Die Suche ergab 235 Treffer

von derflo
10. Mär 2011, 19:52
Forum: [9N] Folierung und Tönung
Thema: Kosten für Dachfolierung in Ordnung?
Antworten: 30
Zugriffe: 28442

Re: Kosten für Dachfolierung in Ordnung?

auf die aussage dass jemand arbeiten für 100€ anbietet um hier die Meinungen sowie den marktspiegel zu "zerstören".
von derflo
10. Mär 2011, 18:02
Forum: [9N] Folierung und Tönung
Thema: Kosten für Dachfolierung in Ordnung?
Antworten: 30
Zugriffe: 28442

Re: Kosten für Dachfolierung in Ordnung?

schwachsinn !!
von derflo
6. Jul 2010, 20:46
Forum: Mega-Treffen 2010
Thema: Der MT'2010 Fussball CUP - Fragen und Antworten
Antworten: 50
Zugriffe: 22471

Re: Fragen & Antworten zum MT'2010 - Fussball CUP

bei Bedarf lässt sich hierbei auch wieder darüber sprechen dass man für die Teams für kleines Geld TeamShirts anfertigt...

dies nur mal so am Rande :)
von derflo
12. Mai 2010, 10:45
Forum: Mein Polo
Thema: Shabar's neues Auto - aber was ?
Antworten: 293
Zugriffe: 105697

Re: Shabar's next car is a Lupo GTI ?

naja...es ist immer mal die Frage was der Vorbestitzer damit angestellt hat. Wieviele Vorbesitzter gibts, was waren das für Kandidaten etc. Dann kann man, wenn der preis stimmt, gerne mal zuschlagen :)
von derflo
9. Feb 2010, 09:57
Forum: Mein Polo
Thema: smithy's Schlumpfmobil, back to the roots!
Antworten: 330
Zugriffe: 94649

Re: smithy's Schlumpfmobil...

sooo...


punkt 1: Felgen für 200€ inkl; Staubeinschlüsse find ich teuer :)

punkt 2: egal wieviel LG drauf ist, das tut dem Reifenaufziehen nichts, wenn der lack abplatzt, hilft das LG da nicht :)

punkt 3: mach mal endlich komplette bildersse :D
von derflo
9. Feb 2010, 09:53
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: 5 Jahre CarHifi-Store Bünde
Antworten: 11
Zugriffe: 5209

Re: 5 Jahre CarHifi-Store Bünde

na ich wünsche Euch dann mal auch alles gute zum 5 Jährigen Bestehen! :) Macht bloss weiter so!
von derflo
5. Feb 2010, 18:59
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: US-Standlichter Problem
Antworten: 32
Zugriffe: 12182

Re: US-Standlichter Problem

die module sind für eine glühlampe konzipiert, einfach mehrere verbraucher dranzuhängen geht nicht weil sich der widerstand ändert und damit die bordelektrik das nicht verwalten kann.

seit wann leuchten denn bei us autos auch die spiegel mit?! nicht mal n Schwertransport hat sowas.. :)
von derflo
4. Feb 2010, 08:56
Forum: Niedersachsen/Bremen/Hamburg
Thema: NbN - Nordish by Nature - Was ist los im Norden ??
Antworten: 2341
Zugriffe: 599032

Re: NbN - Nordish by Nature - Was ist los im Norden?

naja so um Geesthacht rum hat man auch noch das Lüneburger Land, Lüneburger Heide, Hamburger Hafen wo es glaub ich, auch ein paar ruhige Ecken gibt etc.
von derflo
3. Feb 2010, 09:44
Forum: Niedersachsen/Bremen/Hamburg
Thema: NbN - Nordish by Nature - Was ist los im Norden ??
Antworten: 2341
Zugriffe: 599032

Re: NbN - Nordish by Nature - Was ist los im Norden?

wäre eine Möglichkeit, klar :)
von derflo
3. Feb 2010, 07:56
Forum: Niedersachsen/Bremen/Hamburg
Thema: NbN - Nordish by Nature - Was ist los im Norden ??
Antworten: 2341
Zugriffe: 599032

Re: NbN - Nordish by Nature - Was ist los im Norden?

wollt ihr denn alle bis april warten?! is noch ziemlich lange hin...
von derflo
29. Jan 2010, 20:18
Forum: Mein Polo
Thema: Tylers Hobel: Innenraum Bilder S. 14
Antworten: 290
Zugriffe: 96002

Re: Tylers 9N3: the end

na mein Beileid, solange Dir nichts passiert ist...

Polo sieht nun bestimmt gut aus wa... man man man...
von derflo
27. Jan 2010, 13:06
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Folie für Front
Antworten: 3
Zugriffe: 3553

Re: Folie für Front

folie gibts bei mir ;)

20er den laufmeter.
von derflo
25. Jan 2010, 14:21
Forum: Mein Polo
Thema: TOBIs Polo | Endlich wieder 17! (Neue Räder, S. 29)
Antworten: 579
Zugriffe: 178344

Re: TOBIs Polo | Anlage vorerst fertig

Bilder von der Anlage folgen, wenn der Kofferraumausbau fertig ist. http://myspace.vagboard.de/data/1625/0f97d7d87543d94ef5d8ec959de171df.jpg Der Auftakt zu mehr :D http://www.vagboard.de/forum/images/smilies/shocker.gif Wo gibts den Sticker? Finde momentan nur einen, der so ähnlich aussieht, bei d...
von derflo
20. Jan 2010, 10:21
Forum: [9N] Lichtanlage
Thema: LED-Kennzeichenbeleuchtung
Antworten: 16
Zugriffe: 7176

Re: LED-Kennzeichenbeleuchtung

richtig... und 2700K für die Lichterkette bezweifel ich. Meine Xenonbrenner mit 3000K leuchten so richtig gelb wie die Scheinwerfer der Franzosen früher. Die Kennzeichen LEDs im BMW Style liegen bei rund 5000K, die die ich verkaufe bspw. liegen bei rund 6-8000K um so niedriger der Kelvinwert, desto ...
von derflo
19. Jan 2010, 19:08
Forum: [9N] Lichtanlage
Thema: LED-Kennzeichenbeleuchtung
Antworten: 16
Zugriffe: 7176

Re: LED-Kennzeichenbeleuchtung

Mädels... um so höher der K Wert, desto Blauer wird das licht. Serienausstattung ist derzeit 4300-5000K (weißes Licht mit dezentem Gelbstich) 6000K sind gut weiß von der Ausleuchtung. Die Reflektion in dem Scheinwerfer ist gegenüber serienmäßigem Xenon schon blauer. 8000K ist dann schon deutlich bla...
von derflo
18. Jan 2010, 10:52
Forum: Niedersachsen/Bremen/Hamburg
Thema: NbN - Nordish by Nature - Was ist los im Norden ??
Antworten: 2341
Zugriffe: 599032

Re: NbN - Schwimmen und essen am 16.01.2010

wat issn nu hier mit bilders von Euch verrückten?!

bei mir lag leider Hundeschule und Kunden an :(
von derflo
11. Jan 2010, 12:29
Forum: Niedersachsen/Bremen/Hamburg
Thema: NbN - Nordish by Nature - Was ist los im Norden ??
Antworten: 2341
Zugriffe: 599032

Re: NbN - Schwimmen und essen am 16.01.2010

ohh schwümmen.... ist ja immer wat feines eigentlich....

muss es aber leider spontan halten... nen Platz am Tisch gibts ja vielleicht auch noch...
von derflo
28. Dez 2009, 14:35
Forum: Mein Polo
Thema: Tylers Hobel: Innenraum Bilder S. 14
Antworten: 290
Zugriffe: 96002

Re: Tylers 9N3: Weihnachtsgeschenke

schickste mal nen Bild rüber, vielleicht kann man da was machen :)
von derflo
8. Nov 2009, 10:48
Forum: [9N] LED-Technik und Beleuchtung
Thema: Komplette Beleuchtung durch LED's ersetzen
Antworten: 31
Zugriffe: 16635

Re: Komplette Beleuchtung durch LED's ersetzen

Lampenkontrolle haben i.d.R. alle Fahrzeuge mit CanBus also Baujahr ab 2001/2002.

Im Falle dessen einfach mal ne lampe rausnehmen und zündung an oder gar ne defekte lampe rein.

@Olli: mach doch mal nen Polo9N Foren Angebot für Innenraumpakete :)
von derflo
8. Nov 2009, 10:43
Forum: [9N] Lichtanlage
Thema: Erfahrung mit Hypercolor LEDs
Antworten: 13
Zugriffe: 9595

Re: Erfahrung mit Hypercolor LEDs

hypercolor liefert generell gute qualität.

wir haben nun neu 2 fache standlicht leds. leuchten ebenfalls radial nur eben in beide richtungen was den reflektor noch optimaler ausleuchtet.

bisher sehr gute Erfahrungen....

Kennzeichen LEDs haben wir in rund 6000k.

Zur erweiterten Suche