Die Suche ergab 23 Treffer

von Daytona
1. Apr 2014, 09:19
Forum: [9N] Lenkrad/Sitze/Leder/Beziehen
Thema: Einbau Lenkrad
Antworten: 3
Zugriffe: 6632

Re: Einbau Lenkrad

Ja stimmt, habe aber keinen 12er Vielzahn.
Ehe ich da dem Händler Geld für gebe bekommt das lieber jemand aus dem Forum..... :hehe:
von Daytona
31. Mär 2014, 23:05
Forum: [9N] Lenkrad/Sitze/Leder/Beziehen
Thema: Einbau Lenkrad
Antworten: 3
Zugriffe: 6632

Einbau Lenkrad

Hallo
Ich suche jemanden im Raum Düren/Aachen der mir mein 4 Speichen Lenkrad für einen kleinen Unkostenbeitrag gegen ein 3 Speichen Lenkrad tauschen kann.

Daytona
von Daytona
31. Mär 2014, 22:37
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Polo 9N startet nicht/ganz schlecht - Drosselklappe dicht?!
Antworten: 20
Zugriffe: 14702

Re: Polo 9N startet nicht/ganz schlecht - Drosselklappe dich

Hi, bei mir lag das gleiche Problem an einem defekten Kühlmittettemperaturschalter.
Kostete ca. 12€ und war in 10 min. eingebaut.
Danach waren die Startprobleme weg.

Gruß
Daytona
von Daytona
29. Mär 2014, 15:31
Forum: Mein Polo
Thema: Polo 9N Winterupdate
Antworten: 1
Zugriffe: 2474

Polo 9N Winterupdate

So, an meinem Polo haben sich einige Änderungen ergeben.
Seht selbst!
Langsam ist das Fahrzeug so, das mein Sohn ihn übernehmen kann. :bunny:
von Daytona
26. Mär 2014, 21:17
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Stromlaufplan 9N 1.4 16V BBY
Antworten: 1
Zugriffe: 3208

Stromlaufplan 9N 1.4 16V BBY

Hallo, ich suche einen Stromlaufplan. Bei meinem Polo kommt am Rückfahrschalter kein Strom an. Sicherungen sind überprüft. Wahrscheinlich Kabelbruch. Ebenso leuchtet sporadisch die Bremsenverschleißanzeige auf. Ist eventuell der gleiche Kabelbaum.
Danke!
von Daytona
28. Sep 2013, 15:09
Forum: Rat & Tat
Thema: Polo 9N Sitze
Antworten: 9
Zugriffe: 7163

Polo 9N Sitze

Hi, kann mir jemand sagen was das für Sitze sind?
Sollen aus einem Polo GT sein.
danke
von Daytona
29. Mär 2013, 14:13
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: 9N3 springt sporadisch nicht an, Batterie ist es nicht
Antworten: 24
Zugriffe: 13206

Re: 9N3 springt sporadisch nicht an, Batterie ist es nicht

Mein Polo sprang immer wieder mal nicht an.
Mal kalt, mal warm, dann wieder Wochen ohne Probleme.
Seit der Reparatur läuft das Ding wie ne 1.
Gruß
von Daytona
26. Mär 2013, 15:38
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: 9N3 springt sporadisch nicht an, Batterie ist es nicht
Antworten: 24
Zugriffe: 13206

Re: 9N3 springt sporadisch nicht an, Batterie ist es nicht

Dann wünsche ich Dir viel Erfolg...
von Daytona
26. Mär 2013, 13:40
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: 9N3 springt sporadisch nicht an, Batterie ist es nicht
Antworten: 24
Zugriffe: 13206

Re: 9N3 springt sporadisch nicht an, Batterie ist es nicht

Bei mir lag das am Motortemperaturgeber (Kühlmitteltemperaturgeber)
Hat ein Bekannter KFZ Meister mit vorher gesagt.
Nachdem ich das Ding getauscht habe hat der Polo keine Probleme mehr gemacht.

Hoffe Dir geholfen zu haben
von Daytona
22. Mär 2013, 21:41
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: 8x17 + 205/40 17 + Gewindefahrwerk + A2 Querlekerlager + (?)
Antworten: 49
Zugriffe: 25321

Re: 8x17 + 205/40 17 + Gewindefahrwerk + A2 Querlekerlager +

Noch 2 cm tiefer, dann wirkt es echt gut. :hmm2:
von Daytona
14. Feb 2013, 13:15
Forum: [9N] Lichtanlage
Thema: leuchtmittel xenon look
Antworten: 34
Zugriffe: 19490

Re: leuchtmittel xenon look

Lass besser die Finger von den Mtecs. Nachts bei Regen siehst Du fast keine Strasse mehr. Wie meine Vorredner schon gesagt haben. Osram Night Breaker oder Philips. Dort am besten die Philips XP Moto. Halten lange da Motorradlapen, machen aber ein geiles Licht. Habe da schon einiges probiert. Fahre j...
von Daytona
26. Jan 2011, 11:23
Forum: [9N] Auspuffanlagen
Thema: Sportauspuffanlage an Polo 9n 1.2l
Antworten: 17
Zugriffe: 11044

Re: Sportauspuffanlage an Polo 9n 1.2l

Hi, also ich hatte diesen Auspuff mal auf meiem 9N 1.4.
Der war fürchterlich laut.
Aber wers mag!
Habe ihn damals gegen nen Endschalldämpfer von Novus(echt billig) getauscht.
Der Klang ist nun schön Dumpf und grolliger.
gruß
Daytona
von Daytona
14. Jan 2011, 11:49
Forum: [9N] Lenkrad/Sitze/Leder/Beziehen
Thema: Welche Sitze passen plug&play?
Antworten: 46
Zugriffe: 28362

Re: Welche Sitze passen plug&play?

:anbeten:
Bitte um Antwort
von Daytona
13. Jan 2011, 14:30
Forum: [9N] Lenkrad/Sitze/Leder/Beziehen
Thema: Passt die Polo 6R Innenausstattung ( Sitze ) in den Polo 9n3
Antworten: 38
Zugriffe: 46325

Re: Passt die Polo 6R Innenausstattung ( Sitze ) in den Polo

:rolleyes:
Noch nix neues?
Könnte mir auch weiter helfen.
Gruß
von Daytona
7. Jan 2011, 11:59
Forum: [9N] Interieur
Thema: Polo 9N Innenausstattung
Antworten: 2
Zugriffe: 2792

Polo 9N Innenausstattung

Hallo Habe hier im Forum schon Stunden gesucht. Hat eventuell schon jemand eine Audi TT Innenausstattung in einen 9N eingebaut? Mit den Vordersitzen sollte es ja keine großen Probleme geben. Eventuell mit dem Airbag. Aber wie sieht es mit der Rücksitzbank aus? Kann das überhaupt passen? Hoffe auf sc...
von Daytona
10. Apr 2008, 08:41
Forum: Mein Polo
Thema: Nun mal Bilder von meinem Polo
Antworten: 6
Zugriffe: 4327

Re: Nun mal Bilder von meinem Polo

Felgenbreite ist vorne und hinten gleich, 9X16 ET 30.
Nen Halbmond habe ich zum ankleben, sieht aber grausam aus.
Zum lackieren der Zierleisten habe ich mich bisher wegen dem Kontrast noch nicht endscheiden können. Na mal abwarten.
bis denne
Daytona
von Daytona
9. Apr 2008, 22:27
Forum: Mein Polo
Thema: Nun mal Bilder von meinem Polo
Antworten: 6
Zugriffe: 4327

Re: Nun mal Bilder von meinem Polo

Nun ja.
Habe schon gedacht, das einige Meihnungen zum Fahrzeug von Euch kommen! :keule:
von Daytona
7. Apr 2008, 13:24
Forum: Mein Polo
Thema: Nun mal Bilder von meinem Polo
Antworten: 6
Zugriffe: 4327

Nun mal Bilder von meinem Polo

http://www.arcor.de/palb/thumbs_public. ... ID=4338996 Polo 9N Basic Bj. 2002 52000km 1,4 Liter 75PS H&R Gewindefahrwerk mit geändertem Stabi (so eingestellt, das man noch fahren kann) 9X16 ET 30 Schmidt VN-Line mit 215/45R16 (ohne bördeln und ziehen der Radläufe) Kührergrill ohne Emblem und ohne Ha...
von Daytona
25. Feb 2008, 22:58
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Frage zum H&R Fahrwerk
Antworten: 0
Zugriffe: 1829

Frage zum H&R Fahrwerk

Hallo Bekomme am Mittwoch ein H&R Fahrwerk eingebaut. Das Fahrwerk konnte ich günstig erwerben(gebraucht). Meine Frage ist, ob bei den vorderen Stoßdämpfern diese Prallgummis dazugehören, welche man bei anderen Fahrwerken sieht. Für mich sieht es so aus, als wenn H&R nur mit einem Faltenbalg als Sta...
von Daytona
19. Feb 2008, 13:27
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Stabilisator
Antworten: 4
Zugriffe: 4311

Stabilisator

Hi. Kann mir jemand sagen, was ich zum wechseln des Stabis machen muß? Besser noch, wie lange es dauert und was es kostet, wenn bei VW der Stabi gewechselt wird. Bekomme diese Woche mein Fahrwerk eingebaut und habe ohne Stabi einen Festpreis von 140€. Möchte wissen, was denn dann noch auf mich zukom...

Zur erweiterten Suche