Die Suche ergab 154 Treffer

von Little Turbo
3. Sep 2013, 21:54
Forum: [9N] Bremsen
Thema: Bestellung: Tyrolsport Führungshülsen für alle ATE Bremsen!
Antworten: 81
Zugriffe: 52992

Re: Bestellung: Tyrolsport Führungshülsen für alle ATE Brems

:D Also ich bin bisher 256er (ATE, Fabia 1), 312er (ATE, Fabia 1), 288er (ATE, Polo 6R) und 2x 288er (Lucas Fabia 1) gefahren, und ja... Die Lucas ist vom pedalgefühl her die schlechteste, selbst mit Stahlflex und neuen Scheiben+Belägen+Bremsflüssigkeit+6x entlüftet... Die vom Pedalgefühl her bis je...
von Little Turbo
3. Jul 2012, 12:18
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Polo R-WRC Street
Antworten: 266
Zugriffe: 122746

Re: Polo R-WRC Street

Toll sieht aus wie ein alter Ford, aber immerhin hat er keinen Selbstmörder 1,4TSI
Ohne Diff Sperre macht die Karre aber auch keinen Sinn und das ach so tolle XDS bringt nur bei nem Kreisverkehr was, sobald es schöne Kurven gibt überhitzt die Bremse auch ohne viel eigentliches Bremsen...
von Little Turbo
16. Feb 2012, 20:25
Forum: Kaufberatung
Thema: Polo 9n Händler vs. Privatverkauf
Antworten: 26
Zugriffe: 15387

Re: Polo 9n Händler vs. Privatverkauf

"Besseren Motor" :lol: Die 75PSler waren nicht schlecht, ich hab das Teil bis 190tkm (100tkm davon auf Gas) gefahren und bis auf den Ölverbrauch (1l auf 6000 ca.) ist an dem Teil nichts, Tacho 180 war drin, Verbrauch von 4,0 bis 11l auf 100km und im Vergleich zu einem 80PSler einer Bekannten eher no...
von Little Turbo
14. Feb 2012, 23:35
Forum: Kaufberatung
Thema: Kaufberatung Polo 6R GTI
Antworten: 38
Zugriffe: 27264

Re: Kaufberatung Polo 6R GTI

Bin mal gespannt wie sich die Gebrauchtwagenpreise entwickeln, kann ja nur in den Keller gehen...
von Little Turbo
14. Feb 2012, 21:36
Forum: Kaufberatung
Thema: Kaufberatung Polo 6R GTI
Antworten: 38
Zugriffe: 27264

Re: Kaufberatung Polo 6R GTI

Ähh mhh jaa, hm, nein, kein aber, Finger weg vom CAVE!
von Little Turbo
18. Jan 2012, 19:30
Forum: Kaufberatung
Thema: Kaufberatung Polo 6R GTI
Antworten: 38
Zugriffe: 27264

Re: Kaufberatung Polo 6R GTI

Klar und drum fährst du 1,4 16V und züchtest den dann auch noch hoch :top:
(was ich Persönlich ziemlich geil find und bei meinem Fabia auch überleg) Rational ist da aber auch ganz anders... :lol:
von Little Turbo
18. Jan 2012, 12:55
Forum: Kaufberatung
Thema: Kaufberatung Polo 6R GTI
Antworten: 38
Zugriffe: 27264

Re: Kaufberatung Polo 6R GTI

Sicher gibt es welche mit Problemen, aber die Mehrheit, wie ich z.B. hat keine Probleme und schreibt auch nichts! Ich würde das Auto genau so jederzeit wieder kaufen! Fahr den 6R GTI jetzt seit 28.07.11 und 22119 km. Verbrauch: 8,5l/100km Benzin 1,5l Öl Und da sind auch genug 400km Vollgas Fahrten s...
von Little Turbo
17. Jan 2012, 19:53
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: 6R GTI Ölverbrauch
Antworten: 53
Zugriffe: 32868

Re: 6R GTI Ölverbrauch

Bei 22.tkm waren es jetzt 2,5 l Öl, finde das in Ordnung, da hatte mein BBY mehr gebraucht. ;)
von Little Turbo
11. Okt 2011, 23:12
Forum: [6R] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Bester Reifen im Format 205/40 R17
Antworten: 20
Zugriffe: 13023

Re: Bester Reifen im Format 205/40 R17

Wie Torsten schon sagt, wenn die Pirelli, dann bloss nicht die Türkischen, die waren bei Nässe einfach grauenhaft... Ich hab die bei noch 2/3 Profil entsorgt und fuhr dann Michelin Pilot Exalto, damit war ich deutlich zufrieder!
von Little Turbo
7. Okt 2011, 21:21
Forum: [6R] Exterieur
Thema: R-Line Paket
Antworten: 21
Zugriffe: 13287

Re: R-Line Paket

Die Frontstossstange ist definitv nicht die vom GTI, sondern eine eigene, eher ähnlich der des Edition 35 Golf GTI.
von Little Turbo
7. Okt 2011, 21:18
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: DSG - Lohnt sich der Aufpreis?
Antworten: 61
Zugriffe: 36726

Re: DSG - Lohnt sich der Aufpreis?

Wäre übrigens schlecht wenn er bei D nicht schalten würde, ebenso wenn dort der Kickdown nicht geht, D ist schliesslich der normale Automatik Modus :P Im manuellen Modus fände ich allerdings das hochschalten (und bedingt den Kickdown wobei ich damit keine Probleme hab, der Druckpunkt ist schon einde...
von Little Turbo
7. Okt 2011, 21:11
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: 6R GTI Soundaktor deaktivieren
Antworten: 24
Zugriffe: 25566

Re: 6R GTI Soundaktor deaktivieren

Das ist ein Taster, mit extra Relais Platine als Schalter, funktioniert wunderbar, nur an das Zündungsplus am Zigarettenanzünder zu kommen ist ziemlich nervig ;)
von Little Turbo
16. Sep 2011, 14:30
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: DSG - Lohnt sich der Aufpreis?
Antworten: 61
Zugriffe: 36726

Re: DSG - Lohnt sich der Aufpreis?

Langweilig finde ich's überhaupt nicht, für mich war es Pflicht, und wenn man mal Lust hat, dann kann man ja trotzdem am Hebel Schalten, wozu also auf so viel Komfort verzichten? Außerdem anderes Zeug kann man nachrüsten, beim Getriebe wird's schwer ;)
von Little Turbo
15. Sep 2011, 11:17
Forum: [6R] Interieur
Thema: Alcantara oder normale Highline-Ausstattung?
Antworten: 35
Zugriffe: 26244

Re: Alcantara oder normale Highline-Ausstattung?

Ich hab das Schiebedach noch nachbestellt und muss sagen, dass war die Beste Entscheidung neben der den GTI zu nehmen ;)
Nie wieder ohne! Und mit dem folieren des hinteren Dachteils find ich die Optik auch ok. :top:
von Little Turbo
9. Sep 2011, 19:08
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: GTI mit überarbeiteten 1.4?
Antworten: 1
Zugriffe: 3908

Re: GTI mit überarbeiteten 1.4?

Kannst du vielleicht ein Vergleichsbild machen, kann gern nachsehen, hab ein mj12
von Little Turbo
16. Aug 2011, 13:57
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: 6R GTI Soundaktor deaktivieren
Antworten: 24
Zugriffe: 25566

Re: 6R GTI Soundaktor deaktivieren

Wie hast du die Schalterbeleuchtung gemacht? Das mit dem Zwischenstecker wie beim Golf geht beim 6R nicht so wirklich...
von Little Turbo
22. Jul 2011, 15:32
Forum: Mein Polo
Thema: Ziel:3,9l/100km + 5,4kg/PS ...eeendlich New Turbo :P
Antworten: 1180
Zugriffe: 435203

Re: Ziel:3,9l/100km + 5,4kg/PS ... Motorraum cleanen *g*

Übel... Das ist mal Hot Efficiency ;)
von Little Turbo
7. Jun 2011, 14:31
Forum: Rat & Tat
Thema: Welche Änderungen gibts für das Modelljahr 2012?
Antworten: 27
Zugriffe: 14536

Re: Welche Änderungen gibts für das Modelljahr 2012?

Eben, drum hätte ich da auf jeden Fall den Lötkolben geschwungen und das Display invertiert ;) Die Arbeit kann ich mir jetzt sparen, dafür muss ich noch warten... :( Hoffe der Hobel kommt bald ;)

Zur erweiterten Suche