Die Suche ergab 14 Treffer

von bf589
11. Jun 2008, 19:06
Forum: [9N] Auspuffanlagen
Thema: GTI ESD Eintragen
Antworten: 67
Zugriffe: 22357

Re: GTI ESD Eintragen

mal ne andere frage:

ist auf dem GTI-ESD ein EG-Zeichen oder so was drauf? ich hab den jetzt halt nich hier desswegen kann ich nich nachgucken aber wenn das jemand beantworten könnte wärs echt gut

danke
von bf589
11. Jun 2008, 19:00
Forum: [9N] Auspuffanlagen
Thema: GTI ESD Eintragen
Antworten: 67
Zugriffe: 22357

Re: GTI ESD Eintragen

naja die einzige scheiße is halt, dass wenn du mal irgendwie nen unfall haben solltest und es wirklich dummerweise irgendjemanden auffallen sollte dass das en gti-esd is und man den halt nich eingetragen hat, du dann ziemlich am arsch bist. weil veränderung der auspuffanlage = erlöschen des versich...
von bf589
11. Jun 2008, 18:36
Forum: [9N] Lenkrad/Sitze/Leder/Beziehen
Thema: Golf GTI lenkrad eintragen lassen: Wie?
Antworten: 125
Zugriffe: 51724

Re: Golf GTI lenkrad eintragen lassen: Wie?

@ Polocrusier85

von wem willst du das denn einbauen lassen? oder willst du das etwa selber machen????
dann kannstes mit der eintragung näme glei vergessen.
von bf589
11. Jun 2008, 18:26
Forum: [9N] Auspuffanlagen
Thema: GTI ESD Eintragen
Antworten: 67
Zugriffe: 22357

Re: GTI ESD Eintragen

naja die einzige scheiße is halt, dass wenn du mal irgendwie nen unfall haben solltest und es wirklich dummerweise irgendjemanden auffallen sollte dass das en gti-esd is und man den halt nich eingetragen hat, du dann ziemlich am arsch bist. weil veränderung der auspuffanlage = erlöschen des versiche...
von bf589
11. Jun 2008, 17:51
Forum: [9N] Auspuffanlagen
Thema: GTI ESD Eintragen
Antworten: 67
Zugriffe: 22357

Re: GTI ESD Eintragen

jo die sind vllt mit ABE, aber auch doppelt so teuer.
wie viel genau kostet eigentli so en gti-esd?

das mag schon sein, dass die sehr teuer sind, aber wenn BlueSun sowieso bereit ist so viel geld dafür auszugeben, dann kann er es doch so viel einfacher haben.
von bf589
11. Jun 2008, 17:30
Forum: [9N] Auspuffanlagen
Thema: GTI ESD Eintragen
Antworten: 67
Zugriffe: 22357

Re: GTI ESD Eintragen

hat überhaupt einer meine frage mitbekommen?: mal ne kurze frage am rande: ist da eigentlich ein großer unterschied zwischen nem GTI ESD und so nem original VW Zubehör Sport ESD mit geradem doppelendrohr? (in hinsicht des Sounds, etc) weil aüßerlich is glaub ich nur anders, dass der hinten gerade au...
von bf589
10. Jun 2008, 23:06
Forum: [9N] Auspuffanlagen
Thema: originaler Sport-ESD vs. GTI ESD
Antworten: 24
Zugriffe: 12272

originaler Sport-ESD vs. GTI ESD

hab da mal ne kleine frage: ist da eigentlich ein großer unterschied zwischen nem GTI ESD und so nem original VW Zubehör Sport ESD mit geradem doppelendrohr? (in hinsicht des sounds, etc) weil aüßerlich is glaub ich nur anders, dass der hinten gerade aufhört und nicht abgeschrägt (wie beim GTI) und ...
von bf589
10. Jun 2008, 22:56
Forum: [9N] Auspuffanlagen
Thema: GTI ESD Eintragen
Antworten: 67
Zugriffe: 22357

Re: GTI ESD Eintragen

hey hat da denn wirklich niemand ne ahnung oder interessiert sich nur niemand dafür weil das so en alter threat is?
von bf589
10. Jun 2008, 22:31
Forum: [9N] Auspuffanlagen
Thema: GTI ESD Eintragen
Antworten: 67
Zugriffe: 22357

Re: GTI ESD Eintragen

mal ne kurze frage am rande: ist da eigentlich ein großer unterschied zwischen nem GTI ESD und so nem original VW Zubehör Sport ESD mit geradem doppelendrohr? (in hinsicht des Sounds, etc) weil aüßerlich is glaub ich nur anders, dass der hinten gerade aufhört und nicht abgeschrägt (wie beim GTI) und...
von bf589
24. Apr 2008, 22:42
Forum: Autopflege - Tipps & Hilfe
Thema: Basti's Pflege & Produktübersicht Alles weg...
Antworten: 448
Zugriffe: 132005

Re: Bastis Pflege und Produktübersicht

hi, habe gerade nur mal so grob drüberglesen, und mir ist gleich als erstes aufgefallen dass hier microfasertücher zum pollieren empfohlen werden. weis jetzt nicht genau ob da jmd schon was dazu gesagt hat aber ich würde nicht mit einem microfasertuch über den lack meines schatzes gehen. die fasern ...
von bf589
24. Apr 2008, 22:00
Forum: [9N] CD/MP3/DVD-Radio-Geräte
Thema: RCD 200 MP3
Antworten: 15
Zugriffe: 11051

Re: RCD 200 MP3

aber so wie ich das verstanden habe ist das xcarlink nur für ipod, ich zum beispiel suche aber speziel ein usb-interface

weis eigentlich denn jetzt schon einer ob das audiolink ein E-Zeichen hat und somit verbaut werden darf oder nicht?
von bf589
24. Apr 2008, 20:45
Forum: [9N] CD/MP3/DVD-Radio-Geräte
Thema: USB-Interface für RCD 200 mp3
Antworten: 0
Zugriffe: 2866

USB-Interface für RCD 200 mp3

Hi, hat jemand erfahrung damit wie man an das originale RCD 200 mp3 ein usb-interface ranngeschmiedet bekommt und was man dazu alles braucht? Habe ja bei ebay schon dieses gefunden: http://cgi.ebay.de/BLAUPUNKT-BLUETOOTH-INTERFACE-USB-ADAPTER-7607545500_W0QQitemZ280218827837QQcmdZViewItem aber da st...
von bf589
7. Apr 2008, 09:17
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Audi A1
Antworten: 157
Zugriffe: 70020

Re: Audi A1

also ich war am samstag auf der ami un ich find der sieht schon ganz geil aus ---- besonders die fresse ---- aber ich glaube auch dass der leider viel zu teuer werden wird. ich gehe mal so von einem polo zum preis eines golfes aus oder so :-?
von bf589
31. Mär 2008, 08:48
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: 17" OHNE Kotflügel erweitern
Antworten: 15
Zugriffe: 8590

Re: 17" OHNE Kotflügel erweitern

ich glaub auch dass die typen von atu nen totalen schatten haben, würde mir die kotflügel auf keinen fall ziehen lassen, weil es relativ oft vorkommt, dass danach nachlackiert werden muss. außerdem kann man eigentlich gar nich formal sagen, dass z.B. 8" breite felgen oder 215`ner reifen zu breit sin...

Zur erweiterten Suche