Die Suche ergab 7 Treffer

von Chip4You
6. Nov 2009, 15:50
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Ladedruckregelgrenze unterschritten woran liegt es??
Antworten: 4
Zugriffe: 3432

Re: Ladedruckregelgrenze unterschritten woran liegt es??

n75 - ladedruckregelventil schon mal geprüft?

oder unterdruckschlauch hin und weg vom n75 ventil überprüft
von Chip4You
22. Okt 2009, 21:08
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Tuningmöglichkeiten beim Polo 1.9 TDI?
Antworten: 16
Zugriffe: 21231

Re: Tuningmöglichkeiten beim Polo 1.9 TDI?

wurde hier schon mal gefragt

viewtopic.php?f=100&t=33692

ciao jürgen
von Chip4You
22. Okt 2009, 21:06
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Chiptuning Polo 1.9 TDI 101 PS MKB: BMT mit DPF
Antworten: 66
Zugriffe: 53259

Re: Chiptuning Polo 1.9 TDI 101 PS MKB: BMT mit DPF

also ein tuning ist sicher möglich

hatten erst einen ibiza mit gleichen motor am prüfstand und brachten 140ps und 297nm raus (serie hatte er schon 15% mehr als serie an leistung)

ist ne edc17 drinnen und sollte jeder namhafte tuner machen können ;)

ciao jürgen
von Chip4You
18. Jun 2008, 15:20
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Kupplung nach Tuning defekt --> Was jetzt?
Antworten: 52
Zugriffe: 22674

Re: Kupplung nach Tuning defekt --> Was jetzt?

am besten raus mit dem getriebe dann ist klar was defekt ist od. nicht ;)
von Chip4You
17. Jun 2008, 23:05
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Kupplung nach Tuning defekt --> Was jetzt?
Antworten: 52
Zugriffe: 22674

Re: Kupplung nach Tuning defekt --> Was jetzt?

egal ob zms od. nicht er ist nicht schuld an den symtomen die der threadersteller nennt

wenn der schwung schon schon etwas abgekommen hätte dann ist er nicht im 1 u. 2 gang spürbar sondern in den höheren gängen 4,5,6 und das um 2000rpm

ciao jürgen
von Chip4You
13. Jan 2008, 16:31
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: VIDEO: 20-200km/H 208PS und 450Nm im Ibiza Diesel
Antworten: 32
Zugriffe: 16149

Re: 208PS und 450Nm im Ibiza Diesel

ja sorry verschrieben, übereinander gelegt zum vergleich der kurve

ja du weisst es aber andere nicht...... und ob es wirklich 1,7bar macht ist ein anderes thema

in der regel verschicke ich nicht gerne files an jemanden den ich nicht kenne od. noch nicht ;) (ist bei dir nicht anders oder)
von Chip4You
12. Jan 2008, 19:25
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: VIDEO: 20-200km/H 208PS und 450Nm im Ibiza Diesel
Antworten: 32
Zugriffe: 16149

Re: 208PS und 450Nm im Ibiza Diesel

um aufzuklären warum die schlepplast unterschiedlich ist :) einmal wurde mit bremse gefahren am prüfstand und einmal ohne (jeder der schon mal am prüfstand war weis was das bewirkt) und die files wurden nur übereinander gelegt um zu sehen das der nm anstieg um einiges schöner verläuft ;) und der lad...

Zur erweiterten Suche