Die Suche ergab 16 Treffer

von golo82
25. Jun 2015, 13:31
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Kombiinstrument mit FIS(Große MFA) nachrüsten
Antworten: 90
Zugriffe: 94447

Re: Kombiinstrument mit FIS(Große MFA) nachrüsten

Hey Leute

Also wenn jmd noch sein KI gewechselt/angelernt (usw) haben möchte ist er bei potatodog gut aufgehoben....danke nochmals - funzt alles super ;)

LG
von golo82
28. Jun 2013, 20:18
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: HILFE! Motorhauben Seil im Motorraum ausgehängt.
Antworten: 6
Zugriffe: 7412

Re: HILFE! Motorhauben Seil im Motorraum ausgehängt.

genau!!!! Daher hab ich ja gefragt obs schon gelöst ist das problem - weil wenn nicht muss er den unterfahrschutz abschrauben und dann zwischen kühler,Krümmer und LiMa durchfassen. wenn eine Klima da ist ists ideal weil da ein entlüftungsanschlussstück ist (bogen mit anschluss-stutzen) wo eine Aussp...
von golo82
27. Jun 2013, 17:53
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: HILFE! Motorhauben Seil im Motorraum ausgehängt.
Antworten: 6
Zugriffe: 7412

Re: HILFE! Motorhauben Seil im Motorraum ausgehängt.

schon aufbekommen oder brauchst immernoch hilfe?!

LG
von golo82
26. Jun 2013, 22:16
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: schwarze Hella Scheinwerfer 9N3 und 9N1
Antworten: 37
Zugriffe: 29643

Re: schwarze Hella Scheinwerfer 9N3 und 9N1

na die werden das mit ultraschall verschweisst haben.....-so wie feuerzeuge auch verschlossen werden - aber jetzt pack ick mein scheini nicht in den ofen :meschugge: :meschugge: :meschugge: :-? :bunny:

LG
von golo82
26. Jun 2013, 22:01
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: schwarze Hella Scheinwerfer 9N3 und 9N1
Antworten: 37
Zugriffe: 29643

Re: schwarze Hella Scheinwerfer 9N3 und 9N1

inwiefern geöffnet?!-wegen den stellmotoren?!....also der hat hinten genau die selben gummiverschlüsse wie die von hella...weiter hab ich nicht drauf geachtet - hab mich nur erschreckt als ich lumotech gelesen hab :P Eigentlich dürfte dann ja auch die KAMEI-Blenden-ABE erlischen :D :D :D :D Die sind...
von golo82
26. Jun 2013, 21:41
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: schwarze Hella Scheinwerfer 9N3 und 9N1
Antworten: 37
Zugriffe: 29643

Re: schwarze Hella Scheinwerfer 9N3 und 9N1

Hmm... vllt. doch gut das ich Reserve daheim liegen hab? :D
Naja.....ich sag mal so : kommt drauf an wann du deine gekauft hast-lumotech hab ich schon letztes jahr im mai als ersatz für hella bekommen ;):D:D:D:D


LG
von golo82
26. Jun 2013, 21:27
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Belastbarkeit vom Bordnetzteuergerät für Innenbeleuchtung
Antworten: 0
Zugriffe: 2477

Belastbarkeit vom Bordnetzteuergerät für Innenbeleuchtung

Mahlzeit Weiss jmd von euch wie belastbar das Bordnetzsteuergerät ist vom 9n3 bezogen auf die erweiterung von 2 Türwarnleuchten bzw vlt zugleich noch den Einstiegsleuchten (Oktavia 2) wenn man diese alle über die Innenbeleuchtung schalten möchte?! Der Vorteil ist ja dass die Lampen beim Erlischen ab...
von golo82
26. Jun 2013, 21:04
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: schwarze Hella Scheinwerfer 9N3 und 9N1
Antworten: 37
Zugriffe: 29643

Re: schwarze Hella Scheinwerfer 9N3 und 9N1

Nachtrag:

Für den 9n3 baut nun LUMOTECH die GTI scheinis ;) - inclusive VW-zeichen ;) - sowohl im prüfnummerngedöns als auch in dem kleinen metalleinsatz der abblendlichter - somit sind die wohl offiziell ;)


LG
von golo82
25. Jun 2013, 20:39
Forum: Rat & Tat
Thema: Erfahrungsbericht: Servopumpe / Sicherung 7 (7,5A)
Antworten: 11
Zugriffe: 25029

Re: Erfahrungsbericht: Servopumpe / Sicherung 7 (7,5A)

bitte bitte......nüx zu danken ;)

MfG
von golo82
25. Jun 2013, 01:38
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: schwarze Hella Scheinwerfer 9N3 und 9N1
Antworten: 37
Zugriffe: 29643

Re: schwarze Hella Scheinwerfer 9N3 und 9N1

hi Das hab ich schon bemerkt - vw hat teilweise auch keine linken scheinwerfer mehr von heller - da gibt es jetzt eine andere firma die die für vw baut ;)...müsst ich nachgucken wie die heissen (valeo ist es aber nicht) ;) - unterscheiden sich auch kaum. Also bei vw gibts die noch - keine angst ;) LG
von golo82
25. Jun 2013, 01:34
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Bremslicht aktiviert sich selber
Antworten: 14
Zugriffe: 10664

Re: Bremslicht aktiviert sich selber

hi


und hat alles geklappt?!....oder gehts immernoch nicht ganz?!...der 9n3 hat auch ein brmslicht unterdrückungsrelais - das kann auch spinnen ;)

LG
von golo82
25. Jun 2013, 01:31
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Aschenbecherbeleuchtung defekt! *Zuleitung zu wenig Saft*
Antworten: 4
Zugriffe: 4285

Re: Aschenbecherbeleuchtung defekt! *Zuleitung zu wenig Saft

hi

du hast alles auf led umgebaut?!...schonmal am rändelrad für die zimmerhelligkeit^^ gedreht?!....dann kommt so wenig an ;)

LG
von golo82
23. Jun 2013, 16:11
Forum: Rat & Tat
Thema: Steckdose im Kofferraum Skoda Fabia 1.4 TSI
Antworten: 3
Zugriffe: 5250

Re: Steckdose im Kofferraum Skoda Fabia 1.4 TSI

hallo Also ich denke mal einen mix aus deinen versionen wäre die sinnvollste ;) Wenn eine Ahk vorhandne ist wäre es dein vorteil weil du dann einfach an den schaltpluskontakt rangehen könntest (bei 13-poliger dose) - wenn nicht kannst du dieses thema abhaken ;) - nach hinten ist meines wissens kein ...
von golo82
23. Jun 2013, 16:01
Forum: Rat & Tat
Thema: Abdeckung für Anhängekupplung
Antworten: 2
Zugriffe: 2737

Re: Abdeckung für Anhängekupplung

hallo

Klar beim freundlichen unter 6Q6 807 397

Glaub um die 10 eus - das aber ohne gewähr ;)...frag auch gleich mal ob die klemmbolzen mit dabei sind- also die beiden haltebolzen ;)

LG
von golo82
28. Mär 2013, 05:26
Forum: Rat & Tat
Thema: Erfahrungsbericht: Servopumpe / Sicherung 7 (7,5A)
Antworten: 11
Zugriffe: 25029

Re: Erfahrungsbericht: Servopumpe / Sicherung 7 (7,5A)

Hallo andip Also das hab ich nur für die Fehleranalyse so gemacht.....jedoch wurde der Ölabscheider mit dem integrierten Heizelement ersetzt (VW-TN 036103464AH - Kosten neu ca 90 € / Bucht gebraucht ab 20 € ). Nein der wurde natürlich ersetzt.....das Ding sitz hinten am Motor unter dem Ansaugflansch...
von golo82
24. Mär 2013, 23:43
Forum: Rat & Tat
Thema: Erfahrungsbericht: Servopumpe / Sicherung 7 (7,5A)
Antworten: 11
Zugriffe: 25029

Erfahrungsbericht: Servopumpe / Sicherung 7 (7,5A)

Moin moin geplagte Polofans Also lange Rede kurzer Sinn - wenn ihr Diejenigen seit bei Denen immer die kleine Sicherung Nr 7 kommt und damit verbunden das Servolenkungssymbol im Kombiinstrument aufleuchtet und eure Servolenkung die Lenkbewegungen nicht mehr unterstützt dann lasst euch nicht immer gl...

Zur erweiterten Suche