Die Suche ergab 468 Treffer

von Staatsheld
4. Jan 2012, 18:34
Forum: Mein Polo
Thema: Sesion 2010 ab seite 16
Antworten: 326
Zugriffe: 111349

Re: Sesion 2010 ab seite 16

So der Polo is verkauft hab noch weng teile hier die bei Ebay vertickt werden. Schürze http://www.ebay.de/itm/110803550592?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649 Lackierte Scheinwerfer selten http://www.ebay.de/itm/110803560879?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649 und a f...
von Staatsheld
17. Sep 2011, 22:15
Forum: Mein Polo
Thema: Sesion 2010 ab seite 16
Antworten: 326
Zugriffe: 111349

Re: Sesion 2010 ab seite 16

Gibt wieder was neues aber leider in die falsche richtung nämlich Auto wechsel die Tage weis ich mehr dazu dann lass ich uch teilhaben
von Staatsheld
20. Aug 2010, 23:23
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Staatsheld sein Sommerspielzeug
Antworten: 97
Zugriffe: 37366

Re: Staatsheld sein Sommerspielzeug

So wieder weng was dran gemacht, die Inlays von den scheinwerfern getauscht und ein Rücklicht mit integrierten Blinkern. http://pu.polo9n.info/rLywHWrbWvX2g6SpFJqH.jpg http://pu.polo9n.info/YpJ3PsHWxq9gNyefZ2zn.jpg http://pu.polo9n.info/GbbcxnXcakckBMpGeyRG.jpg http://pu.polo9n.info/Xz7rcvYagwtSB2zq...
von Staatsheld
22. Jul 2010, 14:12
Forum: Mega-Treffen 2010
Thema: Frage zum MT
Antworten: 279
Zugriffe: 73984

Re: Frage zum MT

Tarnen und Täuschen kenn ich mich aus :-) nach 4 jahren BW
von Staatsheld
22. Jul 2010, 14:07
Forum: Mega-Treffen 2010
Thema: Frage zum MT
Antworten: 279
Zugriffe: 73984

Re: Frage zum MT

Mal schauen was mich auf dem ersten MT erwartet bin gespannt. :top:
von Staatsheld
3. Jun 2010, 13:23
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Staatsheld sein Sommerspielzeug
Antworten: 97
Zugriffe: 37366

Re: Staatsheld sein Sommerspielzeug

So da es ja um meine Sexy geht hau ich hier immer paar sachen rein die mir gefallen oder ich verändern will. Bin gestern aus zufall auf paar echt nette sachen von Rizoma gestoßen. Vieleicht finden sie ja anklang aber die Preise sind ja der Hammer 8O gefallen tut mir persönlich das hier http://www.ri...
von Staatsheld
30. Mai 2010, 17:48
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Staatsheld sein Sommerspielzeug
Antworten: 97
Zugriffe: 37366

Re: Staatsheld sein Sommerspielzeug

Ja der auspuff kann schon was für das geld sollte er das auch können :keule:
Hab meine noch nicht ausgefahren da ich grad erst über die 1000km marke trüber bin.
Mal schauen vieleicht mach ich a noch a kleines Video auf der AB aber erst mal gucken wegen der Cam :D
von Staatsheld
29. Mai 2010, 22:01
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Staatsheld sein Sommerspielzeug
Antworten: 97
Zugriffe: 37366

Re: Staatsheld sein Sommerspielzeug

What the Fuck is schon legal :fuck: Hab heut mein babe gewaschen und gleich paar pics gemacht die ich euch nicht vorenthalten will http://pu.polo9n.info/mrcxLatx8kBmvYucL29y.jpg http://pu.polo9n.info/dqxuZPRNkAWcX6fmaKb6.jpg http://pu.polo9n.info/yPeqzDaYF6YGz2mwPpGH.jpg http://pu.polo9n.info/WdGbvF...
von Staatsheld
29. Mai 2010, 19:40
Forum: Mein Polo
Thema: Sesion 2010 ab seite 16
Antworten: 326
Zugriffe: 111349

Re: Und er ises wieder

Soooo nach langem nichts passieren,ist heut einiges verändert worden :-) aber seht selbst http://pu.polo9n.info/skg4DvaWHwwywM6UfUKu.jpg http://pu.polo9n.info/FyWXx3G5fx2sUgfRWPa4.jpg Und die Felgen Carmani CA-3 Curve hyper silver, in wagen farbe gelackt http://pu.polo9n.info/LBGNJ4gDDhBShVuUMJxK.jp...
von Staatsheld
22. Mai 2010, 20:11
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Staatsheld sein Sommerspielzeug
Antworten: 97
Zugriffe: 37366

Re: Staatsheld sein Sommerspielzeug

So hab gestern meim Moped was neues gegönnt, ne Akrapovic Race Line Anlage http://pu.polo9n.info/94LGRC7qEYAHqyaMwsFb.jpg und nen neuen Luftfilter von K&N http://pu.polo9n.info/w4TuG5Gf98wtgUJGMsPk.jpg nicht ganz billig aber hat sich huntert pro gelohnt einfach lecker der Sound http://pu.polo9n.info...
von Staatsheld
24. Apr 2010, 16:47
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Staatsheld sein Sommerspielzeug
Antworten: 97
Zugriffe: 37366

Re: Staatsheld sein Sommerspielzeug

Mir wurde es soerklärt das bei der Zulassungsprüfung das Nummernschild es letzte Teil vom 2 Rad sein darf also muss ma so nen Rattenschwanz hin ballern :flop:

Mal schauen was es da so schönes gibt 8O
von Staatsheld
24. Apr 2010, 14:32
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Staatsheld sein Sommerspielzeug
Antworten: 97
Zugriffe: 37366

Re: Staatsheld sein neues Winterauto es ist Vollbracht

So das Sommerspielzeug ist gestern frisch eingetroffen :top: Ne R6 2010 in Midnight Black http://pu.polo9n.info/HAKdLacWvH439UUP8AcB.jpg http://pu.polo9n.info/DVMMrNnz46rSKXduFXtu.jpg http://pu.polo9n.info/Lmh7sfSPYz5k3akyupXC.jpg Ein hässlicher Arsch aber nimmer lang :haha: http://pu.polo9n.info/ta...
von Staatsheld
17. Apr 2010, 12:35
Forum: Mein Polo
Thema: Sesion 2010 ab seite 16
Antworten: 326
Zugriffe: 111349

Re: Und er ises wieder

Man(n) tut was ma kann gee :top:

Hoff das die Felgen nächste woche da sind wegen lackieren :motz:
von Staatsheld
17. Apr 2010, 10:21
Forum: Mein Polo
Thema: Sesion 2010 ab seite 16
Antworten: 326
Zugriffe: 111349

Re: Und er ises wieder

Wieder freundin :top:
von Staatsheld
17. Apr 2010, 09:03
Forum: Mein Polo
Thema: Sesion 2010 ab seite 16
Antworten: 326
Zugriffe: 111349

Re: Nimmer an Staatsheld seiner

Soooooo, aber nun. DOW hat recht weil kaufen wäre zu viel gewesen hab mir was anderes gegönnt für den Sommer :top: dauert allerdings noch ne Woche :motz: Also zum Polo der hat paar Schönheitskorekturen nötig das Eis hat ne zugesetzt im Winter Beide abdeckungen sind flöten gegangen http://pu.polo9n.i...
von Staatsheld
17. Apr 2010, 09:00
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Staatsheld sein Sommerspielzeug
Antworten: 97
Zugriffe: 37366

Re: Staatsheld sein neues Winterauto es ist Vollbracht

a noch falscher Fred :keule:
da gehts weiter
viewtopic.php?p=483639#p483639
von Staatsheld
16. Apr 2010, 17:28
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Problem mit ESP / ASR bei 1.4 TDI bj. 2003
Antworten: 19
Zugriffe: 19659

Re: Problem mit ESP / ASR bei 1.4 TDI bj. 2003

Das gleiche Problem hat meiner auch hab grad mal nachgeschaut aber da brauchst ja ne hebebühne um drunter zu kommen hoff das des es problem ist.
:keule:
von Staatsheld
16. Apr 2010, 13:57
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Staatsheld sein Sommerspielzeug
Antworten: 97
Zugriffe: 37366

Re: Staatsheld sein neues Winterauto es ist Vollbracht

So jetz is die Sonne raus da kann ma mal paar Bilder machen, der Lack an und für sich is echt Kratzanfällig also schaut er auch dementsprechend aus :-? paar dotzer hat er auch schon mitgemacht und rost kommt irgendwie auch wieder durch :keule: naja is nur fürn Winter also :fuck: http://pu.polo9n.inf...
von Staatsheld
17. Mär 2010, 14:56
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Verstellringe gebrochen! (FK Gewindefahrwerk )
Antworten: 64
Zugriffe: 26533

Re: Verstellringe gebrochen! (FK Gewindefahrwerk )

Hab mir bei FK selber auch welche bestellt kosteten damals satte 23 euro und ich brauchte es 4 mal.

Zur erweiterten Suche