Die Suche ergab 2014 Treffer

von CHM
6. Mär 2016, 21:11
Forum: Mein Polo
Thema: Re: CHM's GTI
Antworten: 1124
Zugriffe: 344339

Re: CHM's GTI

Na klar. Die AppRadios sind ja eine Reihe von Headunits von Pioneer. Original sind die ausgelegt auf die komplett besch***** App von Pioneer, die praktisch nichts kann und auch nicht richtig funktioniert. Da kann man dann ein paar Pioneerapps übers Radio bedienen aber das ist alles Murks. Jetzt hat ...
von CHM
5. Mär 2016, 14:37
Forum: Mein Polo
Thema: Scofield's Polo GTI | bald siehts nach Auto aus ;)
Antworten: 150
Zugriffe: 78662

Re: Scofield's Polo GTI | bald siehts nach Auto aus ;)

Geilon :top:
Mit der ganzen Arbeit im Hinterkopf ists ja auch viel mehr als nur n GTI mit Cupstoßstange.

Da er jetzt ja so gut wie fertig ist sag ich nur gute Fahrt!

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
von CHM
5. Mär 2016, 14:08
Forum: Mein Polo
Thema: Re: CHM's GTI
Antworten: 1124
Zugriffe: 344339

Re: CHM's GTI

Hallo :D Da bei mir in letzter Zeit ziemlich die Luft raus war, dachte ich, ich post einfach mal wieder was. Der GöTöIü hat den Winter und die teilweise < -15° super weggesteckt und lief wie gewünscht. http://www.polo9n.info/Foto/picupload-chm-153048-5666.jpg?width=600 Auf der Arbeit durfte er sich ...
von CHM
20. Feb 2016, 19:38
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Erfahrungen mit ST X oder ST XA Fahrwerken
Antworten: 10
Zugriffe: 16080

Erfahrungen mit ST X oder ST XA Fahrwerken

Hi, ich fahr das XA und kann dir sagen, dass man die unterschiedlichen Einstellungen sehr deutlich merkt. Ob es sich lohnt muss man selbst entscheiden. Ich würde es aber wieder nehmen weil es ganz praktisch ist wenn man es mal etwas komfortabler haben will. Die Hinterachse kann nur mit ausgebauten D...
von CHM
21. Jun 2015, 12:19
Forum: Mein Polo
Thema: D.K.'s Prollhobel - Recaro Sportster CS
Antworten: 1105
Zugriffe: 291700

Re: D.K.'s Prollhobel - Nuerne-Fahrwerk-Spezial-Paket

Hättet ruhig mal was sagen können ihr Nasen :P Dann wär ich auch rumgekommen :D Zitat aus dem FB-Communicator: D.K.: "Sonntag kommt der Chris zu mir. Bist auch am Start? Nachmittags vermutlich so gegen 15 Uhr. Ein paar Runden Landstraße drehen ;)" Ras-Tschubai (der keinen Wert auf Groß- und Kleinsc...
von CHM
21. Jun 2015, 12:14
Forum: Mein Polo
Thema: Re: CHM's GTI
Antworten: 1124
Zugriffe: 344339

Re: CHM's GTI - Zwischenfazit N8000

Ich hab mal ein bisschen experimentiert. Mit der härtesten Dämpfereinstellung lässt sich das ganze etwas beheben. Allerdings nicht komplett. Aber bestätigt meine Theorie, dass es in Unebenheiten die Federn auseinander zieht und dann beim Stauchen zwei auseinander gezogene Windungen wieder zusammensc...
von CHM
18. Jun 2015, 17:14
Forum: Mein Polo
Thema: Re: CHM's GTI
Antworten: 1124
Zugriffe: 344339

Re: CHM's GTI - Welch Nostalgie.... -.-

4 Wochen später und ich könnt schon wieder ... Von einer Fahrt auf die andere fingen wieder die GENAU GLEICHEN VERDAMMTEN Geräusche der Federn wieder an. :evil: Obwohl ich die kritischen Stellen diesmal mit Schlauch präpariert hatte. Der einzige Lichtblick ist, dass ich jetzt mal checken kann ob ein...
von CHM
3. Jun 2015, 14:30
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: [Sammelbestellung, beendet] Neues H&R Stabi-Kit 33325-8
Antworten: 322
Zugriffe: 204917

Re: [Sammelbestellung, beendet] Neues H&R Stabi-Kit 33325-8

Die Nummer vom Stabikit ist vorne leider 33325 VA2.
von CHM
2. Jun 2015, 13:53
Forum: Mein Polo
Thema: Re: CHM's GTI
Antworten: 1124
Zugriffe: 344339

Re: CHM's GTI - Neues FW // Stabikit!

Ich finde die Fotodoku super, da steht das Schrauben und die Teile sowie die Schrauber im Vordergrund und nicht das fertige Auto :top: Ja, hat schon richtig Spaß gemacht. :) Und endlich konnt ich die Vorderachse mal komplett zerlegt sehen. In dem Fall ist das Ergebnis optisch, also in Form von Foto...
von CHM
1. Jun 2015, 19:24
Forum: Mein Polo
Thema: Re: CHM's GTI
Antworten: 1124
Zugriffe: 344339

Re: CHM's GTI - Neues FW // Stabikit!

So, heute wurde alles vom TÜV abgenommen und HU/AU hab ich auch gleich gemacht. Wie nicht anders zu erwarten ist alles in hervorragendem Zustand und ich hab wieder 2 Jahre meine Ruhe. :top: Lustige Sache ist, dass er jetzt beim Verschränkungstest mehr Platz in den Radhäusern hat als normal auf allen...
von CHM
29. Mai 2015, 08:46
Forum: Mein Polo
Thema: Fabians Polo - 3"-Downpipe mit 200-Zeller, Milltek ab Kat, eSUV, FMIC, Schalensitze
Antworten: 261
Zugriffe: 176029

Re: Fabians Polo - auf in die neue Saison...

Sauber, so muss das! Viel Erfolg!
von CHM
29. Mai 2015, 08:43
Forum: Mein Polo
Thema: Re: CHM's GTI
Antworten: 1124
Zugriffe: 344339

Re: CHM's GTI - Neues FW // Stabikit!

Spaß hatten wir auf jeden Fall. :D

[Diplomatisch]
Der Daniel hat schon ordentlich mitgemacht, nur man kann halt nicht immer zu dritt an einer Stelle rummurksen. ;)
[/Diplomatisch]
von CHM
28. Mai 2015, 21:29
Forum: Mein Polo
Thema: D.K.'s Prollhobel - Recaro Sportster CS
Antworten: 1105
Zugriffe: 291700

Re: D.K.'s Prollhobel - Nuerne-Fahrwerk-Spezial-Paket

Die "Kleinigkeiten" sind super Bro. :top: Deiner Beschreibung zum Thema Fahrwerk kann ich aus Beifahrersicht nur zustimmen. Wie der Kleine jetzt auf der Straße liegt ist einfach phänomenal! Nochmal deutlich besser als bei mir, allerdings auch mit einigen Teilen mehr, die doch noch einiges zusätzlich...
von CHM
24. Mai 2015, 11:44
Forum: Mein Polo
Thema: Re: CHM's GTI
Antworten: 1124
Zugriffe: 344339

Re: CHM's GTI

ENDLICH ist es vollbracht! Seit gestern ist meine Leidenszeit vorbei und es gab mal wieder ein paar Neuerungen. Ein Zugstufen verstellbares ST XA hielt Einzug, ebenso das H&R Stabikit und eine Wiechers Querlenkerstrebe. Alles natürlich mit sämtlichen Neuteilen, wie den Domlagern und Koppelstangen. D...
von CHM
10. Mai 2015, 21:45
Forum: Mein Polo
Thema: Ziel:3,9l/100km + 5,4kg/PS ...eeendlich New Turbo :P
Antworten: 1180
Zugriffe: 433485

Re: Ziel:3,9l/100km + 5,4kg/PS ...eeendlich New Turbo :P

Geil, was du dir alles merkst. :megalol: wird aber natürlich nicht ausgebaut, knarzt auch so schon genug. :D
von CHM
7. Mai 2015, 17:30
Forum: Mein Polo
Thema: D.K.'s Prollhobel - Recaro Sportster CS
Antworten: 1105
Zugriffe: 291700

Re: D.K.'s Prollhobel

Gerne, mir geht's eh nur um KFC! :megalol:
Ich wusste es!1einself :flenn:
von CHM
7. Mai 2015, 17:24
Forum: Mein Polo
Thema: Fortit´s Polo =) brauche dringend Teile !!!
Antworten: 99
Zugriffe: 49366

Re: Fortit´s Polo =) Look 2015 fertig =)

Die Scheinwerfer sind doch der Running Gag bei ihm Leute. :D

Toll geworden Frido! Wie du in Daniels Thread geschrieben hast: demnächst wird sich mal wieder getroffen! :top:
von CHM
5. Mai 2015, 21:43
Forum: Mein Polo
Thema: D.K.'s Prollhobel - Recaro Sportster CS
Antworten: 1105
Zugriffe: 291700

Re: D.K.'s Prollhobel

Hallo Daniel, Mensch, da hast du ja über all die Jahre was tolles aus deinem Polo gemacht. Würde ich gerne mal real sehen, gerade den Sound des Flowmasters kann ich mir ja so gar nicht vorstellen. Sorgt bestimmt für Aufsehen. Besonders gefallen mir übrigens deine Felgen und deine Antenne. Komisch da...
von CHM
15. Apr 2015, 12:21
Forum: [9N] CD/MP3/DVD-Radio-Geräte
Thema: Android-Headunit
Antworten: 6
Zugriffe: 9678

Re: Android-Headunit

Würde auf das Parrot RNB6 warten (läuft selbst mit Android, kann aber zusätzlich auch noch Android Auto und Apple Carplay)
von CHM
10. Apr 2015, 18:11
Forum: Mein Polo
Thema: Re: CHM's GTI
Antworten: 1124
Zugriffe: 344339

Re: CHM's GTI

So, dann schreib ich auch mal wieder was. Heute hab ich mal meine Sommerräder etwas vorbereitet. Normal bin ich ja immer der Erste der wechselt aber mit Orkan und Frost lief das dieses Jahr nicht. OK und ich war 2 Wochen im Urlaub und musste mir das Wetter zum Glück gar nicht antun. :fuck: Ein paar ...

Zur erweiterten Suche