Die Suche ergab 28 Treffer

von Sporti-N3
23. Okt 2013, 09:56
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: ein trauriger tag
Antworten: 25
Zugriffe: 14609

Re: ein trauriger tag

Das ist mir vollstens bewusst ^^
von Sporti-N3
23. Okt 2013, 09:51
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: ein trauriger tag
Antworten: 25
Zugriffe: 14609

Re: ein trauriger tag

Na dann ist ja gut das ich nicht direkt das geschrieben hab was ich gedacht habe :lol: Aber ma ernsthaft, das Kind weggeben weil andere Leute sich beim Einkaufen vom Geschrei belästigt fühlen könnten? Soll mir mal einer kommen und sagen er fühle sich grad belästigt... Ich kann doch auch nicht die ga...
von Sporti-N3
7. Jul 2012, 17:59
Forum: Mein Polo
Thema: Polo 2.0TDI - 2019!
Antworten: 1221
Zugriffe: 488009

Re: Polo 2.0TDI - Audi RNS-E endlich verbaufertig!

:top:
von Sporti-N3
1. Jul 2012, 18:11
Forum: Mein Polo
Thema: Polo 2.0TDI - 2019!
Antworten: 1221
Zugriffe: 488009

Re: Polo 2.0TDI - Audi RNS-E endlich verbaufertig!

Sehr fein :top:

Wie immer saubere Arbeit :D
von Sporti-N3
11. Jun 2012, 14:59
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Mein neuer Audi A4 Avant - Der würdige Polo-Nachfolger
Antworten: 76
Zugriffe: 51006

Re: Mein neuer Audi A4 Avant - Der würdige Polo-Nachfolger

...bringen zu können. Efektiv ist eine Einspritzung zum "falschen Zeitpunkt" Gift für die Elemente, weil .. Scheiße!!!! Das ich sowas mal noch erleben darf. VErdammt!!!! Der erste Rechtschreibfehler von Deus. ich kann nicht mehr!!! Also ist er trotz Usernamen doch nur n Mensch. :hurra2: ;D :lol: :t...
von Sporti-N3
4. Jun 2012, 16:06
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Mein neuer Audi A4 Avant - Der würdige Polo-Nachfolger
Antworten: 76
Zugriffe: 51006

Re: Mein neuer Audi A4 Avant - Der würdige Polo-Nachfolger

Mich packt immer noch das kalte Grauen wenn ich an meinen B7 mit 2.0TDI 103kW denke, der Trog war nagelneu und nur in der Werkstatt, da haben die erstmal den DPF gewechselt - BEI NEM NEUWAGEN!!! Nur Ärger mit der Kiste gehabt, ich hoffe du hast mit dem 170PSer mehr "Glück". Deus, Schatzi.... erklär ...
von Sporti-N3
30. Mai 2012, 13:15
Forum: Mein Polo
Thema: Polo 2.0TDI - 2019!
Antworten: 1221
Zugriffe: 488009

Re: Polo 2.0TDI - majesty78, der Herr der Turbolader!

:popcorn:
von Sporti-N3
25. Apr 2012, 12:04
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Getriebe Übersetzung HDS
Antworten: 31
Zugriffe: 17258

Re: Getriebe Übersetzung HDS

500Nm MOTORMOMENT an der KW bei 4-Zyl. Reihe? Weißte was das hieße? Um Gottes Wille. Er meint sicher das Radmoment....
von Sporti-N3
25. Apr 2012, 11:44
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Getriebe Übersetzung HDS
Antworten: 31
Zugriffe: 17258

Re: Getriebe Übersetzung HDS

Es ging mir nicht um eine absolut repräsentative Angabe sondern darum auszusagen daß die Getriebe aufgrund ihrer konstruktiven Gegebenheiten in der Lage sind unter den entsprechenden Bedingungen (resp. Lastspitzen) mehr Drehmoment zu übertragen und das zeigt bei leistungsgesteigerten TDI´s auch die ...
von Sporti-N3
25. Apr 2012, 11:07
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Getriebe Übersetzung HDS
Antworten: 31
Zugriffe: 17258

Re: Getriebe Übersetzung HDS

Naja gut, kaputt kriegt man alles irgendwie. Die MQ250 sind natürlich konstruktiv schwächer ausgelegt als die MQ350, keine Frage. Es ist immer die Frage wie Dein Fahrprofil aussieht. Das Problem ist daß Du die Schrägverzahnung fertig machst wenn Du zuviel Drehmoment auf die Welle presst und hier ist...
von Sporti-N3
4. Apr 2012, 18:00
Forum: Mein Polo
Thema: Polo 2.0TDI - 2019!
Antworten: 1221
Zugriffe: 488009

Re: Polo 2.0TDI - Felgen, Bremsen, Ladeluft

:popcorn:
von Sporti-N3
4. Apr 2012, 00:50
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Unbekannten Verbraucher ermitteln
Antworten: 21
Zugriffe: 11150

Re: Unbekannten Verbraucher ermitteln

Die Violentina.... :lol:
von Sporti-N3
12. Mär 2012, 15:50
Forum: Garantie und Gewährleistung
Thema: Leasing Fahrzeug Polo 6R
Antworten: 4
Zugriffe: 9279

Re: Leasing Fahrzeug Polo 6R

Prinzipiell kannste alles machen was sich am Ende Rückstandslos wieder entfernen lässt. Hat bei mir damals bedeutet: Frontschürze etc. doppelt gekauft.. Originale gut einpacken und bei Seite legen.. Alles andere mit dem Autohaus abklären.. Es gibt Sachen die man ggfls. quasi "Eintragen" lassen kann....
von Sporti-N3
9. Jun 2010, 13:27
Forum: Allgemeines rund um Forum & Portal
Thema: polo9N.info-Mitglieder bei der Fotocommunity
Antworten: 8
Zugriffe: 5349

Re: polo9N.info-Mitglieder bei der Fotocommunity

Da krame ich doch glatt dieses Thema ma wieder aus.. :D

Bin auch dabei:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1407198

Noch wer? :top:
von Sporti-N3
24. Mär 2010, 19:02
Forum: Mein Polo
Thema: Achim's Polo -> jetzt Golf 6
Antworten: 3223
Zugriffe: 893408

Re: Achim's Polo - Felgen Seite 135

ups.... mein Fehler :D
Wer lesen kann.... :lol:

Aber auf jeden: :top:
von Sporti-N3
24. Mär 2010, 15:49
Forum: Mein Polo
Thema: Achim's Polo -> jetzt Golf 6
Antworten: 3223
Zugriffe: 893408

Re: Achim's Polo - Felgen Seite 135

Verdammt... das Ding is einfach nur Heiß!! :top:

Bin echt ma auf den Grill gespannt... Wann is es damit soweit? :D
von Sporti-N3
23. Mär 2009, 13:27
Forum: Treffen-Organisation
Thema: Wörthersee 2009
Antworten: 88
Zugriffe: 45151

Re: Wörthersee 2009

Um ma wieder das Thema auszugraben: Werden wohl wie es ausschaut auch hinfahren.. :D Wann genau weiß ich aber noch nicht.. Und bin auich noch nicht sicher ob mit meinem Polo oder doch mit dem Passat. Wobei ich ja lieber meinen kleinen mitnehmen würd.. :fuck: Gibts schon was neues ob ihr zusammen fah...
von Sporti-N3
29. Sep 2008, 18:18
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Golf V R32 HGP
Antworten: 19
Zugriffe: 10498

Re: Golf V R32 HGP

kann mir des video leider net anschauen. :-(
kommt immer nur ne meldung: is no longer available..
:hmhm:

Wie viel PS hat denn des Schätzchen?
von Sporti-N3
5. Aug 2008, 13:42
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Kamei Frontmaske Chrom
Antworten: 11
Zugriffe: 7908

Re: Kamei Frontmaske Chrom

Hallöchen miteinander.

Habe da auch mal eine Frage zu der Chrommaske von Kamei.

Wie schaut es aus wenn ich die wieder ab machen will?
Bleiben da Rückstände oder kann man die auch spurenlos wieder entfernen?

Hat da jemand schon Erfarungen gemacht?

Danke im vorraus.

Liebe Grüße

Zur erweiterten Suche