Die Suche ergab 278 Treffer

von Reiny88
1. Apr 2013, 12:55
Forum: [9N] Getriebe
Thema: 3. Gang lässt sich nicht vom 4. und 5. Gang einlegen
Antworten: 2
Zugriffe: 3874

Re: 3. Gang lässt sich nicht vom 4. und 5. Gang einlegen

Habe noch ein Getriebe für einen 1.2 er im tadellosen Zustand hier liegen falls du Interesse hast. Hat 90.000 km runter. ;)
von Reiny88
12. Mär 2013, 21:08
Forum: [9N] Interieur
Thema: Lenkradsäulenverkleidung / Fahrgestellnummer
Antworten: 2
Zugriffe: 3596

Re: Lenkradsäulenverkleidung / Fahrgestellnummer

Die obere Verkleidung die unterm Tacho in das armaturenbrett gesteckt wird, davon gibt es halt zwei Versionen. Einmal für aufgeschäumte und einmal hartplastik Version. ;)
von Reiny88
12. Mär 2013, 13:25
Forum: [9N] Interieur
Thema: Lenkradsäulenverkleidung / Fahrgestellnummer
Antworten: 2
Zugriffe: 3596

Lenkradsäulenverkleidung / Fahrgestellnummer

Servus,

Hat einer von euch ne Teilenummer für mich für die Lenkradsäulenverkleidung bei der Geschäumten Armaturenbrett Ausführung oder kann mir ggf. einer von euch seine Fahrgestellnummer zur verfügung stellen damit ich mir das Teil bei VW bestellen kann?

Lg Dennis
von Reiny88
7. Mär 2013, 13:14
Forum: [9N] Verspoilerung
Thema: votex heckansatz ankleben
Antworten: 13
Zugriffe: 7846

Re: votex heckansatz ankleben

Ich werde die stoßstange am we mal abmachen, den Ansatz abreißen und alles von neu machen. Sollte das nicht klappen werde ich ihn gegen was anderes eintauschen. :D

Achja und es kein Ansatz aussen eBay sondern den habe ich von einem User aus diesem Forum gekauft.
von Reiny88
4. Mär 2013, 13:03
Forum: [9N] Verspoilerung
Thema: votex heckansatz ankleben
Antworten: 13
Zugriffe: 7846

Re: votex heckansatz ankleben

Ich habe alles mit acrysol gereinigt, hätte eigentlich halten sollen. Aber ich bin eh der Meinung das dass Dingen sehr unpassgenau ist, oder ich habe halt B ware erwischt. :/
von Reiny88
3. Mär 2013, 21:47
Forum: [9N] Verspoilerung
Thema: votex heckansatz ankleben
Antworten: 13
Zugriffe: 7846

votex heckansatz ankleben

Grüßt euch, Brauche mal bitte eure Hilfe! Habe an meinem polo seid Ca 1 Jahr den votex heckansatz dran, war damals schon ein ziemliches gefluche ihn richtig anzukleben so das er einigermaßen anliegt und die Spalte überall gleich sind. Hätte damals zu scheibenkleber gegriffen womit auch autoscheiben ...
von Reiny88
5. Sep 2012, 13:03
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Der neue Golf VII
Antworten: 59
Zugriffe: 34759

Re: Der neue Golf VII

So schön er auch geworden ist, stellt sich mir die Frage warum wurde der Golf 6 nur knapp 3 Jahre angeboten wenn er schon ab November bei Händler steht? Jede Golf Generation wurde davor immer 5 - 6 Jahre verkauft? Kann mir schlecht vorstellen das er schlecht verkauft wurde oder war er schon zu veral...
von Reiny88
31. Aug 2012, 00:18
Forum: Rat & Tat
Thema: Polo 6R bestellt? Bestelldatum? Liefertermin?
Antworten: 866
Zugriffe: 452751

Re: Polo 6R bestellt? Bestelldatum? Liefertermin?

Wohlstand ausgebrochen? :D
von Reiny88
14. Mai 2012, 22:26
Forum: Fake it!
Thema: Bitte ein wenig Tiefer ;)
Antworten: 7
Zugriffe: 6065

Re: Bitte ein wenig Tiefer ;)

Ja Perfekt, Fakergott. Das sieht so gut aus da kann man ja direkt nen Poster von machen :top:
von Reiny88
13. Mai 2012, 23:37
Forum: [9N] Folierung und Tönung
Thema: Rost an Fahrertüre
Antworten: 2
Zugriffe: 6811

Re: Rost an Fahrertüre

Mach da nicht so nen trubel drum. Fahr zum Teileverwerter und besorg dir ne Gesunde Tür. Saubere und beste Arbeit. ;)
von Reiny88
13. Mai 2012, 23:16
Forum: Fake it!
Thema: Bitte ein wenig Tiefer ;)
Antworten: 7
Zugriffe: 6065

Re: Bitte ein wenig Tiefer ;)

Perfekt, vielen lieben Dank :top: 1. ist Geil aber unfahrbar, aber 2. passt schon sehr gut, kannst du ihn denn noch nen ganz kleinen ticken tiefer auf der Vorderachse machen beim 2. Bild? ;)
Hendrik, es ist soweit. Federn raus, Gaywinde rein. ;)
von Reiny88
13. Mai 2012, 01:32
Forum: Fake it!
Thema: Bitte ein wenig Tiefer ;)
Antworten: 7
Zugriffe: 6065

Bitte ein wenig Tiefer ;)

Kann sich mal bitte einer die Mühe machen und meinen Polo proffesionel noch etwas weiter runter Faken? werde mir nen Gewinde zulegen wollen und möchte mal wissen wie es aussehen wird. ;) Danke
von Reiny88
29. Apr 2012, 14:08
Forum: Showroom VW & andere
Thema: R32 Art Car
Antworten: 18
Zugriffe: 14898

Re: R32 Art Car

Perverse Geile Scheisse!!! :top:
von Reiny88
17. Apr 2012, 21:41
Forum: [9N] Auspuffanlagen
Thema: Tüv verrostete Ummantelung
Antworten: 3
Zugriffe: 4882

Re: Tüv verrostete Ummantelung

Den Tüv Interessiert es nur ob der Auspuff noch Dichrt ist, die ummantelung spielt dabei keine große Rolle und der pott sollte noch recht "Stramm" in den Auspuffgummis hängen.

Lg Dennis
von Reiny88
14. Apr 2012, 23:21
Forum: [9N] Bremsen
Thema: Originale Cup Edition Bremsscheiben/Beläge kosten
Antworten: 8
Zugriffe: 7932

Re: Originale Cup Edition Bremsscheiben/Beläge kosten

und bei VW hast du keine ATE Scheiben drauf, da bekommste dann die tolle TRW Ware :D
von Reiny88
25. Mär 2012, 16:41
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: 1,9TDi 74KW - Höchstgeschwindigkeit
Antworten: 23
Zugriffe: 11460

Re: 1,9TDi 74KW - Höchstgeschwindigkeit

Ne hatte ihn selber Leistungsgesteigert, hab mir den Wagen mal ganz neu nach Bestellung gekauft. ;) Von der Serienleistung habe ich leider keine fahrt mit GPS gemacht und vorher hat er nach Tacho 205 km/h geschafft und jetzt halt kurz vor 220 km/h.

Lg Dennis
von Reiny88
25. Mär 2012, 15:00
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: 1,9TDi 74KW - Höchstgeschwindigkeit
Antworten: 23
Zugriffe: 11460

Re: 1,9TDi 74KW - Höchstgeschwindigkeit

Laut GPS mit 205/40 R17 und gechippt auf ca 130 PS im letzten (5.Gang) 208 km/h geradeaus, kein Gegenwind.
KI zeigt kurz vor 220km/h an aber Drehzahl hatte ich dabei noch nie im Auge, es geht auf jedenfall nicht noch mehr also nehm ich mal an so ziemlich am Ende ~ 4500 U/min.
MKB: BMT

Lg Dennis
von Reiny88
21. Mär 2012, 21:49
Forum: Mein Polo
Thema: Metzi sein Polo / Unfall die vierte
Antworten: 95
Zugriffe: 40702

Re: Metzi sein Polo / Unfall die dritte

Die Vorschäden sind dem Gutachter bekannt und wenn es da unstimmigkeiten bezüglich der Stabilität oder sonstige Zweifel gäbe, dann würde das Fahrzeug auch nicht mehr repariert werden. ;) Ich würde den Hobel schon allein wegen dem 130 PS Maschinchen weiterfahren. Knall nen Chip drauf wenn das noch ni...
von Reiny88
17. Mär 2012, 23:44
Forum: [9N] Auspuffanlagen
Thema: Rohrdurchmesser 1.9TDi
Antworten: 12
Zugriffe: 7164

Re: Rohrdurchmesser 1.9TDi

Rohr was in Endtopf geht, MKB: BMT mit Serien Korken.
von Reiny88
16. Mär 2012, 18:45
Forum: [9N] Auspuffanlagen
Thema: Rohrdurchmesser 1.9TDi
Antworten: 12
Zugriffe: 7164

Re: Rohrdurchmesser 1.9TDi

55 er ;)

Zur erweiterten Suche