Die Suche ergab 5466 Treffer

von smithy
4. Jun 2013, 20:43
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Preis Frontscheibeneinbau ok?
Antworten: 15
Zugriffe: 2382

Re: Preis Frontscheibeneinbau ok?

Und genau darauf hoffen die Automobilhersteller, weil sie an den Ersatzteilen sich eine goldene Nasen verdienen! ;)

MfG
von smithy
4. Jun 2013, 20:37
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Preis Frontscheibeneinbau ok?
Antworten: 15
Zugriffe: 2382

Re: Preis Frontscheibeneinbau ok?

Also ich würde definitiv keine Scheibe ohne VW-Zeichen einbauen. Allein schon wegen der Passgenauigkeit, Neigung etc. Meinst du VW stellt so eine Scheibe selber her? :rolleyes: Ein PKW wird zu 95% von Zulieferer hergestellt. SKF, Continental, Hella, ect und bei Scheiben ist es Pilkington und Saint-...
von smithy
4. Jun 2013, 20:19
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: PDC - Fehler oder was?
Antworten: 13
Zugriffe: 3164

Re: PDC - Fehler oder was?

Moin,

ich weiß nicht obs bei VW auch so ist, aber bei BMW kann man die Sensoren hören. Wenns knackt ist er heile...

MfG
von smithy
23. Apr 2013, 20:18
Forum: [9N] Bremsen
Thema: Bremsen quietschen - Was ist damit??
Antworten: 9
Zugriffe: 1157

Re: Was ist damit??

Moin,

ab in die Werkstatt und überprüfen lassen. Der Rost am Rand ist natürlich bedenkenlos aber so groß wie die Kante am Äußeren Rand ist, würde ich behaupten die Bremsscheibe ist an Ihrer Verschleißgrenze...

MfG
von smithy
23. Apr 2013, 20:13
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: 1.2 6V - (in)offizielle Konstruktionsfehler und Konsequenzen
Antworten: 849
Zugriffe: 234768

Re: 1.2 6V - (in)offizielle Konstruktionsfehler und Konseque

Moin, bei dem Problem hat man, KEIN erhöhten Ölverbrauch (ausser die 1000km/1l Faustregel von VW :lol:), KEIN erhöhten Spritverbrauch weil er nach häufigen Fehlzündungen keinen Sprit mehr in den Zylinder einspritzt und Schleim am Öldeckel hat man nur wenn man viel Kurzstrecke fährt und die Feuchtigk...
von smithy
12. Jan 2013, 20:58
Forum: Showroom VW & andere
Thema: smithys 3er
Antworten: 33
Zugriffe: 4835

Re: smithys 3er

Ja, die Aufnahmen beim T-Modell ist leider die größte Schwachstelle. Schade drum, einer weniger auf der Straße...

MfG
von smithy
12. Jan 2013, 20:46
Forum: Showroom VW & andere
Thema: smithys 3er
Antworten: 33
Zugriffe: 4835

Re: smithys 3er

Ja klar haben auch die 124er ihre Probleme. Aber man kennt sie und sind, meistens, einfach zu beheben. Gekauft hab ich Ihn egtl nur so, bzw um damit im Sommer durch die Gegend zu gleiten! :lol: Gekauft vor zwei Wochen und ich hätte Ihn Mittwoch schon mit 1000 Euro Gewinn wieder verkaufen können. Abe...
von smithy
11. Jan 2013, 18:57
Forum: Showroom VW & andere
Thema: smithys 3er
Antworten: 33
Zugriffe: 4835

Re: smithys 3er

Moin, Natürlich muss das geld weg. :lol: Aufm Konto hat man nichts davon. ;) Ja, viel Geld muss man dafür nicht ausgeben, das problem besteht nur darin etwas vernünftiges, was nicht total verrostet ist und vorallem unverbastelt ist. Da hab ich mit dem 260E glück gehabt. Und so ein benz ist noch wirk...
von smithy
21. Dez 2012, 15:38
Forum: Showroom VW & andere
Thema: smithys 3er
Antworten: 33
Zugriffe: 4835

Re: smithys 3er

Oh ja. :haha: Ich hab im Oktober ein Driftkurs beim ADAC mitgemacht. Die 330Nm reichen gerade so dafür um auf nassem Asphalt quer zu kommen. Auf der nassen Folie ist es wie auf Eis. :lol: Wer gerne etwas quer fährt, dem kann ich den Driftkurs nur bestens empfehlen. Nur die Reifen leiden extrem drunt...
von smithy
21. Dez 2012, 08:51
Forum: Showroom VW & andere
Thema: smithys 3er
Antworten: 33
Zugriffe: 4835

Re: smithys 3er

Lang lang ists her, mittlerweile hat er 120.000km gelaufen und läuft und läuft... Ein bisschen hab ich doch dran gemacht. Alus, Klarglasblinker vorne und hinten. http://www.polo9n.info/Foto/gastfahrzeug-smithy-122743-5169.jpg?width=150 http://www.polo9n.info/Foto/gastfahrzeug-smithy-122744-5169.jpg?...
von smithy
21. Dez 2012, 08:46
Forum: Mein Polo
Thema: smithy's Schlumpfmobil, back to the roots!
Antworten: 330
Zugriffe: 20050

Re: smithy's Schlumpfmobil, back to the roots!

Den kenn ich doch? :lol: Der kleine kann mich wohl nicht verlassen! :haha: Weil Oma nicht mehr so gut Auto fahren kann hat Sie ihn verkauft. :top:

Bild
von smithy
9. Dez 2012, 09:36
Forum: Mein Polo
Thema: Race Ibiza jetzt mit AMG Benzinbruder ^^
Antworten: 1090
Zugriffe: 96654

Re: Race Ibiza jetzt mit AMG Benzinbruder ^^

Denk bloß dran den Dreck aus den Löchern zu holen wo die Schrauben von den Injektoren reinkommen. Wenn da noch was von dem schwarzen klebrigen etwas drin ist, kanns schnell passieren dass der Kopf durch das anziehen der Schrauben nach unten bricht... Dummerweise laufen dadrunter Kühlkanäle...

MfG
von smithy
30. Nov 2012, 14:36
Forum: Mein Polo
Thema: Re: CHM's GTI
Antworten: 1124
Zugriffe: 81024

Re: CHM's GTI - Dicke Winterschuhe!

Und für einige Euro weniger die Ceramic von ATE. Hab ich seit 20.000km drauf. Kann ich nur bestens Empfehlen... ;)

MfG
von smithy
16. Nov 2012, 14:16
Forum: Mein Polo
Thema: Meine Umbauten: ---Von black9N2---
Antworten: 506
Zugriffe: 674967

Re: Meine Umbauten: ---Von black9N2---

37 € mit oder ohne Steuer? :haha: So wie die Griechen sind, wohl eher ohne! :flop:
von smithy
16. Nov 2012, 14:03
Forum: [9N] Bremsen
Thema: Falsche Bremsklötze? Bremsscheibe verschlissen?
Antworten: 7
Zugriffe: 2927

Re: Falsche Bremsklötze? Bremsscheibe verschlissen?

Moin,

das wird irgendwelche anderen Gründe haben...

Original VW Scheiben und Beläge sind nichts anderes als ATE, Ferodo, Brembo oder weiß der Geier was... ;)

MfG
von smithy
6. Jul 2012, 09:47
Forum: Autopflege - Tipps & Hilfe
Thema: Brauche dringend Tipps zur Pflege vom C3
Antworten: 9
Zugriffe: 1383

Re: Brauche dringend Tipps zur Pflege vom C3

Moin,

würde ich mit Reinigungsknete probieren...

MfG
von smithy
22. Jun 2012, 14:13
Forum: Kaufberatung
Thema: Verkaufspreis meines Polos
Antworten: 20
Zugriffe: 2267

Re: Verkaufspreis meines Polos

Moin, auf jeden Fall bessere Fotos machen, diese vor allem an einem Platz und nicht an unterschiedlichen Orten. Kleinigkeiten sind einfach wichtig, Lenkrad gerade stellen, sauber von Innen & Aussen, wie Moehre1992 schon sagt, vom Tacho bei laufendem Motor ein Foto machen. Im Dunkeln brauch niemand d...
von smithy
15. Jun 2012, 07:07
Forum: Rat & Tat
Thema: Kosten Bremsen hinten 9n3 ok?
Antworten: 5
Zugriffe: 992

Re: Kosten Bremsen hinten 9n3 ok?

Moin,

kosten sind i.O. Könnten vllt 20 Euro billiger sein. Ich weiß aber ja nicht welchen Stundenlohn sie haben. Großer Kundendienst für 250 Euro ist auch in Ordnung. Du hast ja einen Diesel...

MfG
von smithy
13. Jun 2012, 14:26
Forum: [6R] Elektrik & Elektronik
Thema: Unfalldokumentation mit Onboard-Kamera
Antworten: 33
Zugriffe: 7520

Re: Unfalldokumentation mit Onboard-Kamera

Moin, heute morgen konnte es wohl auch jemand nicht leiden das ich Ihn überhole. Breite Bundesstraße kein 70 o. ä.. Vor mir zwei Autos, beide fahren ca. 70. Also wollte ich beide Überholen. Der vor mir hat sichs dann aber anders überlegt und schärte einfach raus als ich auf seiner Höhe war. Zum Glüc...
von smithy
12. Jun 2012, 16:54
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Extremes Krachen/Quietschen beim Bremsen und Gas geben
Antworten: 1
Zugriffe: 970

Re: Extremes Krachen/Quietschen beim Bremsen und Gas geben

Moin,

ich tippe auf die Querlenkerbuchsen. Ist ja bekannt beim Polo...

MfG

Zur erweiterten Suche