Die Suche ergab 232 Treffer

von Inuyasha4040
8. Jun 2014, 10:50
Forum: Mein Polo
Thema: Blackiii's Polo 9N3 - Neuer Polo, Neues Glück! (Ab Seite 6!)
Antworten: 122
Zugriffe: 56853

Re: Blackiii's Polo 9N3 - Neue Bilder ab Seite 4!

Aber sonst gehts noch oder?! :meschugge:

Bekommt dir die Wärme nich?! 8O
von Inuyasha4040
7. Jun 2014, 10:27
Forum: [9N] Lenkrad/Sitze/Leder/Beziehen
Thema: Woher neuen Lederschaltsack mit individueller Naht
Antworten: 5
Zugriffe: 7582

Re: Woher neuen Lederschaltsack mit individueller Naht

Hey,

Fahr doch mal zum Sattler und lass es da machen! Da kannst du dir das Leder und die Naht aussuchen.
Hab beim Sattler meinen Schaltsack, das Lenkrad, den Handbremshebel, Mittelarmlehne und jetzt zum schluss noch die Fussmatten machen lassen!

Gruß

Jessy
von Inuyasha4040
4. Mai 2014, 10:20
Forum: Mein Polo
Thema: Hoffi´s polo ist fedisch
Antworten: 165
Zugriffe: 67744

Re: Hoffi´s polo ist fedisch

Meine Güte manche schreiben/sagen ihre Meinung halt direkt raus und andere nicht!
Da ist doch nichts dabei. Ich weiß nicht wie manche drauf kommen das es gleich ne Beleidigung ist! :meschugge:
von Inuyasha4040
8. Aug 2013, 17:48
Forum: [9N] Interieur
Thema: Mittelkonsole lackieren lassen. Kosten ?
Antworten: 7
Zugriffe: 6796

Re: Mittelkonsole lackieren lassen. Kosten ?

Mir wurde davon abgeraten, da man den Lackgeruch so schnell nicht aus dem Auto herausbekommen würde.. Liebe Grüße Also mit dem Lackgeruch hat das gar nichts zu tun... Es hat was mit der ganzen arbeit zu tun die man an der Mittelkonsole hat! Hab selber mal eine gemacht... Der Softtouchlack muss komp...
von Inuyasha4040
7. Aug 2013, 19:22
Forum: [9N] Interieur
Thema: Mittelkonsole lackieren lassen. Kosten ?
Antworten: 7
Zugriffe: 6796

Re: Mittelkonsole lackieren lassen. Kosten ?

Mir wurde davon abgeraten, da man den Lackgeruch so schnell nicht aus dem Auto herausbekommen würde.. Liebe Grüße Also mit dem Lackgeruch hat das gar nichts zu tun... Es hat was mit der ganzen arbeit zu tun die man an der Mittelkonsole hat! Hab selber mal eine gemacht... Der Softtouchlack muss komp...
von Inuyasha4040
26. Mär 2013, 11:53
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Philipps Amarok Canyon jetzt komplett ohne Chrom
Antworten: 255
Zugriffe: 148038

Re: Philipps A4 Cabrio

Nicht falsch verstehen, aber wie poliert man denn ordentlich ohne Sonne? Habt ihr Lampen benutzt :???:
also direkt in der Sonne poliert man sowieso nich.... :meschugge:

und es ging darum den fertig polierten wagen dann mal in der Sonne zu sehen, wie der lack dann glänzt!
von Inuyasha4040
2. Mär 2013, 16:57
Forum: Kaufberatung
Thema: Kaufberatung Polo 9N3
Antworten: 45
Zugriffe: 21702

Re: Kaufberatung Polo 9N3

Ich habe mir vor 2 Wochen auch einen GT-Rocket 1.6er zugelegt :) allerdings mit 5 Türen und in orange <3 Leider habe ich ihn immer noch nicht, da mein Verkäufer eine richtige Schlaftablette ist -.- Das Autohaus wollte das ich das Geld überweise, dies ging am 21ten raus, also hätten sie es spätesten...
von Inuyasha4040
2. Mär 2013, 15:54
Forum: Autopflege - Tipps & Hilfe
Thema: Nur Wachs für guten Lack?
Antworten: 11
Zugriffe: 9540

Re: Nur Wachs für guten Lack?

Hey, habe auch einen Black Magic und nehme für meinen das Legend von Liquid Glass,das ist aber eine Versieglung http://www.petzoldts.de/shop/info/Legend-Set,-Premium-Lackversiegelung-von-Liquid-Glass-p-1881.html Es is zwar etwas teurer aber das Ergebnis is echt :top: und es ist sehr ergiebig. Hab mi...
von Inuyasha4040
8. Feb 2013, 15:36
Forum: [9N] Verspoilerung
Thema: Polo GTI + Votex Heck Past das ? wegen GTI ESD
Antworten: 15
Zugriffe: 9352

Re: Polo GTI + Votex Heck Past das ? wegen GTI ESD

danke ,

aber ein bild hast du nicht davon gemacht ?
Ne aber ich hab ein Bild gemacht ;)

Bild
von Inuyasha4040
12. Jul 2012, 20:11
Forum: Autopflege - Tipps & Hilfe
Thema: Lenkrad und Schaltknaufaufbereitung, aus alt macht neu
Antworten: 35
Zugriffe: 17887

Re: Lenkrad und Schaltknaufaufbereitung, aus alt macht neu

Uiiii toller Thread :top: :knuddel:

Sieht echt wieder seeehr schick aus :sabber: Bin schon gespannt wie es in realität aussieht! :knuddel:
von Inuyasha4040
7. Jul 2012, 19:57
Forum: Autopflege - Tipps & Hilfe
Thema: Brauche dringend Tipps zur Pflege vom C3
Antworten: 9
Zugriffe: 7974

Re: Brauche dringend Tipps zur Pflege vom C3

Silber bleicht nicht aus!
von Inuyasha4040
7. Jul 2012, 19:31
Forum: Autopflege - Tipps & Hilfe
Thema: Lackpflege und Polieren - Anfängerfragen ;)
Antworten: 44
Zugriffe: 23141

Re: Lackpflege und Polieren - Anfängerfragen ;)

ich denke er meint nur noch waschen, weil keine kratzer mehr kommen werden,dank der versiegelung. dh. reine wäsche reicht nur noch ohne politur usw.
Ne das meinte 4Snake nicht. Eine Versiegelung schützt auch vor Kratzern nicht!
von Inuyasha4040
12. Okt 2011, 18:12
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Schwarze VW Embleme am Indigoblauen Polo
Antworten: 37
Zugriffe: 16603

Re: Schwarze VW Embleme am Indigoblauen Polo

Was muss ich hier lesen?! Mit Dose "lackieren" 8O :hmhm: das geht gar nich!!! Hab selber VW Embleme lackiert, hab da aber nicht den Chrom runtergschliffen sondern gut genug angeschliffen, Primer drauf, den nochmal leicht angeschliffen und dann Farbe und Klarlack. Also wenn ich das hier so lese hätt...
von Inuyasha4040
11. Okt 2011, 20:23
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Schwarze VW Embleme am Indigoblauen Polo
Antworten: 37
Zugriffe: 16603

Re: Schwarze VW Embleme am Indigoblauen Polo

Was muss ich hier lesen?! Mit Dose "lackieren" 8O :hmhm: das geht gar nich!!! Hab selber VW Embleme lackiert, hab da aber nicht den Chrom runtergschliffen sondern gut genug angeschliffen, Primer drauf, den nochmal leicht angeschliffen und dann Farbe und Klarlack. Also wenn ich das hier so lese hätt ...
von Inuyasha4040
18. Aug 2011, 18:44
Forum: [9N] Interieur
Thema: Lichtschalter / Klimaregler vom 6R passt im 9n/9n3 ?!
Antworten: 80
Zugriffe: 41088

Re: Lichtschalter / Klimaregler vom 6R passt im 9n/9n3 ?!

Die Regler mussten bei mir bearbeitet werden damit die passen. Habs selber gesehen!!!
von Inuyasha4040
8. Aug 2011, 18:44
Forum: Autopflege - Tipps & Hilfe
Thema: Brauche mal Tipps zum Selberlackieren
Antworten: 11
Zugriffe: 8931

Re: Brauche mal Tipps zum Selberlackieren

Also da muss ich 4Snake recht geben, silber is nich ganz ohne da haste ganz schnell Schleifriefen drin oder es wird beim lackieren wolkig! Spreche da aus Erfahrung! Beim entrosten muss man auch drauf achten das der komplette Rost weg is, sonst hat man das Problem nach nem halben jahr wieder.... Klar...
von Inuyasha4040
5. Jun 2011, 11:38
Forum: [9N] Exterieur
Thema: 9N Grill mit Pinsel lackieren? :O
Antworten: 15
Zugriffe: 10675

Re: 9N Grill mit Pinsel lackieren? :O

Also erstmal mit Folie kommt man um die Kurve ;) zur not mitm heißluftfön die folie etwas erwärmen dann geht es leichter die folie um die kurve zu bekommen ;) Und wenn du es lackieren willst, dann musst du wenn du es, wenn du es richtig machen willst, die fläche anschleifen, kunststoffhaftvermittler...
von Inuyasha4040
4. Jun 2011, 21:44
Forum: [9N] Exterieur
Thema: 9N Grill mit Pinsel lackieren? :O
Antworten: 15
Zugriffe: 10675

Re: 9N Grill mit Pinsel lackieren? :O

Hey, Also ich als Lackiererin rate dir davon ab mit dem Pinsel zu "lackieren" :hmhm: Man wird nachher sehen das es mitm pinsel is und es wird nich so toll aussehen.... Entweder Spraydose, lackierpistole oder mit Folie die Streifen aufkleben aber niiiiemals Pinseln!!!! Würde dir empfehlen Folie zu ne...
von Inuyasha4040
20. Mär 2011, 11:37
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Wann zieht Ihr die Sommerreifen auf?
Antworten: 1023
Zugriffe: 266161

Re: Wann zieht Ihr die Sommerreifen auf?

Meine sind seit Mittwoch drauf :)
von Inuyasha4040
28. Nov 2010, 13:20
Forum: Niedersachsen/Bremen/Hamburg
Thema: Braunschweiger Weihnachtsmarkttreffen Sa. 04.12.2010
Antworten: 62
Zugriffe: 23786

Re: Braunschweiger Weihnachtsmarkttreffen Sa. 04.12.2010

Wie sieht das bei der Pizzeria eigentlich mit Parkplätzen aus???

Zur erweiterten Suche