Die Suche ergab 7 Treffer

von Realize
24. Apr 2012, 09:31
Forum: [9N] Lenkrad/Sitze/Leder/Beziehen
Thema: Anschnaller Rückbank Beifahrerseite defekt
Antworten: 3
Zugriffe: 4463

Re: Anschnaller Rückbank Beifahrerseite defekt

Hallo Ihr beiden,

Danke für die schnellen Antworten!

Ich würde dein Angebot bzgl des Anschnallers gerne annehmen Thomas,
meld dich doch einfach dann mit Bildern usw kurz bei mir per PM, kriegen wir schon hin ;-)

VG
Sven
von Realize
23. Apr 2012, 15:37
Forum: [9N] Lenkrad/Sitze/Leder/Beziehen
Thema: Anschnaller Rückbank Beifahrerseite defekt
Antworten: 3
Zugriffe: 4463

Anschnaller Rückbank Beifahrerseite defekt

Hallo zusammen! seit gut 2 Wochen ist bei mir der Anschnaller der Rückbank auf der Beifahrerseite defekt. Heisst : Man kann sich zwar an und abschnallen, allerdings hakt das Schloss beim öffnen. Da ich nicht riskieren will, dass sich irgendjemand im Falle eines Unfalls nicht abschnallen kann, muss d...
von Realize
16. Aug 2011, 15:24
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Knarrgeräusche trotz Querlenkerbuchsenwechsel
Antworten: 10
Zugriffe: 6735

Re: Knarrgeräusche trotz Querlenkerbuchsenwechsel

Hi! ich habe genau das selbe Problem. Hatte beim Federn immer ein "plong" gereicht aus der vorderen Achse gehört. Querlenkerlager gewechselt. Trotzdem immer das selbe. Es kommt vorallem oft vor, wenn man recht weit eingeschlagen hat und dann z. B. über einen niedrigen Bordstein (Einfahrt) fährt. Fah...
von Realize
15. Jun 2011, 14:01
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Problem mit ESP / ASR bei 1.4 TDI bj. 2003
Antworten: 19
Zugriffe: 19691

Re: Problem mit ESP / ASR bei 1.4 TDI bj. 2003

Fehler schon behoben? Ich hatte das Gleiche Problem, nach 10 Min. ging die Lampe an. Es hat dolle genervt und das ABS ging trotzdem. Von der Lichtmaschine gehen Zwei Kabel (Braun/Blau) zum Motorsteuergerät, dieses mit den Fingern verfolgen , unterm Kühler ist eine Steckverbindung, da war bei Mir da...
von Realize
15. Jun 2011, 13:58
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Wischer lahmt / bleibt stehen (Hilfe + Umfrage)
Antworten: 175
Zugriffe: 896788

Re: Wischer lahmt / bleibt stehen (Hilfe + Umfrage)

Seit Sonntag habe ich das selbe Problem.. 5 1/4 Jahre alt ist mein Schatz nun .. Das Gestänge wurde eben getauscht. Kostenfaktor, 90 € Material
von Realize
25. Feb 2011, 17:30
Forum: [9N] Lichtanlage
Thema: Wechseln der dritten bremsleuchte und der kennzeichenbeleuch
Antworten: 31
Zugriffe: 30017

Re: Wechseln der dritten bremsleuchte und der kennzeichenbel

Hi! Auch wenn der Thread ewig alt ist möcht ich doch noch mal danke an Shabar sagen für den Guide :-) Kann es sein, dass durch das an / abschließen der Leuchte vom Strom gerne mal die Birnen durchbrennen? Als ich das Rücklicht ausgebaut habe war nur 1 Birne defekt.. als ich die getauscht habe und ge...
von Realize
7. Nov 2008, 14:03
Forum: [9N] Interieur
Thema: Polo 9N gab es verschiedene Lenkradformen?
Antworten: 7
Zugriffe: 5309

Re: Polo 9N gab es verschiedene Lenkradformen?

Das 4 Speichen Lenkrad, welches du da abgebildet hast, ist m.M. nach das Lenkrad vom Trendline.

Sportline und Comfortline haben das 3 Speichen Lenkrad

Zur erweiterten Suche