174

Gewindeaufnahme Heckklappendämpfer weggebrochen

Aus dem Kuriositätenkabinett: Meine Gasdruckdämpfer für die Heckklappe waren siffig, deswegen habe ich mir neue bestellt. Mir war vorher schon einmal aufgefallen, dass sich die Schraube des rechten Dämpfers unten gelöst hatte. Dies wollte ich beim Wechsel gleich mitbeheben. Da sich beim Festdrehen d...
von PsyKater
16. Feb 2012, 12:23
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Vorderachsknacken bzw. POLTERN 9N/9N3 - Konkrete Hinweise
Antworten: 485
Zugriffe: 267258

Re: Vorderachsknacken bzw. POLTERN 9N/9N3 - Konkrete Hinweis

Moin Helge, danke für die schnelle und gewohnt kompetente Antwort! Im Vergleich zu Pimpowskis Anleitung habe ich auch schon den optischen Unterschied feststellen können. Und wenn ich den Text oben richtig verstehe ist die Formel Mehr Gummiverstärkung = Härtere / Direktere Fahrwerksabstimmung. Korrekt?
von PsyKater
16. Feb 2012, 11:06
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Vorderachsknacken bzw. POLTERN 9N/9N3 - Konkrete Hinweise
Antworten: 485
Zugriffe: 267258

Re: Vorderachsknacken bzw. POLTERN 9N/9N3 - Konkrete Hinweis

Bei mir knackt und knarzt es jetzt auch schon seit einiger Zeit im Bereich der Vorderachse (links) bei Lastwechseln. Als der VW-Mann auf "Vorderachslager ausgeschlagen" tippte, erinnerte ich mich an diesen Thread. Auf den letzten Seiten habe ich gesehen, dass sich in den letzten Jahren einiges getan...
von PsyKater
3. Feb 2012, 18:06
Forum: Polo gesichtet/gesucht
Thema: Audi A3 aus Hannover auf A28 HB -> OL
Antworten: 15
Zugriffe: 12701

Audi A3 aus Hannover auf A28 HB -> OL

Ich fahr gerade von der Arbeit nach Hause, dichter Verkehr, Tempo 100 auf der linken Spur, da fällt mir ein schwarzer Audi A3 (GP) Sportback auf, der etwas dicht auffährt. Ich wechsel also rüber, soll er doch vorbeiziehen. Da fällt mir sein Kennzeichen auf, das mir etwas bekannt vor kommt. H-PX 666....
von PsyKater
3. Feb 2012, 11:34
Forum: Showroom VW & andere
Thema: TOBIs Polo ist nur noch Zweitwagen
Antworten: 4
Zugriffe: 6352

TOBIs Polo ist nur noch Zweitwagen

Dafür haben wir uns jetzt diesen geholt:

Bild

Nein, Kinder sind noch nicht vorhanden oder in Planung. Wir wollten einfach Bullifeeling, Platz im Urlaub, Platz im Alltag und ein bisschen Spaß :D
von PsyKater
19. Nov 2011, 15:18
Forum: [6R] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Talladega Felgen vom R
Antworten: 16
Zugriffe: 12361

Re: Talladega Felgen vom R

Das wird mit 18" dann aber nicht so hübsch aussehen ;) Auch beim 6R nicht.
von PsyKater
12. Nov 2011, 13:24
Forum: Mein Polo
Thema: R32 Polo - Fit für 2020
Antworten: 1752
Zugriffe: 749763

Re: Pimpowski's Polo - Innenraum

Mensch, hier ist ja fast so wenig los, wie bei mir. :D

Welche Heckklappendämpfer sind das? Habe irgendwo gelesen "Original VW". Original für den 9N3? Hast du auch eine TN parat? Meine sind beide defekt.
von PsyKater
23. Aug 2011, 09:43
Forum: Mein Polo
Thema: R32 Polo - Fit für 2020
Antworten: 1752
Zugriffe: 749763

Re: Pimpowski's Polo - Innenraum

Warst du das, der mir in Neermoor entgegen kam vor einigen Tagen? :gruebel: Ist der V6 denn schon drin? ;)

Zur erweiterten Suche