Die Suche ergab 378 Treffer

von blackandwhite
30. Dez 2016, 11:37
Forum: [6R] Elektrik & Elektronik
Thema: Liste der VCDS User zum Fehler auslesen und codieren
Antworten: 6
Zugriffe: 11212

Liste der VCDS User zum Fehler auslesen und codieren

Hallo zusammen, ich bin aktuell nicht mehr wirklich aktiv im Forum, werde aber noch oft wegen VCDS Codierungen angeschrieben, weil ich es wohl mal in Themen angeboten habe. Kann man nicht evtl. eine Liste erstellen, was beim Polo 6c/6r/9n möglich ist, den Beitrag anpinnen und darunter die Benutzer v...
von blackandwhite
26. Aug 2012, 20:49
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: [26.08.2012] Treffen am Centro Oberhausen mit Ausfahrt
Antworten: 47
Zugriffe: 32549

Re: [26.08.2012] Treffen am Centro Oberhausen mit Ausfahrt

Also 4 Leute waren ja da, trotz schlechtem Wetter, aber grundsätzlich lässt das Forum hir echt nach ;)

Bild
von blackandwhite
26. Aug 2012, 00:22
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: [26.08.2012] Treffen am Centro Oberhausen mit Ausfahrt
Antworten: 47
Zugriffe: 32549

Re: [26.08.2012] Treffen am Centro Oberhausen mit Ausfahrt

Regen wird es wohl auch keinen geben, ich sag dann mal bis "morgen".
von blackandwhite
21. Aug 2012, 19:39
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: [26.08.2012] Treffen am Centro Oberhausen mit Ausfahrt
Antworten: 47
Zugriffe: 32549

Re: AW: [26.08.2012] Treffen am Centro Oberhausen mit Ausfah

is doch ne berechtigte frage :) Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Meldest dich wenn du vor dem Parkhaus steht und 4 Mann heben etwas an ;) Ne Spaß, habe ich nicht drüber nachgedacht, unten parken und danach mit zur Fotolocation fahren? PS: Fotolokation ist die Halde am Alpincenter, haben ...
von blackandwhite
19. Aug 2012, 01:31
Forum: Showroom VW & andere
Thema: BMW 123d in blau, Ersatz für den Polo 6r GTI
Antworten: 26
Zugriffe: 22188

Re: BMW 123d in blau, Ersatz für den Polo 6r GTI

1er "GTD" gegen Golf GTD http://www10.pic-upload.de/thumb/19.08.12/3quywqyzf1j.jpg http://www10.pic-upload.de/thumb/19.08.12/89dtc4s35k.jpg http://www10.pic-upload.de/thumb/19.08.12/1qh2fkgqwoty.jpg http://www10.pic-upload.de/thumb/19.08.12/jgqfvcwepbct.jpg http://www10.pic-upload.de/thumb/19.08.12/...
von blackandwhite
19. Aug 2012, 00:29
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: [26.08.2012] Treffen am Centro Oberhausen mit Ausfahrt
Antworten: 47
Zugriffe: 32549

[26.08.2012] Treffen am Centro Oberhausen mit Ausfahrt

Tach zusammen, getroffen wird sich am Centro Oberhausen auf dem Parkdeck 4 mit anschließender Ausfahrt zu einer Fotolocation, welche kurzfristig festgelegt wird und nicht vom eigentlichen Treffen abhängig ist. Falls ich für diesen Tag die Freigabe für den Mallakowturm bekommen können wir natürlich d...
von blackandwhite
19. Aug 2012, 00:26
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Mal wieder ein kleines Treffen im Pott?
Antworten: 12
Zugriffe: 11425

Re: Mal wieder ein kleines Treffen im Pott?

Am 26.08. haben wir Frühdienst, aber generell besteht Interesse, wenn Zeit, Ort und Wetter passt ;)
Passt natürlich nicht so gut.
Polo, Golf und 1er Treffen ist am 26.8. am Centro mit anschließender Ausfahrt zu einer Fotolocation ( wahrscheinlich Malakowturm Bottrop ).
von blackandwhite
21. Mai 2012, 20:11
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ruhrpott-Sommertreffen in Bochum, am 03.06. !
Antworten: 69
Zugriffe: 43934

Re: Ruhrpott-Sommertreffen in Bochum !!!!

Nabend, also rein vom Ablauf her wäre das sicherlich kein Problem, wenn wir 15:45 Uhr starten würden, dann wären wir denke so 16:15 Uhr ca. vor Ort, das sollte ja zeitlich auch vollkommen ausreichen, ich nehme das ganze mal in den Ablauf des Treffens auf. Von wem ist das Treffen im Centro? VAG-Boar...
von blackandwhite
21. Mai 2012, 11:58
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ruhrpott-Sommertreffen in Bochum, am 03.06. !
Antworten: 69
Zugriffe: 43934

Ruhrpott-Sommertreffen in Bochum !!!!

Warten bis Farthed sich meldet.
von blackandwhite
20. Mai 2012, 15:51
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ruhrpott-Sommertreffen in Bochum, am 03.06. !
Antworten: 69
Zugriffe: 43934

Re: Ruhrpott-Sommertreffen in Bochum !!!!

Achso, aber der Jetta fällt ja unter den Gölfen auch nicht auf. Er muss nur rückwärts einparken :lol:
von blackandwhite
20. Mai 2012, 15:37
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ruhrpott-Sommertreffen in Bochum, am 03.06. !
Antworten: 69
Zugriffe: 43934

Re: Ruhrpott-Sommertreffen in Bochum !!!!

find das echt :top:

da das das letzte treffen von farthed sein wird,wäre das doch nen gelungener abschied,oder???
Warum sein letztes Treffen :???:
von blackandwhite
20. Mai 2012, 15:19
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ruhrpott-Sommertreffen in Bochum, am 03.06. !
Antworten: 69
Zugriffe: 43934

Re: Ruhrpott-Sommertreffen in Bochum !!!!

Wo genau ist das denn dann am Centro? Wär doch lustig, wenn wir dort als Kolonne aufschlagen ;) Die anderen Polos werden wohl schon vor 16 Uhr da aufschlagen, aber wenn wir in Bochum so 15:45 Uhr los fahren, würde das schon gut passen, wie ich finde. Die offizielle Einladung; Hey Leute, es ist wied...
von blackandwhite
20. Mai 2012, 13:48
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ruhrpott-Sommertreffen in Bochum, am 03.06. !
Antworten: 69
Zugriffe: 43934

Re: Ruhrpott-Sommertreffen in Bochum !!!!

Würde auch gerne vorbeikommen, bin aber danach dann wieder direkt bei Polo und Golf Treffen am Centro (16 Uhr), habt ihr Lust so um 16 Uhr geschlossen Richtung Oberhausen aufzubrechen, dort kann man ja dann auch noch etwas essen und eine gemeinsame Ausfahrt wäre ja dann auch dabei. Aktuell sind 30 G...
von blackandwhite
11. Mai 2012, 18:25
Forum: Showroom VW & andere
Thema: BMW 123d in blau, Ersatz für den Polo 6r GTI
Antworten: 26
Zugriffe: 22188

Re: BMW 123d in blau, Ersatz für den Polo 6r GTI

So, schon einiges umgebaut und das erste mal beim BMW Treffenw war ich auch, direkt ein Südländer mit einem 3er über den Platz gedriftet und die Steine voll gegen mein Auto, sowas brauche ich echt nicht. Da bin ich doch lieber bei Polo Treffen. Umbauten: http://www7.pic-upload.de/thumb/06.05.12/w9nf...
von blackandwhite
14. Apr 2012, 21:39
Forum: Showroom VW & andere
Thema: BMW 123d in blau, Ersatz für den Polo 6r GTI
Antworten: 26
Zugriffe: 22188

Re: BMW 123d in blau, Ersatz für den Polo 6r GTI

richtig geil! den würd ich mir auch glatt kaufen :-D 2L biturbo...400Nm

hast du schaltgetriebe? und m paket hat der auch, richtigß
Jap, ist ein Schalter. Hatte ja jetzt ein Jahr das DSG und wollte jetzt nicht auf die alte BMW Automatik umsteigen.
von blackandwhite
14. Apr 2012, 19:55
Forum: Showroom VW & andere
Thema: BMW 123d in blau, Ersatz für den Polo 6r GTI
Antworten: 26
Zugriffe: 22188

Re: BMW 123d in blau, Ersatz für den Polo 6r GTI

Jap, habe es auch schon einmal getestet, muss aber noch mal ein wenig üben ;)
von blackandwhite
14. Apr 2012, 19:54
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Golf GTD im Rudel ;)
Antworten: 6
Zugriffe: 7167

Re: Golf GTD im Rudel ;)

So, der GTD hat jetzt seine 65000km ohne Probleme überstanden, habe ihm eine kleine Steinschlagkuhr und ein Wax gegönnt. Außerdem hat er neue Felgen bekommen. http://www7.pic-upload.de/thumb/14.04.12/6s4lvz1hyh7f.jpg http://www7.pic-upload.de/thumb/14.04.12/brarh95njfuf.jpg http://www7.pic-upload.de...
von blackandwhite
14. Apr 2012, 19:46
Forum: Showroom VW & andere
Thema: BMW 123d in blau, Ersatz für den Polo 6r GTI
Antworten: 26
Zugriffe: 22188

BMW 123d in blau, Ersatz für den Polo 6r GTI

Tach zusammen, so der 6r GTI von mir wurde nun gewandelt und ich habe auch schnell einen würdigen Nachfolge gefunden. Es ist ein 123d mit einem 2 Liter Diesel und 204 PS. Er ist ein Jahr alt und hat 12000km gelaufen. Neue Felgen, Dachkantenspoiler und getönte Rückleuchten sind bereits bestellt, vill...

Zur erweiterten Suche