Die Suche ergab 258 Treffer

von Paule
11. Mär 2015, 13:27
Forum: Rheinland-Pfalz/Saarland
Thema: Koblenz Vol. XI - Saisonauftakt am 29.03.2015
Antworten: 30
Zugriffe: 4086

Re: Koblenz Vol. XI - Saisonauftakt am 29.03.2015

Ich hab gar keinen Polo mehr *gg*
Aber ein A1 ist ja von den Genen her auch ein Polo ;)
Wenn es sich zeitlich einrichten lässt, dann bin ich vielleicht dabei.
von Paule
9. Okt 2012, 09:56
Forum: Berlin/Brandenburg
Thema: Berlin meets Brandenburg Oktober 2012
Antworten: 57
Zugriffe: 9305

Re: Berlin meets Brandenburg Oktober 2012

Hallo Jungs, wollte mich noch rasch für den netten Abend mit euch bedanken. Hat mich wirklich sehr gefreut, dass ihr trotz des ekligen Wetters da ward. Da ich ja nun Fremdfahrzeug-Fahrerin bin, werde ich im Forum eher nur noch als Beobachter tätig sein. Die Aufgabe der Planung der kleinen Treffen we...
von Paule
5. Okt 2012, 17:47
Forum: Berlin/Brandenburg
Thema: Berlin meets Brandenburg Oktober 2012
Antworten: 57
Zugriffe: 9305

Re: Berlin meets Brandenburg Oktober 2012

So, ich hoffe doch, dass ihr euch vom verregneten Wetter nicht abschrecken lasst und trotzdem zahlreich beim Treffen erscheint. Da wir uns ja eh drinnen aufhalten werden, sollte das Wetter ja eigentlich kein Grund zur Absage sein. @tomstyle: schick mir doch deine Nummer und ich gebe zu 21 Uhr besche...
von Paule
4. Okt 2012, 08:22
Forum: Berlin/Brandenburg
Thema: Berlin meets Brandenburg Oktober 2012
Antworten: 57
Zugriffe: 9305

Re: Berlin meets Brandenburg Oktober 2012

Ich werde dennoch zu 17:30 Uhr in Oranienburg an genannter Adresse sein, falls nicht alle das Thema weiter verfolgt haben sollten.
von Paule
4. Okt 2012, 08:14
Forum: Berlin/Brandenburg
Thema: Berlin meets Brandenburg Oktober 2012
Antworten: 57
Zugriffe: 9305

Re: Berlin meets Brandenburg Oktober 2012

Du, dein Anhang und ich bisher. Von den anderen angemeldeten eventuell noch welche.
Es geht vom Oranienburg aber direkt auf die A10.

Gegenvorschlag - es treffen sich alle direkt am A10 Center bei Aldi, zu 19 Uhr.
von Paule
2. Okt 2012, 19:31
Forum: Berlin/Brandenburg
Thema: Berlin meets Brandenburg Oktober 2012
Antworten: 57
Zugriffe: 9305

Re: Berlin meets Brandenburg Oktober 2012

Für alle die sich in Oranienburg bereits treffen - 17:30 Uhr.
Danach geht es zum A10 Center.
Alles Weitere und ob überhaupt zur B1 gefahren wird und wer dann da noch mit hin fährt, das wird direkt vor Ort entschieden.
von Paule
26. Sep 2012, 09:25
Forum: Berlin/Brandenburg
Thema: Berlin meets Brandenburg Oktober 2012
Antworten: 57
Zugriffe: 9305

Re: Berlin meets Brandenburg Oktober 2012

Ich frag jetzt mal ganz blöde - kommt überhaupt jemand nach Oranienburg? Wenn nein, dann können wir uns gleich am A10 Center treffen und dass dann auch früher als 19:30 Uhr. Und nochmal die Bitte - tragt euch bitte auch in den Treffenplaner ein. Dankeschön. Der Vorschlag zum allfreitaglichen Treffen...
von Paule
25. Sep 2012, 07:59
Forum: Berlin/Brandenburg
Thema: Berlin meets Brandenburg Oktober 2012
Antworten: 57
Zugriffe: 9305

Re: Berlin meets Brandenburg Oktober 2012

Ich denke all die jenigen, die sich bereits in Oranienburg treffen, wären dann zu 19:30 Uhr am A10 Center.
Als Treffpunkt dort schlage ich den Aldi (war doch Aldi oder?) Parkplatz vor.
von Paule
20. Sep 2012, 08:38
Forum: Berlin/Brandenburg
Thema: Berlin meets Brandenburg Oktober 2012
Antworten: 57
Zugriffe: 9305

Re: Berlin meets Brandenburg Oktober 2012

Beim Datum bleibt es beim 05.10.2012 zu 17:30 Uhr (gerne auch früher, gebt mir bescheid). Treffpunkt wird in Oranienburg sein, da man hier direkt schöne Bilder machen kann. Die Adresse lautet: Am Gleis 3, 16515 Oranienburg. Von hier aus fahren wir dann gemeinsam zum A10 Center nach Wildau auf die Bo...
von Paule
2. Sep 2012, 19:29
Forum: Berlin/Brandenburg
Thema: Berlin meets Brandenburg Oktober 2012
Antworten: 57
Zugriffe: 9305

Re: Berlin meets Brandenburg Oktober 2012

Also der Samstag davor, sprich der 29.09., dürfte bei mir auch passen.
Der danach, also der 06.10., geht bei mir leider nicht.

Was sagen die anderen zum 29.09.?
Oder vielleicht wäre der 02.10. nicht doch eine Möglichkeit?
von Paule
7. Aug 2012, 11:32
Forum: Berlin/Brandenburg
Thema: Berlin meets Brandenburg Oktober 2012
Antworten: 57
Zugriffe: 9305

Re: Berlin meets Brandenburg Oktober 2012

Der 03.10. wäre auch meine erste Wahl gewesen.
Aber da wurde ja von einigen der Wunsch geäußert, das Treffen aus diversen Gründen doch lieber an einem anderen Tag zu machen.
Mein Gegenvorschlag war dann der 05.10., der auch von einigen Zustimmung fand.
von Paule
7. Aug 2012, 08:51
Forum: Berlin/Brandenburg
Thema: Berlin meets Brandenburg Oktober 2012
Antworten: 57
Zugriffe: 9305

Re: Berlin meets Brandenburg Oktober 2012

Der Samstag ist nicht gemeint. Gemeint ist wie geschrieben der 05.10.2012 und das ist ein Freitag.
In Anbetracht der arbeitenden Bevölkerung von der Uhrzeit her ja erst zum Abend hin.
Solltet ihr lieber den 06.10.2012 nehmen wollen, dann bin ich raus und einer von euch müsste die Planung übernehmen.
von Paule
3. Aug 2012, 10:46
Forum: Berlin/Brandenburg
Thema: Berlin meets Brandenburg Oktober 2012
Antworten: 57
Zugriffe: 9305

Re: Berlin meets Brandenburg Oktober 2012

So, da bisher leider noch keiner einen Vorschlag gemacht hat, unterbreite ich jetzt einen :) Mein Vorschlag als Treffpunkt wäre Oranienburg. Hier gibt es einige Stellen, an denen man gut Fotos machen kann. Von hier aus kann man dann die weitere "Reise" antreten. Zum Beispiel könnte man in den Borsig...
von Paule
29. Jul 2012, 18:59
Forum: Berlin/Brandenburg
Thema: Berlin meets Brandenburg Oktober 2012
Antworten: 57
Zugriffe: 9305

Re: Berlin meets Brandenburg Oktober 2012

Wo das Treffen stattfinden wird, das steht noch nicht fest.
Macht doch mal ein paar Vorschläge was man wo machen könnte.
von Paule
21. Jul 2012, 22:06
Forum: Berlin/Brandenburg
Thema: Berlin meets Brandenburg Oktober 2012
Antworten: 57
Zugriffe: 9305

Re: Berlin meets Brandenburg Oktober 2012

Gut, dann halten wir den 05.19. fest.
Hat jemand Ideen und Vorschläge für Location und Aktivitäten (muss nichts Großes sein).
von Paule
19. Jul 2012, 22:56
Forum: Berlin/Brandenburg
Thema: Berlin meets Brandenburg Oktober 2012
Antworten: 57
Zugriffe: 9305

Re: Berlin meets Brandenburg Oktober 2012

Der 05.10. wäre doch nicht verkehrt, oder?
von Paule
18. Jul 2012, 14:25
Forum: Berlin/Brandenburg
Thema: Berlin meets Brandenburg Oktober 2012
Antworten: 57
Zugriffe: 9305

Berlin meets Brandenburg Oktober 2012

Hallo an alle Polo-Fahrer und -Fahrerinnen aus Berlin und Brandenburg! Was sagt ihr - wird es nicht auch mal wieder Zeit für ein Treffen im Berlin-Brandenburger-Raum? Ich finde ja :hurra2: Vom Zeitraum her dachte ich an die Kalenderwoche 40, also um den Tag der Deutschen Einheit herum. Was und wo - ...
von Paule
3. Mai 2012, 09:42
Forum: Hessen
Thema: Treffen im Rhein/Main-Gebiet am 16.06. (Abstimmung beendet)
Antworten: 31
Zugriffe: 5549

Re: Treffen im Rhein/Main-Gebiet

Interesse ist auf jeden Fall da!
Kartfahren ist zwar nicht so meine Welt.
Aber wenn es klappen sollte, dann stelle ich mich da dann gerne als Fotografin zur Verfügung :)
Im Mai passt es bei mir jedoch zeitlich überhaupt nicht wegen Heimaturlaub.
von Paule
21. Okt 2011, 08:19
Forum: Hessen
Thema: Treffen im Raum FFM
Antworten: 98
Zugriffe: 12422

Re: Treffen im Raum FFM

Hab erst gestern was von den Veränderungen mitbekommen und mit Bedauern festgestellt, dass es nur noch 2 verbindlich angemeldete Leute sind und einmal Interesse. Da muss ich dann doch ehrlicher Weise sagen - lohnt sich das überhaupt? Ich bin dafür einen neuen Termin auszuloten und dann nochmal einen...
von Paule
4. Okt 2011, 10:54
Forum: Berlin/Brandenburg
Thema: Berlin meets Brandenburg im Oktober 2011
Antworten: 58
Zugriffe: 8524

Re: Berlin meets Brandenburg im Oktober 2011

Ja, hab auch Bilder gemacht.
Bin aber noch nicht dazugekommen die Bilder von der Kamera auf Rechner zuziehen.
Kommt aber noch.

Zur erweiterten Suche