Die Suche ergab 642 Treffer

von 9Nmarkus
13. Jun 2010, 10:21
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Klimaanlage geht nicht mehr......?!
Antworten: 6
Zugriffe: 11163

Re: Klimaanlage geht nicht mehr......?!

Habe ein ähnliches Problem (gleicher Motor, gleiches BJ). Wenn ich auf AC drücke passiert nichts, nur bei mir leuchtet AC wenigstens noch. 2X habe ich die Anlage noch zum Laufen bekommen, aber sonst tote Hose... :keule:
von 9Nmarkus
22. Mär 2010, 21:12
Forum: [9N] Auspuffanlagen
Thema: 1.2 AZQ: Anlage zieht Falschluft, Flexrohr undicht! Was tun?
Antworten: 14
Zugriffe: 19418

Re: 1.2 AZQ: Anlage zieht Falschluft, Flexrohr undicht! Was tun?

Mich hat es auch erwischt :keule: . In der Bucht habe ich nur Flexrohre ab 1.4er Motoren gefunden. Gibt es Alternativen?
von 9Nmarkus
21. Mär 2010, 14:13
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ruhrpotttreffen zum Saisonstart in Bochum
Antworten: 358
Zugriffe: 108654

Re: Ruhrpotttreffen zum Saisonstart in Bochum

Eine Woche vorher aufs wetter schauen... sorry, aber :meschugge:
von 9Nmarkus
20. Feb 2010, 23:27
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Hilfe bei der Fahrwerk wahl Federn
Antworten: 14
Zugriffe: 6440

Re: Hilfe bei der Fahrwerk wahl Federn

H&R Federn habe ich auch verbaut. Fährt sich deutlich sportlicher. Die Tiefe ist für mich OK, Geschmackssache! Das Fahrwerk wird aber härter, als manches Gewinde!!!
von 9Nmarkus
20. Feb 2010, 23:17
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: ständiger Antennenklau, evtl Alarmanlage nachrüsten?
Antworten: 36
Zugriffe: 14739

Re: ständiger Antennenklau, evtl Alarmanlage nachrüsten?

Triplex Imitat und Heckscheibenantenne, kann alles!!! :top:
von 9Nmarkus
20. Feb 2010, 00:04
Forum: Rat & Tat
Thema: Erste Bilder vom neuen Cross Polo
Antworten: 18
Zugriffe: 11019

Re: Erste Bilder vom neuen Cross Polo

viel unnützer sind Tiguan und co, die mit Allrad ausschließlich durch Städte und über Autobahnen fahren...
von 9Nmarkus
15. Feb 2010, 12:23
Forum: Mein Polo
Thema: Nicole s Polo
Antworten: 90
Zugriffe: 31670

Re: Nicole s Polo

sollte ich meinen Arsch auch mal wieder nach Bochum bewegen, um den neuen Haufen mit den Pornofelgen :anbeten: zu begutachten :?: Mal schauen...
von 9Nmarkus
14. Feb 2010, 12:25
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Tag zusammen
Antworten: 19
Zugriffe: 8428

Re: Tag zusammen

Willkommen zurück und Gruß an den Langhaarigen :D
von 9Nmarkus
8. Feb 2010, 20:01
Forum: Mega-Treffen 2010
Thema: Frage zum MT
Antworten: 279
Zugriffe: 73558

Re: Frage zum MT

ob ich so ein WE in meinem Alter noch überlebe? :fuck:
von 9Nmarkus
8. Feb 2010, 12:23
Forum: Mega-Treffen 2010
Thema: Frage zum MT
Antworten: 279
Zugriffe: 73558

Re: Frage zum MT

Pila und Romano waren da... etwas länger schon her!
von 9Nmarkus
2. Jan 2010, 18:39
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Welche Lampen diesmal ?
Antworten: 9
Zugriffe: 6395

Re: Welche Lampen diesmal ?


Fernlicht muss ich ja anmachen, kann ja nich Blind durch die nacht fahren :)
:hä: Vielleicht sollte man es komplett lassen mit der Fahrerei, wenn ein Fahrzeug nicht verkehrstüchtig ist! Manchmal fehlen mir echt die Worte!!!
von 9Nmarkus
20. Dez 2009, 10:29
Forum: Kaufberatung
Thema: Polo 6R GTI Variant???
Antworten: 11
Zugriffe: 6530

Re: Polo 6R GTI Variant???

vielleicht, weil der Polo Variant in Deutschland noch nie toll funktioniert hat? In anderen Ländern gibt es eh Geschwindigkeitsbegrenzungen auf den Autobahnen. Der 5er Golf hatte auch lange keinen Kombi, also gabs auch nie die Grundlage. Und ich finde es gut so :top: .
von 9Nmarkus
27. Okt 2009, 18:20
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Ab 2010 kein Polo Cup mehr sondern Scirocco-Cup
Antworten: 5
Zugriffe: 3863

Re: Ab 2010 kein Polo Cup mehr sondern Scirocco-Cup

:meschugge: Warum Erdgas? Ich kennen niemanden, der CNG tankt. Autogas ist da um Längen weiter verbreitet.
von 9Nmarkus
18. Okt 2009, 18:23
Forum: Mein Polo
Thema: Shabar's neues Auto - aber was ?
Antworten: 293
Zugriffe: 105084

Re: Shabar's Polo-History

:wink1: ciao Polo :-?
von 9Nmarkus
26. Aug 2009, 17:46
Forum: Kaufberatung
Thema: Polo 6R als Dreitürer auf der IAA
Antworten: 27
Zugriffe: 12897

Re: Polo 6R als Dreitürer auf der IAA

ich finde ihn saugeil... :anbeten: wird mein nächster in 1 bis 2 Jahren.
von 9Nmarkus
3. Aug 2009, 19:09
Forum: Mega-Treffen 2009
Thema: MT 2010
Antworten: 92
Zugriffe: 29958

Re: MT 2010

Zum 5. Jubiläum müssen wir uns nächstes Jahr natürlich noch was besonderes einfallen lassen. ;)
ich könnte auftauchen, quasi ein 1Mannhighlight!!! :haha:
von 9Nmarkus
2. Aug 2009, 15:15
Forum: Kaufberatung
Thema: 1.2 TSI 105 Ps Motor im Polo 6R
Antworten: 37
Zugriffe: 18411

Re: 1.2 TSI 125 Ps Motor im Polo 6R

fahr doch einfach den 1.4er probe, steht bei uns bei fast jedem Händler rum. Von einem 1.2er mit 125PS habe ich noch garnichts gehört...
von 9Nmarkus
16. Jul 2009, 21:44
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Audi A1
Antworten: 157
Zugriffe: 69321

Re: Audi A1

das war die große Premiere zum 100., die schon seit Monaten angekündigt war? :meschugge:
von 9Nmarkus
16. Mai 2009, 13:43
Forum: Rat & Tat
Thema: Der Polo 6R (MJ 2010)
Antworten: 1147
Zugriffe: 343281

Re: Der Polo 6R (MJ 2010)

Hallo Freunde des 6R, auf "Kabel 1" wird heute ab 16:10 in der Sendung "Abenteuer Auto" u. A. über den neuen Polo berichtet!
von 9Nmarkus
9. Mär 2009, 21:58
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Frage zur TÜV-Eintragung?
Antworten: 15
Zugriffe: 4209

Re: Frage zur TÜV-Eintragung?

mein ernst, der tüv mensch hat gemeind wie ich in die halle gefahrn bin das des 3 abnahmen wären, da die reifen ja so auch nicht in meinem schein stehn, da sind ja nur die Standard (Standarten sind aus!) dinger (14-15 zoll bis 185 oder so) drinnen. :rolleyes: keine ahnung wie gesagt, haben 2 prüfer...

Zur erweiterten Suche